Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Filmthread Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 7 8 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Popula
Crew

PostPosted: Tue Aug 16, 2005 6:51 am
ich hab ihn gesehen '___' und ich kann ihn dir nur empfehlen XD er ist toooooll *___* willy wonka ist soo toll~ heart also schau ihn dir an, schau ihn dir sofort an twisted xd  
PostPosted: Wed Aug 17, 2005 8:21 am
Vieleicht nehme ich das kleine Monster, aehem ich mein natuerlich meine kleine Schwester, trotzdem mit. Hatte naemlich auch noch was von SWR3 in meiner E-Mail:

Charlie und die Schokoladenfabrik (6 von 6 Elchen)

Einer der schrillsten, buntesten und originellsten Filme seit langem. Wunderbar in Szene gesetzt von Tim Burton, den man durch Klassiker wie "Sleepy Hollow", "Edward mit den Scherenhaenden" oder "Bug Fish" kennt. Tim Burton war der perfekte Regisseur, um die makabre Geschichte von Roald Dahl auf die Leinwand zu bringen.
Darin geht es um den armen Charlie, der davon traeumt, eines Tages in die Schokoladenfabrik von Willy Wonka zu duerfen und zu schauen, was da eigentlich passiert, denn es ist eine sehr mysterioese und geheimnisvolle Schokoladenfabrik.

Eines Tages hat Charlie die Moeglichkeit, zusammen mit anderen Kindern die Fabrik zu besichtigen. Was dabei alles passiert, hat es wirklich in sich.
Es ist eine Art "Zauberer von Oz" Land fuer Schokoladen-Fans - mit Drachenbooten aus Zucker, Bueschen aus Marshmellow-Kirsch-Creme oder Fluessen aus purer Schokolade. Aber hinter dieser zuckersuessen Fassade lauern die Monster. Das ganze wird schon bald sehr, sehr spannend und sehr, sehr makaber - und es macht tierisch Spass.

Johnny Depp spielt saukomisch und kaempft erfolgreich gegen sein Schoenlings-Image an. Er grimassiert, dass sich die Balken biegen, und es macht unheimlich Spass sich das anzusehen, wenn er den durchgeknallten Kroesus, der vom Menschen hassenden Monster zum netten Kumpel wird, darstellt.
Es macht auch Spass weil man den Spass mitkriegt, den Johnny Depp an dieser Rolle hatte. So sorgt er fuer wunderbare Komik, wenn er gegen seinen glaesernen Aufzug knallt oder sich tierisch aufregt ueber die respektlosen Sprueche der Rotzgoeren.

Dieser Film lohnt sich auf alle Faelle - "Charlie und die Schokoladenfabrik"

Wenn die und Popula das sagen, dann muss es ja stimmen.
Wobei ich ja glaub', dass die Big Fish meinen... wink  

Achates


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Aug 17, 2005 2:14 pm
Frau mit Hund sucht Mann mit Herz... hatte ja die Karten gewonnen. War garnicht so übel, aber naja...ich würde kein Geld dafür ausgeben  
PostPosted: Thu Aug 18, 2005 4:57 am
Und wie war's?

Also inhaltlich. Als ich den Titel zum ersten Mal gelesen hab musste ich sofort an 101 Dalmatiner denken, aber da gibt's ja schon eine Real-Verfilmung...  

Achates


pudel_des_todes

PostPosted: Thu Aug 18, 2005 11:11 am
Die Realverfilmuch ist ja voll doof. Den Zeichentrickfilm mag ich lieber.  
PostPosted: Thu Aug 18, 2005 12:59 pm
[ Message temporarily off-line ]  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Achates

PostPosted: Fri Aug 19, 2005 12:55 am
*ferndiagnose*
Wenn ich das so hoere, dann vermute ich mal, dass es nicht John Cusacks beste Rolle war. Die hatte er, glaub' ich, immer noch in High Fidelity.  
PostPosted: Fri Aug 19, 2005 6:23 am
Achates
*ferndiagnose*
Wenn ich das so hoere, dann vermute ich mal, dass es nicht John Cusacks beste Rolle war. Die hatte er, glaub' ich, immer noch in High Fidelity.



Naja...hat mich schon etwas an seine Rolle in High Fidelity erinnert... (Ich mag den Film irgendwie total 3nodding )  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Achates

PostPosted: Fri Aug 19, 2005 6:29 am
Ich glaub sowas kann der ganz gut.  
PostPosted: Tue Aug 23, 2005 5:03 am
[ Message temporarily off-line ]  

Hostess of Illusion


Achates

PostPosted: Tue Aug 23, 2005 5:11 am
[ Message temporarily off-line ]  
PostPosted: Tue Aug 23, 2005 5:21 am
[ Message temporarily off-line ]  

Hostess of Illusion


Achates

PostPosted: Tue Aug 23, 2005 6:19 am
[ Message temporarily off-line ]  
PostPosted: Wed Aug 24, 2005 7:09 am
Hab da was Lustiges im Netz gefunden und gleich geklaut!

~ ~ ~ ~ ~


Ein paar Dinge, die wir ohne das Kino nie wuessten:

Autos, die zusammenstossen, gehen fast immer in Flammen auf.

Ein Mann wird keinerlei Schmerzen zeigen, waehrend er auf grausamste Art verpruegelt wird, aber er wird zurueckzucken, wenn eine Frau versucht, seine Wunden zu saeubern.

Waehrend jeder polizeilichen Untersuchung wird es notwendig sein, mindestens einmal ein Striptease-Lokal aufzusuchen.

Wenn man durch die Stadt gejagt wird, kann man ueblicherweise in einer gerade vorbeiziehenden St. Patricks-Day-Parade untertauchen - zu jeder Zeit im Jahr.

Alle Betten haben spezielle L-foermig geschnittene Bettdecken, welche bis zu den Achseln einer Frau, aber nur bis zur Taille des Mannes reichen, der neben ihr liegt.

Es ist fuer jedermann leicht, ein Flugzeug zu landen, wenn man nur von jemandem muendlich dazu angeleitet wird.

Das Lueftungssystem eines jeden Gebaeudes ist ein perfektes Versteck, niemand wird je auf die Idee kommen, dich dort zu suchen, und du kannst unentdeckt in jeden anderen Teil des Gebaeudes wandern.

Von jedem Fenster in Paris aus kann man den Eiffelturm sehen.

Alle Bomben sind mit elektronischen Zeitzuendern ausgestattet, die grosse rote Displays haben, damit man genau weiss, wann sie hochgehen.

Man wird hoechstwahrscheinlich jede Schlacht ueberleben, es sei denn, man macht den Fehler und zeigt jemandem ein Bild von seiner Freundin, welche zu Hause auf einen wartet.

Wenn man ein Taxi bezahlt, schaut man nicht auf sein Portemonnaie, wenn man einen Schein rausnimmt; man greift einfach wahllos einen raus und reicht ihn rueber.
Es wird immer der genaue Fahrpreis sein.


Kuechen haben keine Lichtschalter.
Wenn man nachts eine Kueche betritt, oeffnet man stattdessen den Kuehlschrank und benutzt dessen Licht.


Muetter bereiten jeden Morgen routinemaessig Eier, Schinken und Waffeln fuer ihre Familie zu, auch wenn ihr Ehemann und die Kinder niemals Zeit haben, sie zu essen.

Ein einzelnes Streichholz reicht aus, um einen Raum von der Groesse eines Stadions zu erleuchten.

Mittelalterliches Fussvolk hat perfekte Zaehne.

Jede Person, die von einem Alptraum erwacht, wird aufrecht im Bett sitzen und keuchen.

Es ist nicht noetig, "Hallo" oder "Auf Wiedersehen" zu sagen, wenn man mit Telefongespraechen anfaengt bzw. aufhoert.

Selbst wenn man auf einer schnurgeraden Strasse faehrt, ist es noetig, das Lenkrad alle paar Momente energisch nach links und nach rechts zu drehen.

Es ist immer moeglich, direkt vor dem Haus zu parken, welches man besuchen will.

In einem Kampf, bei dem Kampfkunst im Spiel ist, spielt es keine Rolle, ob die anderen Dir zahlenmaessig weit ueberlegen sind.
Deine Feinde werden Dich geduldig einer nach dem anderen angreifen und in bedrohlicher Pose um Dich herumtaenzeln, bis Du ihren Vorgaenger ausser Gefecht gesetzt hast.


Wenn eine Person durch einen Schlag auf den Kopf bewusstlos geschlagen wird, wird sie niemals eine Gehirnerschuetterung oder einen Schaedelbruch erleiden.

Keiner, der jemals in eine Autojagd, Entfuehrung, Explosion, einen Vulkanausbruch oder eine Alien-Invasion verwickelt war, wird jemals einen Schock erleiden.

Einmal aufgetragen, wird sich Lippenstift niemals abreiben - nicht einmal beim Schnorcheltauchen.

Jedes Schloss kann innerhalb von Sekunden mit einer Kreditkarte ooder einer Bueroklammer geoeffnet werden.
Es sei denn, es ist die Tuer zu einem brennenden Gebaeude, in dem ein Kind eingeschlossen ist.


Revolver haben prinzipiell mehr als 8 Schuss Munition, es sei denn, der Held zaehlt mit.

Schiesse auf ein Auto, egal wohin, auch wenn es der Reifen ist, das Auto wird sofort explodieren.

Jeder kann Schloesser mit der Haarnadel seiner Freundin aufmachen.
Auch wenn sie kurze Haare hat, sie wird eine Haarnadel haben.


Jeder kann reiten, es braucht nur ein Pferd herumzustehen und ab geht die Post.

Die Telefonkabel sind lang genug um waehrend des Telefonierens, das ganze Haus zu durchwandern.

Man braucht nur einmal in den Rueckspiegel zu blicken um festzustellen, dass man verfolgt wird.
Das funktioniert sogar auf stark befahrenen Strassen.


Man kann gefahrlos aus einem Verkehrsflugzeug in 8000 m Hoehe aussteigen, um dann einem zufaellig vorbeikommenden Fallschirmspringer dessen Fallschirm zu entreissen.

Mit Glassplittern kann man in Sekundenschnelle die dicksten Seile durchtrennen.

Mit einem Schweizer Messer, einem Bindfaden und einer Bueroklammer kann man Bomben bauen, Reaktoren reparieren und sogar die Sicherheitssysteme des KGB lahm legen.

Jeder kann sich ins Pentagon einhacken, das geht ganz geschwind, sogar in Zeiten als es noch Commodore 64 gab.

Der boese Bube ist nie nach dem ersten Mal tot.
Du musst ihn schon oefter umbringen.


In der Zukunft werden die Autos nicht mehr fahren sondern fliegen, werden aber immer noch die Form eines Autos haben.

In nur einer Woche kann man Karate so erlernen, um den Jahre langen Weltmeister so nebenbei eine aufs Maul zu hauen und sich dessen Titel krallen.

Und das, obwohl dieser die modernsten Trainingsgeraete hat und man selber mit Baumstaemmen trainiert.


Wenn man bei einer engen Bergstrasse bergab faehrt, werden fast immer die Bremsen versagen.

Hungrige bengalische Tiger sind leicht durch Erwuergen zu toeten.  

Achates


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Aug 24, 2005 7:17 am
rofl

Lustig!  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 7 8 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum