Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Filmthread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 48 49 50 51 52 53 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

hagelwetter

PostPosted: Sat Jan 24, 2009 2:10 pm
Hab mir neulich auch Memento angeschaut.. Fand den total gut..

Und gestern Der seltsame Fall des Benjamin Buttons.. Der Film is auch gut, aber wahrscheinlich nicht jedermanns Ding..  
PostPosted: Sat Jan 24, 2009 3:03 pm
hab heute pom poko geshen
ach wie niiiiedlich der war whee
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Verderbnis

PostPosted: Wed Feb 04, 2009 1:17 pm
Ich hab mir letztens "Wen die Geister lieben" reingezogen, war schon lustig erinnerte stellenweise wie eine Parodie auf "6th Sense", das Ende war mir allerdings zu amerikanisch, darüber half auch nicht hinweg, dass der Film halboffen endete...  
PostPosted: Wed Feb 11, 2009 7:24 am
Wir haben letztes Wochenende "Die Geisha" auf DVD gesehn. So traurig der Film auch oft ist so schön sind aber auch die Szenen^^
Ich liebe ja Asien und dieser Film fängt so richtig Gänsehautmäßig die Kultur ein. Vll kennen ihn einige aber die schönste Szene an dem Film ist als Sayuri nachts aufs Dach vom Geishahaus klettert und diese ganze Pagoden-Skyline sieht. Vll kennt es ja jemand. Kilometerweit Pagoden, Sterne am Himmel und das Licht von den Straßen scheint hoch.
Dieses Bild sollte man eigentlich mal auf eine ganz lange gerahmte Leinwand malen^^
Und dann ruhig 2-3 meter lang und nur 50cm breit. Über eine ganze Wand 4laugh
Und auf der anderen seite vom Raum genauso groß den Teich mit den Blüten und Blättern im Wasser als Sayuri mit ihrem geliebten Direktor alleine ist. Derjenige der ihr als Kind mal ein Eis ausgegeben hat als sie traurig war^^
Einfach nur ein wunderschöner Film 4laugh  

Vanessa83


xXx Tai Li xXx

PostPosted: Wed Jun 10, 2009 5:25 am
Ich hab mir New York für Anfänger angeschaut! War schon recht witzig! Mit dem Schauspieler von Shaun of the Dead.  
PostPosted: Thu Jun 11, 2009 7:06 am
Hab vorhin Elizebethtown gesehn. Endlich mal! Hach ist der schön. Mein süßer Schatz ( Orlando Bloom ) kommt da richtig zur geltung! heart
 

Yan Pu

450 Points
  • Member 100
  • Statustician 100
  • Dressed Up 200

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Fri Jun 12, 2009 5:09 pm
LOOOL
hab die EVIL DEAD reihe geshen
ahhw so hirnrissig voller handlungslücken und lustig

wie kein ein "horrofilm" so lustig sein
 
PostPosted: Sat Jun 13, 2009 4:19 am
xXx Tai Li xXx
Ich hab mir New York für Anfänger angeschaut! War schon recht witzig! Mit dem Schauspieler von Shaun of the Dead.



Überlege mir auch gerade, den zu laufen bzw. auszuleihen.

Die letzten beiden Fime die ich gesehen habe, waren "Sinn und Sinnlichkeit" (der ganz gut war aber ganz bestimmt nicht s toll wie Pride and Prejudice) und "Marie Antoinette" (der mich richtig begeister hat. Hätte ich nie gedacht, dass mir der gefallen würde, aber die Musik und die Kostume und... für mich ein richtiges Meisterwerk)

Ach und zwei TV-Produktionen waren da ja auch noch. Die beiden Verfilmungen zu (meiner Meinung nach) Mankells beiden besten Büchern, Mitsommermord und Die falsche Fährte. Waren allerdings beide voll für den Müll!  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

hagelwetter

PostPosted: Sat Jun 13, 2009 12:13 pm
Marie Antoinette will ich unbedingt auch noch sehen. Und Angels and Demons.. Und zwar die englische Version jeweils..

Gesehen hab ich letzte Woche Duplicity, der scheint gar nicht soo interessant aber is ganz gut und hat ne tolle Pointe am Schluss..  
PostPosted: Sun Jun 21, 2009 11:14 am
DRAG ME TO HELL!!!

spart euch die kohle
der film is grade mal unfreiwillig komisch
hat kaum grusel momet is sooo scheissen dooferweise voirhersehbar und überhaupt...


diese zigeuner solten mal den fuß vom gas nehemn wie kann man nur ... die arme miss schweinefleisch...
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


hagelwetter

PostPosted: Sun Jun 21, 2009 2:21 pm
Ich kenn das Buch eh schon..  
PostPosted: Sun Jun 21, 2009 2:58 pm
na ob das buch da besser is?
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


hagelwetter

PostPosted: Mon Jun 22, 2009 2:29 am
Keine Ahnung, werd mir den Film voraussichtlich morgen (allerdings in Originalsprache..) anschaun  
PostPosted: Fri Sep 18, 2009 6:36 am
Ich habe mir den neuen Pixarfilm "Oben" angeschaut, in der 3D Fassung. War einfach ein total schöner Film. Keine Ahnung ob´s an dem tollen 3D lag oder wirklich am Film, aber für mich ist dashier der beste Pixarfilm bisher, auch wenn tatsächlich Flugzeug fliegende Hunde darin vorkommen, das waren schon gonk . Aber abgesehen davon, sehr lustig und mit viel Herz. Ach und der Kurzfilm war natürlich auch mal wieder top!  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Popula
Crew

PostPosted: Fri Sep 18, 2009 7:07 am
Den werd ich mir naechste Woche anschauen, nur in der Normalform. Leider! sad Unser Kino ist noch nich so modern.
Ich bin aber auf jedenfall gespannt.
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 48 49 50 51 52 53 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum