Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Filmthread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 47 48 49 50 51 52 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Mon Aug 11, 2008 11:39 am
ich hab den ersten teil shcon nih gesehn .. *KOTZ*
jaja mal eben die spanier diskriminieren typishc englikanische kirche !!!!

*LOL*
 
PostPosted: Thu Aug 14, 2008 2:15 am
Popula
Aber sie hzaben Recht, was die Mumie angeht. :/
Er ist wirklich nicht besonders toll, mich hat vor allem gestoert das Rachel Weisz nicht mehr dabei war. Den haetten sie sich echt sparen koennen. Imhotep war einfach die bessere Mumie. xd

Was die spielt da nicht mehr mit? Nee, dann geh ich da auch net rein!
OK, dann warte ich eben halt auf Batman, der wird glaube ich gut sein! whee  

xXx Tai Li xXx


Popula
Crew

PostPosted: Thu Aug 14, 2008 3:42 am
Ka, die wollte irgendwie nicht. :/ Find ich voll schade. Evie wurde von Maria Bello gespielt, die klaeglich versagt hat. x.x
Jaaaaaar, Bartman! Ich bin schon so gespannt... aber er hat auch Ueberlange. Egal!
 
PostPosted: Thu Aug 14, 2008 11:55 am
Überlänge ist inzwischen Standard, die letzten paar Filme die ich nicht auf irgendwelchen Rechnern gesehen habe hatten alle mäßige bis starke Überlänge, anders scheinen die großen Filmlabels keine Leute mehr anziehen zu können, ausser vielleicht mit >120er Schinken.

Wieder ein paar Filme geshoppt die man als Kinogänger absolut verpasst, da man für diese DVDs keine Kohlen mehr hat:

A Scanner Darkly: Absolut empfehlenswert! Nach Phillip K. Dicks biographisch geprägtem Roman.

Casshern: Geniale Bildgewalt, allerdings könnten sich die Japaner die doppelte Betonung von gewissen Dingen sparen und einfach die Dinge für sich sprechen lassen.

Ijon Tichy - Raumpilot: Sci-Fi Trash³, die Macher haben auf jeden Fall was davon verstanden aus Müll Requisiten herzustellen. Das falsche Deutsch nervt nach einer Weile, allerdings enthält die Serie doch noch einige philosophische Ansätze: Wie das Leben auf die Erde kam, Der Protagonist und seine Selbstrealisierung.

Beavis und Butthead machen's in Amerika: Spricht für sich selbst oder? Ich als Fan von mitunter ziemlich flachem Humor muss diesen Film haben.  

Cast Curse


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Thu Aug 14, 2008 1:10 pm
cashern kommt doch aus korea glaub ich?

und ion tichy - raumpilot roooockt!!!
 
PostPosted: Thu Aug 14, 2008 1:13 pm
Nö is japanisch!

"Kazuaki Kiriya" kann ja kaum japanischer sein, wobei ich glaube, dass dort auch Koreaner an der Produktion mitwirkten, sind ja beide eigentlich relativ verträglich miteinander.  

Verderbnis


xXx Tai Li xXx

PostPosted: Thu Aug 21, 2008 11:09 pm
Also Batman*Daumen nach oben streck* ist echt der Hammer! Wenn man glaubt der ist jetzt zu Ende dann fängt er erst richtig an! Boah, der war echt gut, das Geld ausgeben dafür!!!!!! HAT SICH ECHT GELOHNT! Und Hut abnehm für die Grandiose Darstellung von Joker! mrgreen  
PostPosted: Fri Aug 22, 2008 12:29 pm
xXxMai LingxXx
Also Batman*Daumen nach oben streck* ist echt der Hammer! Wenn man glaubt der ist jetzt zu Ende dann fängt er erst richtig an! Boah, der war echt gut, das Geld ausgeben dafür!!!!!! HAT SICH ECHT GELOHNT! Und Hut abnehm für die Grandiose Darstellung von Joker! mrgreen
Hoffentlich ....zieh mir den morgen rein  

Remi Leviathan
Crew


Verderbnis

PostPosted: Fri Aug 22, 2008 2:20 pm
Will ich mir auf jeden Fall auch reinziehen, scheint nen netten Eindruck zu machen, irgendwie hats sich ja in letzter Zeit je noch nichtmal gelohnt die Filme runterzuladen.

Indiana Jones, Hancock, Die Mumie III usw. waren meiner Meinung nach nicht mal die Downloadzeit wert. Besonders Narnia nervt mich wegen diesem latenten Protheismus an.  
PostPosted: Thu Aug 28, 2008 3:26 am
Narnia will ich noch sehen aber nicht im Kino, da ich auch schon von mehreren Leuten gehört habe dass der nicht so ganz prickelnd sein soll.

Habe mir letztens KEIN OHR HASEN angesehen, *schmunzel* wobei Jürgen Vogel die beste Rolle abgestaubt hat! Ist zwar ein typisch Deutscher Film aber ich fand ihn gut! Ich schau mir, glaube ich dass der so heißt: FRANK ZIMMERMANN WUNDERT SICH ÜBER DIE LIEBE an. Mal gucken wie der ist!  

xXx Tai Li xXx


Cast Curse

PostPosted: Sat Sep 06, 2008 2:56 pm
Wieder Filme geshoppt:

Shinobi - Heart under Blade:
Doofe Story, doofes Ende, aber dafür geile Effektschlacht. Besonders die "Splitterpupille" haute rein ^^

12 Monkeys:
Tja, Terry Gilliam, ne!? Einer der unterbewertetsten Regisseure unserer Zeit. Abgedrehte Handlung und Brad Pitt als Psycho.

Stammheim:
Nette Verfilmung des Baader Meinhoff-Prozesses, basierend auf den Protokollen. Großartiges Schauspiel, großartige Zitate...

Wollte heute mal wieder ins Kino, Batman gucken, aber keiner hat sich gefunden...

...dafür spar ich dann doch noch meinen zweiten Gutschein für Hellboy II twisted  
PostPosted: Fri Dec 19, 2008 4:06 am
Ich habe endlich Tintenherz gesehen.
Also wer sich schon bei Harry Potter ärgert, dass die Filme teilweise doch sehr von den Büchern abweichen, der sollte hier echt nicht reingehen. Der ist so anders, dass die Charakere gerademal den selben Namen haben wie im Buch, sonst stimmt da garnicht.... gonk  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

hagelwetter

PostPosted: Fri Dec 19, 2008 10:03 am
Ich zieh mir momentan nacheinander alle James-Bond-Folgen rein (konnte die bei meinem Freund mit superschnellem Internet in n paar Stunden runterladen - und das sind immerhin 19GB) und bin glücklich damit.. Ich finds einfach immer wieder amüsant, wie JB seine Probleme im Handumdrehn löst und vor allem auch, welche Vorstellungen die in den 60ern und 70ern von der Zukunft hatten... ^^  
PostPosted: Wed Jan 14, 2009 6:26 am
Gestern habe ich Twilight gesehen.
(Mensch, es war schrecklich mit den ganzen kleinen Kindern die dauernd angefangen haben rumzuquietschen wenn Edward im Bild war) rolleyes
Der Film an sich war aber okay. Stellenweise deckt es sich tatsächlich mit meinen Vorstellungen als ich das Buch gelsesn habe, anderes war richtig mies umgesetzt. An die Cullen-Schauspieler gewöhnt man sich, aber die Nebenfiguren... also da muss ich echt nochmaldas Buch lesen, da hätte ich ja nichtmal erraten können, wer wer sein soll. Trotzdem, unterm Strich finde ich man kann sich den Film ankucken 3nodding  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Verderbnis

PostPosted: Sat Jan 24, 2009 2:07 pm
Hab mir heut früh Den blutigen Pfad Gottes reingezogen...

...oh mann...

...geile Scheisse...  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 47 48 49 50 51 52 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum