Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Artworks Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 47 48 49 50 51 52 ... 117 118 119 120 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

tetsouko

PostPosted: Fri Dec 22, 2006 10:10 am
Diese ist mein lieblings karakter von dem Manga Hellsing. Er heißt Schrödinger, und er ist ein Werwolf. Er ist auf Urlaub.^^
User Image  
PostPosted: Fri Dec 22, 2006 10:13 am
Aww, total suess. heart  

Popula
Crew


Soulmirror

PostPosted: Fri Dec 22, 2006 10:13 am
*rofl* das ist genial! I kenn Schrödinger und der neueste 8te Band von Hellsing ist total cool! ^^

falls mein deutsch unverständlich ist/if my german is too bad ^^°

*rofl* that's genius! I know Schroedinger and the newest 8th Manga from Hellsing is very cool ^^  
PostPosted: Fri Dec 22, 2006 10:22 am
Soulmirror
*rofl* das ist genial! I kenn Schrödinger und der neueste 8te Band von Hellsing ist total cool! ^^

falls mein deutsch unverständlich ist/if my german is too bad ^^°

*rofl* that's genius! I know Schroedinger and the newest 8th Manga from Hellsing is very cool ^^
Ist der achtste volumen auf english? ich will es lesen^^ Das macht mich glücklich das du kennst schrödinger auch. Er ist so süß, hellsing ist so toll! blaugh xd  

tetsouko


Soulmirror

PostPosted: Fri Dec 22, 2006 10:28 am
tetsouko
Soulmirror
*rofl* das ist genial! I kenn Schrödinger und der neueste 8te Band von Hellsing ist total cool! ^^

falls mein deutsch unverständlich ist/if my german is too bad ^^°

*rofl* that's genius! I know Schroedinger and the newest 8th Manga from Hellsing is very cool ^^
Ist der achtste volumen auf english? ich will es lesen^^ Das macht mich glücklich das du kennst schrödinger auch. Er ist so süß, hellsing ist so toll! blaugh xd


Also hier ist er auf deutsch erschienen. Vielleicht gibt es den Band auch schon in Englisch, das weiß ich nicht. Guck doch mal bei amazon.

Here it is out in german but maybe the volume is also out in english I don't know. Why don't you take a look at amazon?  
PostPosted: Fri Dec 22, 2006 10:30 am
Soulmirror
tetsouko
Soulmirror
*rofl* das ist genial! I kenn Schrödinger und der neueste 8te Band von Hellsing ist total cool! ^^

falls mein deutsch unverständlich ist/if my german is too bad ^^°

*rofl* that's genius! I know Schroedinger and the newest 8th Manga from Hellsing is very cool ^^
Ist der achtste volumen auf english? ich will es lesen^^ Das macht mich glücklich das du kennst schrödinger auch. Er ist so süß, hellsing ist so toll! blaugh xd


Also hier ist er auf deutsch erschienen. Vielleicht gibt es den Band auch schon in Englisch, das weiß ich nicht. Guck doch mal bei amazon.

Here it is out in german but maybe the volume is also out in english I don't know. Why don't you take a look at amazon?
i did look on amazon this morning but I couldnt find it in english or in german for that matter.  

tetsouko


Soulmirror

PostPosted: Fri Dec 22, 2006 10:34 am
tetsouko
Soulmirror
tetsouko
Soulmirror
*rofl* das ist genial! I kenn Schrödinger und der neueste 8te Band von Hellsing ist total cool! ^^

falls mein deutsch unverständlich ist/if my german is too bad ^^°

*rofl* that's genius! I know Schroedinger and the newest 8th Manga from Hellsing is very cool ^^
Ist der achtste volumen auf english? ich will es lesen^^ Das macht mich glücklich das du kennst schrödinger auch. Er ist so süß, hellsing ist so toll! blaugh xd


Also hier ist er auf deutsch erschienen. Vielleicht gibt es den Band auch schon in Englisch, das weiß ich nicht. Guck doch mal bei amazon.

Here it is out in german but maybe the volume is also out in english I don't know. Why don't you take a look at amazon?
i did look on amazon this morning but I couldnt find it in english or in german for that matter.


Look at amazon.de for the german version... not at .uk smile  
PostPosted: Fri Dec 22, 2006 11:37 am
User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.

Das Bild ist fuer Thea, da ich ihr das schon so ewig schulde. ;_; Tut mir leid Schatzerl, dass es nicht dein Avi geworden ist. Aber ich hoffe Charléne bringts auch. Sie ist uebrigens n Chara von mir. XD heart
Ano, ich kenne die Fehler, der Hals ist zB zu duenn, um ihrem fetten Kopf zu tragen.. und dei Colo ist auch nicht besonders.. :/ Aber ich ahb mir Muehe gegeben! <3
Ich hoffe, es gefaellt. (vor allem dir Thea)

Und damit sag ich euch nochmal Frohe Weihnachten!!  

Popula
Crew


Soulmirror

PostPosted: Fri Dec 22, 2006 11:45 am
Schööööön T___T und der Hals is gar nich zu dünn und ihr kopf is gar nich fett! <<"  
PostPosted: Fri Dec 22, 2006 1:06 pm
Popula
User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.

Das Bild ist fuer Thea, da ich ihr das schon so ewig schulde. ;_; Tut mir leid Schatzerl, dass es nicht dein Avi geworden ist. Aber ich hoffe Charléne bringts auch. Sie ist uebrigens n Chara von mir. XD heart
Ano, ich kenne die Fehler, der Hals ist zB zu duenn, um ihrem fetten Kopf zu tragen.. und dei Colo ist auch nicht besonders.. :/ Aber ich ahb mir Muehe gegeben! <3
Ich hoffe, es gefaellt. (vor allem dir Thea)

Und damit sag ich euch nochmal Frohe Weihnachten!!
aw wie süß T.T danke popuschatz heart heart heart heart  

Maria Magdalena


Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
PostPosted: Fri Dec 22, 2006 1:57 pm
@tet: des absolut genial geworden. toller stil. tolle farben! schön sowas in der winterzeit zu sehen.

@popula: aiiiii.. gut wie eh und jeh =) süsses artwork <3  
PostPosted: Mon Dec 25, 2006 6:09 am
User Image  

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Mon Dec 25, 2006 7:26 am
User Image
3nodding  
PostPosted: Mon Dec 25, 2006 8:15 am
@Tau: Och wie schnuffig! ^^

@Adrian: Genial! Coole Coloration! smile  

Soulmirror


Popula
Crew

PostPosted: Mon Dec 25, 2006 12:14 pm
Lol da ich mein Bild auf der Seite geloescht habe, zeigts n anderes an.. O_o'

Naja, dein Schneemann is suess Tau, das Andere is abere auch toll.  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 47 48 49 50 51 52 ... 117 118 119 120 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum