Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Wer nicht fragt bleibt dumm Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 48 49 50 51 52 53 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Kuhan Lee

5,700 Points
  • Citizen 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Mon Jun 04, 2007 10:15 am
was bekommt man, wenn man fische tauscht? ich meine jetzt nicht nur so 10 guppies für einen bass, sondern richtige items die man acuh benutzen kann.  
PostPosted: Mon Jun 04, 2007 11:21 am
Weiß zufällig jemand wie beim Puzzeln das Gold berechnet wird? Also, mir ist schon klar, dass ich irgendwann keins mehr bekomme, wenn ich zu oft am Tag Puzzel, aber wie es dafür gerechnet wird ist mir schleierhaft. Krieg ich für Puzzels die ich oft mache weniger Geld? Spielt die Geschwindigkeit in der ich sie löse eine Rolle oder krieg ich für mehr Zeitaufwand mehr Gold? ôo  

mooncookie

8,050 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Hoarder 150

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Jun 04, 2007 11:45 am
kleinesdaisukii
Weiß zufällig jemand wie beim Puzzeln das Gold berechnet wird? Also, mir ist schon klar, dass ich irgendwann keins mehr bekomme, wenn ich zu oft am Tag Puzzel, aber wie es dafür gerechnet wird ist mir schleierhaft. Krieg ich für Puzzels die ich oft mache weniger Geld? Spielt die Geschwindigkeit in der ich sie löse eine Rolle oder krieg ich für mehr Zeitaufwand mehr Gold? ôo


Noe, ich glaub das weiss hier niemand, vielleicht nichmal gaia selbst.  
PostPosted: Mon Jun 04, 2007 11:51 am
joyinfree
noe, ich glaub das weiss hier niemand, vielleicht nichmal gaia selbst.

Ich glaube, damit könntest du Recht haben ... xD

Jetzt hab ich noch eine Frage zu den Regeln, betreffend den Umlauten? Wieso sollen wir die nicht benutzen? Ich hab bisher noch nicht gesehen, dass es damit Probleme gegeben hätte ... ich benutzt die eigentlich immer ganz normal ... ôo  

mooncookie

8,050 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Hoarder 150

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Mon Jun 04, 2007 11:57 am
ähm öhm wie was wo

keien umlaute benutzen?

davon weiss ich nix
also ich behaupte du kannst die nutzen solang mans verstehen kann ^_^
 
PostPosted: Mon Jun 04, 2007 11:59 am
Kuhan Lee
was bekommt man, wenn man fische tauscht? ich meine jetzt nicht nur so 10 guppies für einen bass, sondern richtige items die man acuh benutzen kann.
eigentlich fast garnix der wert der fische kommt aber darauf an wi selten sie sind wirklich items für die fische eintauschen kann man meist erst ab hundetr bei dosen ab 5000 *oder 4000?* und reifen öhm ich glaub 1000 schuhe geht auch irgendwie aber keien ahnung
man braucht halt sehr viele
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Faeralas Maurawan

PostPosted: Wed Jun 06, 2007 9:35 am
da kann ich nur tektek.org empfehlen ö.ö ist alles beschrieben  
PostPosted: Sat Jun 09, 2007 4:13 am
kleinesdaisukii
joyinfree
noe, ich glaub das weiss hier niemand, vielleicht nichmal gaia selbst.

Ich glaube, damit könntest du Recht haben ... xD

Jetzt hab ich noch eine Frage zu den Regeln, betreffend den Umlauten? Wieso sollen wir die nicht benutzen? Ich hab bisher noch nicht gesehen, dass es damit Probleme gegeben hätte ... ich benutzt die eigentlich immer ganz normal ... ôo


Vielleicht liegt es ja nicht an gaia, sondern an meinem PC aber ich begegne oft schwer zu lesenden Texten in denen anstelle von den Umlauten sowas hier zu finden ist: §?&%! Es stimmt zwar, dass diese Umlaute zunaechst voellig problemlos angezeigt werden, aber schau dir mal ein paar aeltere Texte an, die sehen dann aus wie oben beschreiben. Aber wie gesagt, vielleicht liegts nicht an gaia selbst???  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sat Jun 09, 2007 1:03 pm
das bei gaia is von früher als die malihre protkolle ungestellt haben sowas bleibt dann leidernicht aus das ein protokoll die sonderzeichen des anderen nicht übernimmt

aber sofern die das was sie jetz haben behalten werden die sonderzeichen auch richtig übernommen
 
PostPosted: Sun Jun 10, 2007 2:04 am
Gibts bei diesem doofigen event keine items? ninja  

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sun Jun 10, 2007 4:51 am
Sangius
Gibts bei diesem doofigen event keine items? ninja


Und wenn schon, sie waeren doch sicher sowieso haesslich. rolleyes

Aber ernsthaft, ich denke schon, dass es vielleicht doch was gibt, auch wenn sie das vorher nicht gross ankündigen...  
PostPosted: Sun Jun 10, 2007 9:34 am
wasn nu? gibtz nu stuff oder nich?
und wieso kündigt die bande das nichmal an -_-
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Mon Jun 11, 2007 2:32 pm
Ich glaub nicht, dasses nen Item geben wird - das Event ist eigentlich ein reines Memberevent... (und es würde ja inne Storyline grad nich reinpassen oo)  
PostPosted: Fri Jun 15, 2007 7:44 am
joyinfree
Achates
joyinfree
pudel_des_todes
Dann kann ich mir ja die Erniedrigung sparen. lol



Nee, mach doch mal. Vielleicht wissen die bei dir ja mehr...!!


@Achates: Wie meinste das, mit der Traegheit. Ich denke ganz banal und sage, wenn es schwerer ist, dann wird die Reibung, die schwerkraft uns alles doch viel staerker sein...Wieso in aller welt solte es daher nicht schneller anhalten?


Bei einem grossen Gegenstand mit viel Masse muss die viele Masse erstmal aus dem Zustand "in-Bewegung-sein" ueber "in-Bewegung-bleiben-wollen" in den Zustand "Stillstand" wechseln. Und bei viel Masse dauert das laenger, oder?
Wohingegen die Reibung ja von Flaeche und die Verteilung der Masse auf diese Flaeche abhaengig ist.
Physik hat mich zwar irgendwie interessiert und ich war auch nie schlecht, aber es ist weit weg von einem Lieblingsfach.
Ich glaub, jetzt muss der kleine Klugscheisser mal seinen Telefonjoker anrufen. biggrin




Ich stell mir das so vor. Wenn ich was anhalten will, dann stoppt man doch die Energiezufuhr. Jetzt ist aber noch was uebrig, dass verbraucht werden muss und ich kann mir sogar noch vorstellen, das noch mehr Energie da ist als bei nem leichteren gegenstand, weil naja...ein leichter braucht zur selben Leistung halt weniger... schon klar, oder?
Ich denke aber trotzdem, dass er siese Restenergie schneller verbrauchen muesste, weil er eben mehr davon verbraucht... Und wenn schon nicht schneller, dann glaichschnell.
Ok, ich gebe zu, ganz bescheuert erklaert, aber passtz schon irgendwie, oder passt's schon.

War in Physik eigentlich auch nie so schlecht, mochte es aber garnicht. War sogar mal im Leistungskurs, aber den habe ich schnell wieder geschmissen.



ich weiß nicht.. ist diese frage schon beantwortet...

wenn nicht...

ähhh.. also orry wennn doch ^^°

...
ich stelle das ganze mir so vor...

ein leichter gegenstand braucht weniger energie um in bewegung zu kommen, hat diese also auch recht schnell ausgerollt da ja nicht viel vorhanden ist und der leichte gegenstand auch nicht mit viel gewicht gegen den gegendruck drückt.. ( was für ein satz.. hoffe den versteht ihr^^°)

ein schwerer gegenstand braucht viel mehr kraft um überhaupt mal in schwung zu kommen und dann cih zu bewegen.. daher wird auch wieder mehr energie benötigt um ihn anzuhalten, da die große masse auch wiedere dagegendrückt... das heißt...
der große gegenstand hat allgemein mehr energie... da er auch mehr braucht um in schwung zu kommen.. um ihn aber anzuhalten braucht der "anhalter" auch wieder viel mehr energie als bei einem kleinen, da ja auch eine größere masse zum stillstand gebracht werden muss...

ich hoffe ich habe das jetzt richtig erklärt....^^°...
sorry.. für das doofe erklären.. meine logik ist nicht immer leicht in worte zu fassen... ^^°....

ich hoffe ihr habts verstanden und ich habe niemanden genervt  

Tokam


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sun Jun 17, 2007 4:22 pm
danny versuchts mal mit der trägheit der masse und ich kenn mich da aus ich bin ja selber träge und ne masse hab ich auch*hust*

also
die trägheit eines körpers hat in erster linie was mit seiner masse und dann mit seinem relativen wiederstand zu tun
wenn ein gegenstand schwer is braucht man mehr einergie um ihn in bewegung zu versetzen diese energie gibt er gleichmäßig wieder an seine umgebung durch den bewegungswiederstand ab

es kommt somit also auch auf die beschaffenheit des körpers an ein windschnittiges auto bewegt sich zum beispiel leichter als ein kantiges das dem wind mehr wiederstand bietet

der körper bewegt sich also solang er bewegungsenrgie in sich hat

wie hoch die energie allerdings sein muss um den körper in bewegung zu versetzen hat allso nur was mit seinen eigenschaften und den um einflüssen die den wiederstand bilden zu tun
also zum beispiel gravitation, roll wiederstand , wind, neigung der ebene üder die transportiert wird... bla keks


das wars schon
auf wunsch kann ich ne formel liefenr die ich allerdinsg nachschaun müsste und keine lust haaab
also habt gnade

wer fragt sowas eigentlich?
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 48 49 50 51 52 53 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum