Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Ganzer Haufen Sprüche!!! Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 7 8 ... 27 28 29 30 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Verderbnis

PostPosted: Sun Dec 02, 2007 12:57 pm
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!  
PostPosted: Sun Dec 02, 2007 2:40 pm
Komm, wir kämpfen! Wer als erster tot ist, hat verloren.  

Remi Leviathan
Crew


Verderbnis

PostPosted: Sun Dec 02, 2007 11:55 pm
Warum klingt das so nach einem "Bushism"?

Beispiel: "Wenn wir scheitern, laufen wir Gefahr zu verlieren!"  
PostPosted: Mon Dec 03, 2007 3:06 am
Zwei Jäger gehen auf die Jagd und wandern durch den Wald. Plötzlich greift sich der eine an die Kehle und stürzt zu Boden. Der andere Jäger gerät in Panik und ruft den Notarzt an: "Ich glaube mein Freund ist tot, was jetzt?" Der Arzt sagt: "Beruhigen Sie sich! Zunächst einmal müssen Sie sicher gehen, dass Ihr Freund wirklich tot ist." Kurze Pause, dann ein Schuss. Dann kommt er wieder ans Telefon. "OK, erledigt, und was jetzt?"  

Remi Leviathan
Crew


Verderbnis

PostPosted: Mon Dec 03, 2007 3:34 am
Kennst du den Witz von der Schlange im Fahrstuhl? -Nee?! Ich auch nicht! Hab die Treppe genommen!  
PostPosted: Tue Dec 04, 2007 1:11 am
Chuck Norris glaubt nicht an Gott.
Gott glaubt an Juck Norres.

Chuck Norris greift nicht nach den Sternen... Er bückt sich nach ihnen!

Die Schwerkraft hält nicht Chuck Norris auf der Erde, sondern die Erde an ihm.


Die Menschen haben Autos erfunden, um vor Chuck Norris fliehen zu können.
Um nicht übertroffen zu werden, erfand Chuck Norris Autounfälle.
 

Snake_Snape_Miller


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Tue Dec 04, 2007 1:31 am
Es gibt keine Evolution, nur eine Vielzahl von Lebewesen, denen Chuck Norris erlaubt zu existieren.

Das letzte Mal Stand Chuck Norris in dem Film Titanic auf der Leinwand, wo er die Rollle des Eisbergs übernahm.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft, liegt das nicht daran, dass er schwul ist, sondern daran, dass ihm die Frauen ausgegangen sind.

ach es gibt Tausende^^  
PostPosted: Tue Dec 04, 2007 2:16 am
Im Abspann von "Walker: Texas Ranger" stehen nicht die Namen der Leute, die mitgearbeitet haben, sondern die der Leute denen Chuck Norris einen Roundhousekick verpasst hat!  

Verderbnis


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Tue Dec 04, 2007 2:45 am
Einmal hat Chuck Norris jemandem einen so harten und schnellen Roundhouse-Kick verpasst, dass sein Fuß die Lichtgeschwindigkeit durchbrochen hat, in der Zeit zurück gereist ist und 1945 Adolf Hitler in Berlin getötet hat.

Chuck Norris wurde nicht geboren wie ein normales Kind. Er hat sich den Weg aus dem Bauch seiner Mutter freigekämpft. Einige Sekunden später wuchs ihm ein Bart.

Chuck Norris kann eine Frau zum Orgasmus bringen, wenn er mit dem Finger auf sie zeigt und „BOOYA“ sagt!

Chuck Norris schläft nicht, er wartet!

Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz!

Chuck Norris benutzt eine lebende Klapperschlange als Kondom.

Chuck Norris hat meine Jungfräulichkeit genommen, und er wird dir verdammt noch mal auch deine nehmen! Wenn du jetzt denkst: „Das ist unmöglich, ich bin keine Jungfrau mehr.“ dann liegst du einfach nur falsch herum!

Einmal hat Chuck Norris einen Big Mac bei Burger King bestellt… und ihn bekommen!

Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut, es ihm zu sagen.

Chuck Norris hat einmal eine ganze Flasche Chloroform inhaliert. Er musste 3 mal zwinkern.

Einmal hat Chuck Norris eine ganze Torte gegessen, bevor ihm jemand sagen konnte, dass eine Stripperin drin war.

Die erste Szene des Films: „Der Soldat James Ryan“ basiert auf einer Partie Fußball, die Chuck Norris in der 2ten Klasse spielte

Chuck Norris kennt die letzte Ziffer von Pi!!!

1945 war Chuck Norris in Japan unterwegs. Leider bekam er Schnupfen. Er musste zweimal niesen: Einmal in Hiroshima und einmal in Nagasaki.

Warum wurde Chuck Norris Kopf nicht in Mount-Rushmore eingemeißelt? Der Granit war nicht hart genug für seinen Bart!

Gott sagte: "Es werde Licht!" Chuck Norris sagte: "Sag bitte!"

Chuck Norris trägt keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist.

Chuck Norris schläft mit einem Kopfkissen unter seiner Kanone.

Chuck Norris ist ein Level-200-Charakter in World of Warcraft.

ChuckNorrisbenutztdieLeertastenicht.

Am Anfang war das NICHTS. Dann kam Chuck Norris und verpasste diesem nichts einen Roundhousekick und sagte :"Such dir nen Job", daraus wurde das Universum.

Chuck Norris hasst unvollend

Chuck Norris hat Tetris durchgespielt

Chuck Norris kann einer Frau Abseits erklären.

reicht das für den Anfang^^  
PostPosted: Tue Dec 04, 2007 2:57 am
Ich hab noch nen Spruch aus meiner Kinder/juegnzeit hochgekramt XD
Aber bevor einer was sagt, ich bin strickt gegen Drogen. Ich nehme keine und ich bin sowohl gegen den Verkauf als auch den Konsum!



Hast du Haschisch in den Taschen hast du immer was zum Naschen!
 

Snake_Snape_Miller


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Tue Dec 04, 2007 3:09 am
Drogenwitze sind aber cool^^ ich hätt noch einen aber da muss man auch von der Wirkungsweise etwas wissen.

Sitzen ein LSD-Süchtiger, ein Kokser und ein kiffer im Knast und planen ihren Ausbruch. der LSD-Süchtige schlägt vor: "Wir schmeißen uns Acid und dann fliegen wir über die Mauer!"
Darauf der Kokser: "Nein, wir ziehen ein Line und dann brechen wir durch die Mauer!"
Der kiffer meldet sich zu Wor: "Also Leute, ich würd sagen wir rauchen mal nen Ofen und dann verschieben wir das ganze auf Morgen."  
PostPosted: Tue Dec 04, 2007 3:46 am
Textzeile aus irgendnem bescheuertem Kommerzrap (war auf jeden Fall von Bushido):

"...was ich werden wollte bin ich jetzt, guck mal an jeder Straßenecke gibt es billig Sex!..."

Kommentar: -_- Aaaaaah ja!  

Verderbnis


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Tue Dec 04, 2007 3:48 am
rofl  
PostPosted: Tue Dec 04, 2007 4:06 am
Habt ihr den hier schon??: Sex? Nein danke! Das leben fickt mich jeden Tag!  

Kadlin


Verderbnis

PostPosted: Tue Dec 04, 2007 4:20 am
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi wink


User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 7 8 ... 27 28 29 30 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum