Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Filmthread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 46 47 48 49 50 51 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Aug 01, 2008 9:18 am
xXxMai LingxXx
joyinfree
xXxMai LingxXx
Kennt von euch jemand den Film Memento von Christopher Nolan. Der ist echt gut man muss nur echt aufpassen, weil der rückwärts läuft bis zur Mitte und danach normal weiter!
Da ist ein Typ der hat kein Kurzzeitgedächnis nennt sich Anterograde Amnesie, der tätowiert sich seinen ganzen Körper voll mit Sachen die wichtig sind, damit er in dén nächsten min oder besser gesagt am nächsten morgen, noch weiß wen er gekillt hat und weswegen, das ist etwas schwer zu beschreiben, am besten mal angucken! Aber ist echt zu empfehlen, der konfuse Thriller!


Genau den habe ich gemeint. Das war der Film der mir so gut gefallen hat 3nodding


Ja der ist auch echt Klasse! Den muss ich mir auch noch unbedingt auf DvD besorgen! Ich glaube den habe ich das letzte mal vor 2 Jahren gesehen!


Ich habe ihn noch auf VHS hier rumliegen...irgendwo.
 
PostPosted: Sat Aug 02, 2008 11:38 am
Hab grad den neuen Akte X Film gesehen... der Streifen ist doch nicht mal ne Doppelfolge in der Serie wert -__- ich bin echt enttäuscht  

Remi Leviathan
Crew


xXx Tai Li xXx

PostPosted: Sat Aug 02, 2008 2:43 pm
Remi Leviathan
Hab grad den neuen Akte X Film gesehen... der Streifen ist doch nicht mal ne Doppelfolge in der Serie wert -__- ich bin echt enttäuscht

Das dachte ich mir schon! Der erste war schon nicht der Brüller!

Ich will mir die Mumie 3 angucken! Mal gucken ob der auch so witzig ist wie die anderen Teile!  
PostPosted: Sun Aug 03, 2008 4:41 am
den will ich auch sehn^^ hoffentlich is der gut...die sollen mirdie Mumie nicht auch noch vermiesen -_-  

Remi Leviathan
Crew


Popula
Crew

PostPosted: Sun Aug 03, 2008 4:56 am
Bei Akte X kam einfach keine Spannung auf und das Myterioese von der Serie hat gefehlt :/ Ich waere beinahe eingeschlafen. XD
Und Narnia 2 ist auch nicht so der Renner .. der braucht ne Stunde um richtig in Fahrt zu kommen und Prinz Kaspians Dialekt!!!! eek SCHRECKLICH!!!
Aber bei den Schlachten hab ich so derbe Gaensehaut bekommen, weil die einfach genial gemacht sind.

*sich euch anschließt* Mumie 3 ist naechste Woche dran.
 
PostPosted: Fri Aug 08, 2008 4:26 am
Toll, jetzt weiß ich nicht ob ich in Mumie 3 reingeh, weil doofe Journalisten sagen das der total doof sein soll!!!!! eek sad
Gehe aber trotzdem, Geschmäcker sind ja verschieden!  

xXx Tai Li xXx


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Fri Aug 08, 2008 1:03 pm
filmkritiker reden eh meistens stuss
 
PostPosted: Fri Aug 08, 2008 2:39 pm
The_Delicius_Delux_Danny
filmkritiker reden eh meistens stuss


und werden dafuer noch bezahlt! das waer was fuer mich.  

Violy


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Fri Aug 08, 2008 3:54 pm
stimmt ich sollte mich bewerben
 
PostPosted: Sat Aug 09, 2008 7:25 pm
Wie wird man das eigentlich? oO  

Remi Leviathan
Crew


hagelwetter

PostPosted: Sun Aug 10, 2008 6:54 am
ich denke mal, es fängt damit an, dass du für ein magazin als praktikant oder minderbezahlter berufsanfänger irgendne kolumne schreibst..
dann merkt jemand: aha, der checkt was, der alte kritiker wird krank und alt und die denken sich: hmm nehmen wir doch den neuen..
und der neue arbeitet sich dann weiter und weiter hoch, schreibt weiter seine filmkritiken, bis andere anfangen, seine kritiken zu zitieren, weil sie zutreffend sind..
und dann isser filmkritiker..

in der welt meiner freien erfindung razz  
PostPosted: Sun Aug 10, 2008 8:41 am
Aber sie hzaben Recht, was die Mumie angeht. :/
Er ist wirklich nicht besonders toll, mich hat vor allem gestoert das Rachel Weisz nicht mehr dabei war. Den haetten sie sich echt sparen koennen. Imhotep war einfach die bessere Mumie. xd
 

Popula
Crew


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sun Aug 10, 2008 5:56 pm
also
ich hab heute narnia geshen
und OH MAAAAHAAANn stehn mädchen wirklich auf sowas?
das war lang und weilig und ausserdem menno die handlung war ja wirklich schmalz optimiert dinge wie hey wie kommen diekinder da jetzt nach narnia jap magie wusch ok das war die erklährung?
oh maaann
JUNGS
nich anscheun nichmal die shclachten sind gut weil todesszenen werden ziemlich vermieden
jaja is ja ein kinderfilm ...
der war lahm
 
PostPosted: Sun Aug 10, 2008 9:22 pm
im Gegensatz zum ersten fand ich ihn richtig gut sweatdrop der war nämlich wirklich schlecht  

Remi Leviathan
Crew


Popula
Crew

PostPosted: Mon Aug 11, 2008 2:28 am
Das Schlimmste an Narnia II ist der Akzent von Prinz Kaspian xd
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 46 47 48 49 50 51 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum