Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Goldshop- Quest- Event- u.Gift-Items Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 47 48 49 50 51 52 ... 71 72 73 74 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Verderbnis

PostPosted: Sun Apr 13, 2008 1:51 pm
Ich finde einfach, dass das Corrallus Egg nicht so vielseitig ist wie es sein sollte.

Zum Beispiel kann man Faustos Bottle mit Hermes Moon kombinieren, das white drome egg mit den Weihnachtsklamotten vom letzten Jahr und die Panteracorax Agathe mit der Kotengu mask. Das einzigste was mir auf das Schlangenei einfiele wäre der Fresh Grass Skirt, aber der erfreut sich selbst bei mir nur bedingter Begeisterung...

...ich trage erstmal den Mantel, weil der von den ganzen Formen noch somit das beste an dem ganzen ist...  
PostPosted: Wed Apr 23, 2008 4:20 pm
Ich finde das Thema des neuen Shop Updates ziemlich dämlich und die Items sind auch nicht so der Kracher, bis auf ein oder zwei Sachen...ich find diese Kerzen zum Beispiel sehr nett^^  

Sol Kaos


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Thu Apr 24, 2008 2:17 am
Ich find da sind ein Haufen tolle Items drin - endlich mal wieder was farbenfrohes X3
Will die Regenmäntel und Handtücher <3
 
PostPosted: Thu Apr 24, 2008 3:42 am
Quietscheentchen heart Finde ich toll. Der Rest ist so naja...zu was brauche ich das? Gibt nur so ein paar items die ich mir wohl kaufen werde.
Aber wo finde ich den Schaum für die Haare und was hat es mit diesem komischen Segelboot auf sich? Bei mir sieht man da in der preview garnichts.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Soulmirror

PostPosted: Thu Apr 24, 2008 5:08 am
joyinfree
Quietscheentchen heart Finde ich toll. Der Rest ist so naja...zu was brauche ich das? Gibt nur so ein paar items die ich mir wohl kaufen werde.
Aber wo finde ich den Schaum für die Haare und was hat es mit diesem komischen Segelboot auf sich? Bei mir sieht man da in der preview garnichts.


Ich würde mal behaupten das Schaum für Mund und Haare bei irgendeinem der Teile n Zusatz ist... evtl. bei der Gesichtsmaske (die is als einzige nur einmal in einer Farbe verfügbar)

Von dem Update finde ich irgendwie so gar nichts prickelnd. Evtl. noch die Regenmäntel aber das wars dann auch schon.  
PostPosted: Thu Apr 24, 2008 5:45 am
joyinfree
Quietscheentchen heart Finde ich toll. Der Rest ist so naja...zu was brauche ich das? Gibt nur so ein paar items die ich mir wohl kaufen werde.
Aber wo finde ich den Schaum für die Haare und was hat es mit diesem komischen Segelboot auf sich? Bei mir sieht man da in der preview garnichts.



Der Schaum ist beim Shampoo dabei im Gambino Hat Rack. Gibts also in mehrer Farben.  

Gualalum


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Thu Apr 24, 2008 7:35 am
Danke. Schade, dass man sich das zeug nicht in der Preview ankucken kann. Ich weiß wirklich nicht, ob ich schwarzes Haarshampoo brauche?  
PostPosted: Thu Apr 24, 2008 9:39 am
User Image




Regenmäntel und Badeenten was brauch man mehr?
Ne die Enten sind sooooo geil heart und in die Regenmäntel hab ich mich auch direkt reinverliebt
 

Strawberry Spamcake


Gualalumpur

PostPosted: Fri Apr 25, 2008 10:37 am
Ist schon ein bisschenw as dabei das man brauchen kann. Und ich denke mal für jeden etwas oder?  
PostPosted: Fri Apr 25, 2008 1:30 pm
User Image



Was haltet ihr vom neuen evolving Item?
Ich fidne es sieht schonmal interessant aus. Ok als iche rst nur die Kette gesehen hab fand ichs dumm aber diese kleinr Flamme/Seelengestalt (???) find ich schonmal unglaublich cool =D
Werd es mir denk ich kaufen und gespannt sein was bei rauskommt o.o
 

Strawberry Spamcake


Shining Blossom

6,100 Points
  • Pie Hoarder by Proxy 150
  • Friendly 100
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Sat Apr 26, 2008 12:40 am
Uff mit 750 Cash garnich billig .... naja bleibt immerhin noch genug fürs nächste MC ^^ ...wieder 6,64 € weniger aufm Konto ... wobei vllt sollte ich mal wieder in die USA fliegen und Cash Cards kaufen ...  
PostPosted: Sat Apr 26, 2008 4:15 am
wie kann man sich denn das kaufen??

ich möchte mir meinen dream avi kaufen aber der kostet sowasvonviel.... das kann ich mir für gold nicht kaufen... iwi 440.000 gold oder so... sad  

Cammarus


Lylor Lylorius

Magic Bandit

28,900 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100
PostPosted: Tue Apr 29, 2008 12:28 pm
Das neue Cashshopitem ist ja total klasse O.O  
PostPosted: Tue Apr 29, 2008 12:35 pm
Lylor
Das neue Cashshopitem ist ja total klasse O.O


Ich bin genau gegenteiliger Meinung o.o
Das ist der absolute MP-Killer. Man bedenke: Nen MC bringt aufm MP, sobald sein Monat rum ist, 10-15k (in schlechten Monaten 8k) - kostet 250 Gaia Cash.
In der Bag of Win ist ein Item, das mindestens 5k wert ist, kostet aber nur 99 Gaia Cash. Ist also tendenziell wesentlich mehr wert als nen MC. (Was irgendwie Cash als nicht ganz beständige Währung rüberkommen lässt.)
Inflation pur, so wie ich das sehe. Da reden sie ständig von Gold-sinks, aber eigentlich ist ihnen nur wichtig, dass sie ne Geld-sink sind.
Davon abgesehen... kP, da sind ja nichtmal neue Items drin =_=

....in der Vermutung/Hoffnung, dass die Bag of Win nicht lange im Cash Shop bleiben wird.
 

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

mooncookie

8,050 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Hoarder 150
PostPosted: Tue Apr 29, 2008 12:57 pm


Der Gedanke mit der Inflation kam mir auch sofort, als ich das gelesen hab ... :/
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 47 48 49 50 51 52 ... 71 72 73 74 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum