Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 501 502 503 504 505 506 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

hagelwetter

PostPosted: Fri Dec 21, 2007 1:38 am
lol ich könnt sowas total gebrauchen... ^^  
PostPosted: Fri Dec 21, 2007 1:39 am
Zählt man eigentlich auch als Nachkriegsgeneration, wenn der Vater noch im zweiten Weltkrieg geboren ist?

Ich weiss nicht, irgendwie hab ich darauf eine andere Sicht, weil es mein Vater war der mir diese Sachen erzählt hat und nicht mein Großvater, wie es ja bei vielen anderen noch nicht mal der Fall war!  

Verderbnis


Soulmirror

PostPosted: Fri Dec 21, 2007 3:00 am
baberlababs
lol ich könnt sowas total gebrauchen... ^^
kannste mir ja abkaufen XD was bietest du?

@Hellraver: ja ich glaube dann ja  
PostPosted: Fri Dec 21, 2007 4:32 am
Ich werde abgehoert, meine Paranoia ist also berechtigt.
Der Typ, den ich bei der Oberbuergermeisterwahl mim Kanuar waehlen wollte, hat mir so einen Brief geschickt.. HA!!
Den haben zwar alle erst Waehler bekommen, aber egal. Ich steiger mich jetzt in sowas rein. XD
ninja
 

Popula
Crew


hagelwetter

PostPosted: Fri Dec 21, 2007 4:35 am
Soulmirror
baberlababs
lol ich könnt sowas total gebrauchen... ^^
kannste mir ja abkaufen XD was bietest du?


n zehner razz  
PostPosted: Fri Dec 21, 2007 4:35 am
baberlababs
Soulmirror
baberlababs
lol ich könnt sowas total gebrauchen... ^^
kannste mir ja abkaufen XD was bietest du?


n zehner razz


von wegen *g*  

Soulmirror


hagelwetter

PostPosted: Fri Dec 21, 2007 4:36 am
na ok.. für wieviel würdest du sie denn abgeben..?^^  
PostPosted: Fri Dec 21, 2007 4:38 am
baberlababs
na ok.. für wieviel würdest du sie denn abgeben..?^^


ich muss sie erstmal haben und dann gucken für was die im internet angeboten werden razz  

Soulmirror


hagelwetter

PostPosted: Fri Dec 21, 2007 4:39 am
oke razz  
PostPosted: Fri Dec 21, 2007 9:45 am
ich biete immer einen euro mehr als babs !!!

also xplus 1
aber erst mal anschaun das teil
^_^


und zur nachkriegsgeneration


die betrift nach meinem dafürhalten nur die leute die unmittelbare repressalion oder folgen durch den krieg erfahren mussten


ok wir alle können mit ostpreußen nichts mehr anfangen und die sudeten wollten alleine zu deutschland und die polen haben schließlich uns angegriffen
*HUST*

aber ich sag mal alles was nach 1965-70 auf die welt gekommen ist kann sich beim besten wilen nicht mehr nachkriegsgenerations nennen
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Verderbnis

PostPosted: Fri Dec 21, 2007 10:04 pm
Auf diese ollen Kamellen will ich nicht hinaus, da hat ausser nem Großonkel und nem bescheuertem Onkel (Der hat mal Adolfs Hand geschüttelt 3nodding ) von meiner Familie eh keiner dringehangen. Ich war bloß am nachdenken weil wir ja vor ein paar Tagen über gewisse Gaianer abgekotzt haben. Ausserdem, war's ja immernoch mein Vater der mir "Lach und Sachgeschichten" davon erzählte. Zum Beispiel die Geschichte vom Hamburger Feuersturm oder der benachbarte Lokomotivführer der sich das Leben nahm als er herausfand was er jeden Tag transportierte (Stichwort: "Life Cargo"), ich hätte vielleicht ne andere Sicht darauf wenn's doch bloß Opa gewesen wäre der mir das ganze erzählt.

Naja egal, es ist Winter ich bin deprimiert, weil dieses Jahr eh wieder Scheisse ausgeht und obwohl ich es nicht will laufe ich ständig eben diesen "Spezis" über den Weg und wünsche mir glatt die Aristokratie zurück, damit solch Abschaum mir als Leibeigene dienen dürfen...

...naja, musste mal raus die Sache...  
PostPosted: Sat Dec 22, 2007 3:32 pm
ich hab heute Frank MIller's 300 als buch bekommen ...

wie gut das ich noch freunde hab die wissen was mir gefällt *SCHNIEF*
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Verderbnis

PostPosted: Sat Dec 22, 2007 5:30 pm
Hurra ich hab endlich mal nen Filmemacher gefunden, den ich lustig finde und dessen Filme ich auch vom Witz her gut finde: Billy Wilder!!!  
PostPosted: Sun Dec 23, 2007 1:38 pm
ich musste heute abend nen rosamunde-pilcher-film mitansehn... meine mutter wollte den schaun, mein vater und ich haben gelitten.. ^^
so was von vorhersehbar und unrealistisch.... richtig grauenhaft.. razz  

hagelwetter


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sun Dec 23, 2007 3:31 pm
das is imme rnahc dem gleichen schema am laufen
letztens hab ich in ner daily schmalzshow geshen wie so ne olle mit ner augenklappe rummrannte ... da konte ich meinr mutte rgleich erzählen wer die böse is und was innerhalb der nächsten zeit passiert
und das homosexuelle paare in diesen serien auf dauer nicht funktionieren ... hat ihr dann meine schwester erklähren müssen
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 501 502 503 504 505 506 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum