Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 502 503 504 505 506 507 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Verderbnis

PostPosted: Sun Dec 23, 2007 10:57 pm
Jaja..

...nicht zu vergessen die Schwulen sind allesamt drogensüchtig und auf härterem Stoff (und sehen scheisse aus) und die Lesben sind in irgendwelchen vaginal fixierten Sekten und sehen dazu noch hässlich aus.

Wobei einmal da hatte ich so ein echt traumatisches Erlebnis in der Bahn mit zwei solcher Klischee-Brudern: Der eine war eindeutig als der Mann und der andere als Frau zu erkennen (jetz so in Mimik und Gestik) und dazu immer durch die Nase, über Filme geredet und eine Betonung benutzt, wie sie sonst nur durch ein Klischee gezeigt wird O_O



Naja egal, ich muss mich damit nicht aufhalten. Um zu meiner eigentlichen Ansprache zu kommen: Haha! Ick schubs die ganze Zeit meine Ressis bei Ogame hin und her! Ick bau mir nen Bunkerplani und bombardier die Mitspieler mit IpRaks! razz  
PostPosted: Sun Dec 23, 2007 11:23 pm
OGame spiel ich auch xD
naja, ich habs erst Mai bis Juli 07 gespielt, dann aber aufgehört... seit Ende Oktober spiel ich es jetzt wieder (neu angefangen) -.-
und auch wieder in Uni22.
Achja, ich krieg natürlich immer die kleinsten Planeten, wenn ich kolonisiere... stare  

Nico5194


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Mon Dec 24, 2007 1:41 am
lang lebe star ship troopers .. wa shabe ich gemacht als ich noch nicht im gott mode myriaden von bug massen shclachten konnte ... nein das wird auch nach stundne nicht langwielig immerhin platscht grünes blut durch die gegend ...
ich liebe es ...
ahja ausserdem verteil ich sinnfreie geschenke ... geklaute verkehrsschilder und so

keien angst keien wichtigen .. nur 30 zone wegen shculkindern und nicht hupen wegen dem krankenhaus ... oder achtung steinshclag ... oder parkverbot ....
 
PostPosted: Mon Dec 24, 2007 2:00 am
Arg! Man kann keine PM an die Friendslist schicken, wtf? D:
 

Popula
Crew


Verderbnis

PostPosted: Mon Dec 24, 2007 3:54 am
The_Delicius_Delux_Danny
...
ich liebe es ...
ahja ausserdem verteil ich sinnfreie geschenke ... geklaute verkehrsschilder und so

keien angst keien wichtigen .. nur 30 zone wegen shculkindern und nicht hupen wegen dem krankenhaus ... oder achtung steinshclag ... oder parkverbot ....


Was stand noch mal auf denen vor Schulen?

"Gib Gas und hau sie alle weg"...?

@ Nico: Tja ich bin in Uni 58, wie so ziemlich jeder aus dem Verein in dem ich bin. Ich bin zwar der kleinste von den Punkten her (~ 7000) hab mich aber auch nicht zu sehr auf Aufbauhilfen von Bekannten gestützt und diese "Bekannten" machen locker mal 36 Mio Ressis am Tag!  
PostPosted: Mon Dec 24, 2007 6:12 am
wir haben auf ner straß son shculkind zeichen auch mal mit nem reifenabruck bemalt und ne 1 vor die 30 gemalt und nen "!" dahinter natürlich in weiss ^_^
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Verderbnis

PostPosted: Mon Dec 24, 2007 10:26 am
User Image
Zu subtil oder?


Ich hab leider nie die Kohle für solche Stifte emo

Deswegen belasse ich es nur bei harmlosen Akten der Anarchie, wie zum Beispiel dem schleichende Verfolgen dritter Personen im Europacenter oder dem Biertrinken in Anwesenheit eines Wachmanns (jeder junge Erwachsene ist eine Gefahrenquelle für andere Menschen und desolieren die Gesellschaft, das belegen Studien 3nodding )...

Jaja, wie sagte Hausmeister Krause immer?

ORDNUNG MUSS SEIN!  
PostPosted: Mon Dec 24, 2007 11:06 am
Toll, jetzt warten wir mit den Geschenken bis mein großer Bruder nach hause kommt. Was können wir denn dafür, dass der assi genug ist sich den vorletzten Zug zu schnappen? stare
Ich bin müde.
Und wenn ich noch lange warten muss geh ich entweder schlafen oder schreibe ein schreckliches Liebesgeständnis stare  

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Lylor Lylorius

Magic Bandit

28,900 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100
PostPosted: Mon Dec 24, 2007 12:23 pm
hast du nun endlich deine geschenke?
wenn nicht, dann geh schlafen ... oder mops sie dir einfach ... ne das wäre unanständig ... menschenskind ... immer diese brüder  
PostPosted: Tue Dec 25, 2007 5:22 am
Lalala *roll kugel*  

Verderbnis


Soulmirror

PostPosted: Tue Dec 25, 2007 5:35 am
Meine Weihnachtsgeschenke

Von meinem Wichtel das Buch zum goldenen Kompass, Postkarte und Lesezeichen: Bild

Von Mama:

Gürteltasche für mein neues Mittelaltergewand, zwei Bücher, Bettsocken (die Postkarte ist von einer Freundin):
Bild

Das neue Sammlerhaus für Rosina Wachtmeister Miniaturkatzen + eine Katzenminiatur:
Bild vom Haus
Miniaturkatze
Detailfoto Miniaturkatze

Eine silbener Halskette für meinen neuen Kettenanhänger (von einer Bekannten geschmiedet):
Kette
Anhänger

Rosina Wachtmeister Bettwäche und ein Pyjama von Ringella:
Bettwäsche 1
Bettwäsche 2
Bettwäsche 3
Pyjama

Meine Mutter hat eine goldene Halskette und eine Schneemannfigur von Heartwood Creek by Jim Shore bekommen:

Kette mit ihrem Anhänger aus Ägypten
Kette
Schneemann "Jerry" (getauft von Mama)
Detailfoto Jerry
Detailfoto von Jerry 2  
PostPosted: Tue Dec 25, 2007 5:51 am
eieiei, schön schön...
ich krieg hauptsächlich geld von meinen omas und meistens noch irgendwas von meiner mutter (die es noch nie geschafft hat zu fragen was ich denn gerne hätte bzw was ich gebrauchen könnte..)  

hagelwetter


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Tue Dec 25, 2007 4:51 pm
ich habs gewusst *LOL* meine geshcnke dieses jahr waren wie erwartet ... alles coole gabs laange voher .. oder von mir selbst
 
PostPosted: Wed Dec 26, 2007 12:30 am
@ Danny: Danke für die Geigenenschachtel!

Jetzt hab ich nen neuen Spruch:

Was hat 36 Schuss und macht ganz laut peng? wink

Wobei die mich doch sehr stark an die Steyr Aug erinnert (bin so ein bescheuertes ex-CS-Kiddie, jetzt bin ich zwanzig und "Gamer")  

Verderbnis


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Wed Dec 26, 2007 3:33 am
dein geschenk erinnert von weitem an die ftn 92 bzw. ne m-16
also geb etwas mehr an und beahupte das du weeenigstens 42 freunde hast ^_^
noch dazu mit hohlspitzköpfen ...
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 502 503 504 505 506 507 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum