Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 498 499 500 501 502 503 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Popula
Crew

PostPosted: Sat Dec 15, 2007 2:53 am
Remi Leviathan
Mon..mon...monrose?! oO das ist ja sowas von...also ich mein... sowas von...belanglos stare

aber wer is beFour oO *ernst mein*

Ins Saarland kommt halt nur die Crème de la Crème ... XDD''

Und troeste dich, befour kenn ich auch nicht. o_o' Aber ne Freundin meinereiner hat doch wirklich ne CD von denen im Media Markt entdeckt. °A°''
 
PostPosted: Sat Dec 15, 2007 3:14 am
Ich bin müde >3>
 

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sat Dec 15, 2007 5:51 pm
ich auch ...
 
PostPosted: Sun Dec 16, 2007 5:45 am
Meine Mutter will, dass ich für meine Oma als Weihnachtsgeschenk was Geschriebenes raussuche.
Aber ich will ihr zu Weihnachten keine Texte schicken, in denen jemand stirbt... (auch wenn das sowieso nicht gelesen wird, da bin ich mir sicher) und die einzige Weihnachtsgeschichte, die ich geschrieben habe, ist ekelhaft steril crying
 

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

hagelwetter

PostPosted: Sun Dec 16, 2007 6:13 am
kann man die trotzdem irgendwo lesen?  
PostPosted: Sun Dec 16, 2007 6:18 am
baberlababs
kann man die trotzdem irgendwo lesen?


Ja, leider xD
Ich werd die über die Weihnachtsferien vll. mal überarbeiten und zu was Lesbarem machen.
http://silver.pytalhost.com/Silver/mine/prose/shorties/christmas/index.html
(Obwohl, alle, die Eragon toll geschrieben fanden: Das ist etwa das gleiche sprachliche Niveau :X So peinlich.)
 

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Sun Dec 16, 2007 11:41 am
blub ich bin richtig froh, dass ichWeihnachten arbeiten muss, da muss ich gewisse Verwandte nicht ertragen, da wir nicht wegfahren, yay und die paar mit den ich klar komm, kann man ja auch noch später sehen ninja
 
PostPosted: Sun Dec 16, 2007 12:11 pm
User Image
Aus meiner Verwandtschaft hätten dieses Jahr ruhig noch mehr sterben können ausser meiner Oma, die ich als eine der wenigen Personen vom mütterlichen Zweig noch leiden konnte. Zum Beispiel mein asozialer Drecksonkel, der Frührente bezieht wegen Rückenaua aber dann doch noch jedes Frühjahr seinen Garten herrichtet! Oder Muttern und Tante, die sich natürlich eher Sorgen darum machen, wie man das materielle Erbe möglichst erfolgreich versilbert...

...solchen Drecksleuten wünsche ich aufgrund ihrer Falschheit und Gier ein Ende wie man es sonst nur aus der Bibel kennt, ein echter Schandfleck für meine Familie...

...Ich hol mir nen Genmanipulator und lösche die Gene meiner Mutter und mach mich zu irgendsoeinem drei Meter großen Tyrant (ja der aus RE) um mal ein bisschen Gerechtigkeit walten zu lassen!
User Image  

Verderbnis


hagelwetter

PostPosted: Mon Dec 17, 2007 1:38 am
was niemanden interessiert.. ich bin heut nicht in die uni gegangen, weil ich auf die scheiß-mathe-vorlesung eh keinen bock hatte.. checkt eh keiner was wir da machen.. werd mich morgen dann halt wieder blicken lassen..
und wenn mich einer vollabern will von wegen bla wichtig studium... ich bin dieses semester scheinfrei und mache zp in psycho, mathe is da wirklich nebensächlich dieses semester..
außerdem hab ich keinen bock, einer gewissen person zu begegnen.. allein wenn ich dran denk krieg ich schon aggressionen..  
PostPosted: Mon Dec 17, 2007 4:10 am
Eine Realverfilmung der Chipmunks kommt ins Kono oO

und ich will "I am Legend" sehn  

Remi Leviathan
Crew


Verderbnis

PostPosted: Mon Dec 17, 2007 4:41 am
User Image
Wenn sie es gut verfilmt haben, wird das Ende nicht überraschend!

Hier was Wikipedia zum Buch sagt:
I am Legend
User Image  
PostPosted: Mon Dec 17, 2007 5:42 am
Ich muss noch Geschenke kaufen, aber ich weiß diesmal einfach nicht was ich meinen Leuten schenken soll. Ungefähr die Hälfte fehlt noch...  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

TaMini Rex

PostPosted: Mon Dec 17, 2007 6:13 am
ich will die chipmunks sehen 4laugh *huuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiii*  
PostPosted: Mon Dec 17, 2007 6:19 am
dark leslie
ich will die chipmunks sehen 4laugh *huuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiii*



Ich auch.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Verderbnis

PostPosted: Mon Dec 17, 2007 6:54 am
User Image
Ich nicht >_>
User Image  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 498 499 500 501 502 503 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum