Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Goldshop- Quest- Event- u.Gift-Items Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 48 49 50 51 52 53 ... 71 72 73 74 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Tue Apr 29, 2008 1:12 pm
kleinesdaisukii


Der Gedanke mit der Inflation kam mir auch sofort, als ich das gelesen hab ... :/


Ich bin eben bisschen ins Site Feedback Forum getaucht - Gaia ist mal wieder gespaltener Meinung.
Die einen schreien Juhu und meinen, dass 2%-Tax auf dem MP die Inflation beheben wird - freuen sich, dass die Bag of Win nur 99GC kostet, weil sie den Infinity Hat mit 199GC überteuert fanden.
Die anderen - und da versammeln sich aber nur/hauptsächlich Oldbies und bilden im Moment eher die Minderheit - sehen, dass das die Inflation hochtreibt ohne Ende....

Wenn die Bag of Win wenigstens so viel kosten würde wie ein MC und weniger Mythrill Coins ausgegeben würden, dann wäre die Aktion sinnvoll für Gaias Marktwirtschaft: so sehe ich aber Preise steigen. Mit Sicherheit =/
 
PostPosted: Tue Apr 29, 2008 2:02 pm
Das Zeug hat sowas was gutes wie auch was schelchtes.
Man kann natürlich viel Gold amchen, sich seine Traumitems kaufen wenn man glück hat aber gleichzeitig wird es wirklich den ganzen MP durcheinanderwirbeln.
Und vor allem die, die Items gesammelt haben um groß den Gewinn zu machen freuen sich sicher wenn die Preise steigen aber was ist mti den leuten die schon ewig versuchen ein Item zu kaufen, wie blöde questen und jetzt explodierende Preise vor sich ham werden?
Ich frag mich ja schon ob sich Gaia dabei etwas egdacht hat und wenn ja was...
(ich hätts ok gefunden wenn man mit glück vllt 100k aus dem Ding bekommen könnte aber ne mille is eifnach z uextrem ...)  

Strawberry Spamcake


mooncookie

8,050 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Hoarder 150
PostPosted: Tue Apr 29, 2008 11:04 pm

Die Frage ist ja, wie wahrscheinlich es ist, die Mille zu bekommen ...
Wenn das nur mit einer Chance von 1 zu 1.000.000 passiert, dann muss man sich bestimmt keine Sorgen machen ... o.-
 
PostPosted: Tue Apr 29, 2008 11:31 pm
Naja es ist ja nichtnur die Mille es gibt ja auchnoch die 500k Marken >.<
Und wenne s stimmt was manche erzählt haben dann haben schon einige ihre 1mille Marken bekommen >.<
Und von den ganzen andren Marken die man in massen bekommt (z.b. 70k) wird mana uchs chnellr eich o.o  

Strawberry Spamcake


Lylor Lylorius

Magic Bandit

28,900 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100
PostPosted: Tue Apr 29, 2008 11:55 pm
Für mich selbst finde ich es gut. Da ich kaum Items habe ich dich verkaufe sondern eher sammle und Cash beziehe ist das eine wirklich gute Möglichkeit endlich mal an Gold zu kommen um die Sachen zu erhaschen die man nicht mit Cash kaufen kann.
Ich bin kein MP Streuner also hab ich es nicht so mit Einkauf und Verkauf.
Und bis jetzt sind zum Beispiel ide Preise der Ticketsachen gefallen, weil die auch in den Bags sind. Und das alleine ist schon vorteilhaft finde ich.
Zwar nicht für die Leute die sie verkaufen, aber für die Leute die sie haben wollen.  
PostPosted: Wed Apr 30, 2008 12:19 am
Stimmt das ist für die dies kaufen wollen natürlich klasse auch die andren Shop Items und Giftbox Items werden im Preis fallen.
Aber während es leichter wird die für ne Weile zu kaufen sind eben die MCs schwerer zu bekommen.
Man kann schon an einigen sehen wie der Preis in die Höhe schießt (wtf ich hab mein Shadow SPirit gestern noch für 73k verkauft und jetzt ist es 110k wert!! X_x)  

Strawberry Spamcake


Gualalum

PostPosted: Wed Apr 30, 2008 12:56 am
Steigen und fallen die nciht immer? Werden sicher auch wieder runter gehen.  
PostPosted: Wed Apr 30, 2008 1:24 am
Natürlich tun sie das immer aber jetzt dürfte das zumindest bei vielen items extremst passieren.
Gold gibts immo in Massen = Gold ist nix Wert = Preise steigen
Wenn sich Gaia jetztw as einfallen lässt wodurch Gold wieder seltener wird dürfte man das sicher wieder ausgleichen können aber nyo ich glaub nicht das Gaia erst Gold rauswirft nur um uns dann irgendwie wieder dazu zu brignen alles ausm Fenster raus zu werfen~  

Strawberry Spamcake


mooncookie

8,050 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Hoarder 150
PostPosted: Wed Apr 30, 2008 1:30 am

Ich hab mir eben aus Neugier mal zwei so Bags gekauft.
In der einen war eine 25k Münze und in der anderen ein Item was man aufm Marketplace für ca. 7k los wird.
Also ich glaube, mir ist es zu teuer da auf den großen Gewinn zu hoffen ... ^^"
Ich hätte mehr Gewinn gemacht, wenn ich einfach die Bags verkauft hätte ... *augenroll*
Aber ich hab im Moment eh keine wirklich dringenden Wünsche, von daher ... o.-

 
PostPosted: Wed Apr 30, 2008 1:37 am
ALso wenn man Itemsammler ist zahlt es sich sicher aus.
Man bekommt ja nicht nur die Münzen sondern auch schicke Dinge wie den Nightmare Sarcophag oder die black lord Shos. Oder Ticketsachen. Und das ist für 99Cash doch billig. Ich glaub eher, dass sie die Dinger erschaffen haben damit sie mehr Bargeld bekommen. Denn Cash kann man sich ja nur kaufen wenn man ihnen Geld schickt.  

Lasaba


mooncookie

8,050 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Hoarder 150
PostPosted: Thu May 01, 2008 12:14 am

So, nun ist die Bag of Win ja eh schon wieder weg ... ôo
Hätt ich gewusst, dass die die so schnell wieder rausnehmen, hätt ich mir noch ein paar gekauft und verscherbelt ... >_<"
 
PostPosted: Thu May 01, 2008 12:48 am
Ich auch >.<
ich hatte gester noch überlegt ob ich net noch 5 kaufen und behalten oll aber ne dann hatte ich doch gedacht 'ach wartest nochn bisschen' o.o''  

Strawberry Spamcake


Lylor Lylorius

Magic Bandit

28,900 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100
PostPosted: Thu May 01, 2008 3:29 am
Sowiso eine bodenlose Freiheit. Also das finde ich echt unfair.
Da haben grad mal die Amis was davon und diejenigen die ihr Cash horten.
Die Österreicher sind aufgeschmissen weils bei uns wieder mal kaum Paypal Chancen gibt -.-
Alle macht den Amis was?  
PostPosted: Thu May 01, 2008 3:44 am
Paypal gibt es Weltweit ...also gibt es keine "Unfairness" und auch keine Bevorzugung der "Bürger der Vereinigten Staaten" ...  

Shining Blossom

6,100 Points
  • Pie Hoarder by Proxy 150
  • Friendly 100
  • Money Never Sleeps 200
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 48 49 50 51 52 53 ... 71 72 73 74 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum