Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Worüber habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht? Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 46 47 48 49 50 51 ... 65 66 67 68 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Germanbash?
  Geilo
  Lahm
  Kennschnich
View Results

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Wed Sep 24, 2008 5:48 pm
*HEHE* ich bin auch mein eigener freund
leider kann man sich nich mehr in der freundesliste nach oben zu schieben
 
PostPosted: Thu Sep 25, 2008 5:21 am
aw, konnte man das? .. alles wird schlechter, so auch in gaia^^  

Isis0


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Thu Sep 25, 2008 6:40 pm
neuerdings immer mehr!
 
PostPosted: Fri Sep 26, 2008 12:59 am
User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.  

Isis0


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Fri Sep 26, 2008 8:33 am
Ich liebe es °-°  
PostPosted: Fri Sep 26, 2008 3:21 pm
mehr!
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


forsaken path

PostPosted: Fri Oct 03, 2008 11:11 am
hab vorhin alle drei teile "nackte kanone" geguckt... find ich immernoch lustig xd  
PostPosted: Sat Oct 04, 2008 8:43 am
Ich habe eine Version von "Es gibt Reis gefunden", die ich noch garnicht kannte... mit mehr Text... und noch bescheuerter.

Ihr könnt's in meinem Profil finden, Track 4.  

Ekklesiast


LittleStar88

1,700 Points
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Sun Oct 05, 2008 9:40 am
Walle der Film ist einfach zu süss gemacht. smile  
PostPosted: Mon Oct 06, 2008 4:20 am
war gestern mit ner freundin unterwegs, als die von sonem typen angelabbert wird, der vollgendermaßen aussah: groß, gut gebaut net zuviel und net zu wenig, hübsches gesicht, dunkle haare und aufjedenfall arabischer abstammung, dass konnte man auf jedenfall erkennen (bzw hab ich ihn schon mal kurz gesehn weil er der bruder einer alten schulkameraden ist, er hat mich aber zum glück nicht erkannt mrgreen
ok und jetzt kommt der lacher an der story.... die beiden kommen kurz ins gespräch weil er nach ihrer nummer fragt, sie fragt ihn nach seinem namen...antwort: MARTIN
ich konnt mich gar nicht mehr einkriegen vor lachen, abgesehn davon dass der name gar nicht zu ihm passt, wusste ich ja auch noch das er anders heißt xd xd xd
 

Yan Pu

450 Points
  • Member 100
  • Statustician 100
  • Dressed Up 200

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Mon Oct 06, 2008 8:39 am
Ich hab auch so einen dunkelhäutigen Freund der mal behauptet hat er hieße Helmut xd ziemlich schwer daneben zu stehen und dem Kerl nicht die Tour zu vermasseln wenn man am liebsten loslachen würde XD  
PostPosted: Sat Oct 11, 2008 1:15 am
über remi's reaktion weil er seine freundin nich an mich ausleihen wollte
dabei bin ich doch ganz lieb


User Image


oh da fällt mir grade auf das da sgarnich ich bin ich hab nämlich ganz anderes items ... weil mehr
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


zombiecide

PostPosted: Sat Oct 11, 2008 1:53 pm
OH ******** ich war mir gerade so sicher dieser Thread hiesse "Worüber habt ihr das letzte Mal so richtig gelästert?" (Nein, ich hab ihn nicht eröffnet ... wie käme ich auch dazu)
rofl rofl rofl
 
PostPosted: Sat Oct 11, 2008 3:37 pm
Remi Leviathan
Ich hab auch so einen dunkelhäutigen Freund der mal behauptet hat er hieße Helmut xd ziemlich schwer daneben zu stehen und dem Kerl nicht die Tour zu vermasseln wenn man am liebsten loslachen würde XD


Ähm... Ich kenne wirklich einen Dunkelhäutigen, der ernsthaft Rüdiger heißt. Peinlich ist dann folgende Aktion (die durchaus öfter kommt): "Oh, Du/ Sie heißt / heißen Rüdiger. Das ist aber ein seeehr deutscher Name!"  

Ekklesiast


Violy

PostPosted: Sat Oct 11, 2008 3:50 pm
ich hab nen freund der is asiate, und als die hier her gezogen sind, durften die wohl irgendwie die namen aendern oderso, keine ahnung was da genau war. die richtigen namen haette hier wohl keiner was mit anfangen koennen.
sind 2 brueder und die heissen jetzt berthold und gerold. koennt ich mich auch den ganzen tag drueber amuesiern, wieso man die namen dann SO arg deutsch waehlen muss.  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 46 47 48 49 50 51 ... 65 66 67 68 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum