Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Goldshop- Quest- Event- u.Gift-Items Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 46 47 48 49 50 51 ... 71 72 73 74 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Cammarus

PostPosted: Fri Mar 28, 2008 12:31 pm
oh ja... aber ich spar erstmal auf sonne jacke die find ich meega geil... xD


wo bekommt man eig die "hintergründe"?? mrgreen  
PostPosted: Fri Mar 28, 2008 12:33 pm
joyinfree ich find dein avi voll cool heart heart  

Cammarus


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Mar 28, 2008 1:20 pm
Ginny1994
joyinfree ich find dein avi voll cool heart heart



Danke. Ich bin damit noch nicht ganz zufrieden.

Und ich glaube, was du mit Hintergründe meinst, sind Unterfunktionen von manchen donationitems bzw. evolving items.  
PostPosted: Fri Mar 28, 2008 1:56 pm
das Contest item findsch auch seltsam ... sieht zwar hübsch aus (auch wenn die Farbtöne garnet zud en ganzen Klamotten passen die ich in den Farben besitze abgesehen von weiß und schwarz) aber ich frag mich wo das zum Valentinstag passt???
Im Forum gab es einige wirklich großartige Ideen die mir super gefallen haben und es hatte mcih echt enttäuscht das am Ende keins davon mehr dabeiw ar ... dabei waren die echt verdammt originell .___.
Schade dass es meine eigenen Ideen auchent gepackt hatten XD  

Strawberry Spamcake


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Apr 02, 2008 3:19 am
Sind ein paar schöne Sachen dabei. Leider schon etwas teuer, (das meiste) so dass ich mich ohne tektek noch nicht traue direkt vom Fleck was zu kaufen, ohne zu wissen, wie die Sachen dann kombiniert aussehen.

Das teuerste finde ich merkwürdigerweise auch so zeimlich das haesslichste. Ich meine, ich verstehe eigentlich garnicht, wie man für den Kram bei Edmund überhaupt gold verlangen kann. Das sieht alles so "unfertig" aus.

Ganz toll fand ich allerding die Bumen fürs Haar. Endlich, wollte ich schon so lange haben. Und sie gefallen mir sogar besser, als das sauteure Teil, dass es für tickets bei price&joy gibt.  
PostPosted: Wed Apr 02, 2008 7:38 am
Endlich eine Auswahl an Japanitems aber ich werd wohl auvch erst TekTek konsultieren bevor ich mir ein Urteil bilde  

Remi Leviathan
Crew


joys-mule

PostPosted: Sat Apr 05, 2008 10:49 am
Also mit der Entwicklung vom Biancamella bin ich ja ganz zufrieden. Wird zwar nie mein Lieblingsitem sein, aber irgendwas hats halt doch. Aber was soll das bloß mit der Rose werden? Die Fledermaus ist so ur hässlich. Garnichts verglichen mit der dies am Halloweenevent gab.  
PostPosted: Fri Apr 11, 2008 12:46 pm
...und schon wieder ein evolving items report mit Entwicklungen von "völlig unspekakulär" bis hin zu "was denken die sich eigentlich dabei?"  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Lylor Lylorius

Magic Bandit

28,900 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100
PostPosted: Fri Apr 11, 2008 12:57 pm
also mir gefallen die kratzer ziemlich gut die du haben kannst bei dem raptor ... aber dieser frosch ... OMG ... *würgt* nein das ist einfach nur grottig  
PostPosted: Fri Apr 11, 2008 3:41 pm
Den Frosch finde ich ganz lustig, nur womit ich völlig unzufrieden bin ist das Corallus Egg, hat zwar seine Evo schon lange hinter sich, aber trotzdem finde ich's grottig -____-

Ansonsten bin ich mal gespannt, was bei den anderen Sachen so rumkommt...  

Verderbnis


Gualalum

PostPosted: Sat Apr 12, 2008 12:52 am
Sie hätten die Farbe der Schlange dezenter machen können. Dann könnte die vielleicht auch jemand tragen.  
PostPosted: Sat Apr 12, 2008 2:41 am
ich hätte nie das lustige Glas mit dem grünen Dings da drin kaufen sollen .___.

jetz bleibt nur noch warten bis das Ding fertig is und dann hoffen, dass es viel Gold einbringt -__-"""
 

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sun Apr 13, 2008 4:34 am
Sangius
ich hätte nie das lustige Glas mit dem grünen Dings da drin kaufen sollen .___.

jetz bleibt nur noch warten bis das Ding fertig is und dann hoffen, dass es viel Gold einbringt -__-"""



Ich hoffe ja noch, dass da noch was schönes bei rauskommt. 3nodding Die anderen häslichesn Sachen wie diesen Pantarox-ei (oder wie auch immer das heißt) bringen ja auch kein gold.


@Nurge: Die Schlange finde ich eigentlich ganz nett, bloß von den zusätzlichen Tragevarianten halte ich recht wenig.

@Lylor: Die Kratzer habe ich mir nur mit Klamotten an, angekuckt, da sahen die einfach nur aus wie ein glich.  
PostPosted: Sun Apr 13, 2008 8:59 am
Ich mag ein paar der evo Items nicht so wirklich und den Frosch find ich echt eklig >____<
Trotzdem werd ich wohl alle meine Items behalten (nur um eben alle zu haben).
Das Buch findsch aber iwie interessant und schaut hübsch aus - denkd a** werd ich mir noch kaufen ^^  

Strawberry Spamcake


Gualalum

PostPosted: Sun Apr 13, 2008 9:23 am
Ja das Buch dürfte wieder interessanter werden.  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 46 47 48 49 50 51 ... 71 72 73 74 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum