Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Boese Fee Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 49 50 51 52 53 54 ... 109 110 111 112 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

BÖSE FEE!
  wir lieben dich *HERZCHEN HIER EINFÜGEN*
  wir hassen dich *KEIN HERZCHEN HIER EINFÜGEN*
View Results

hagelwetter

PostPosted: Wed Sep 03, 2008 1:15 am
du kriegst eine süße kleine katze, die allerdings satanistische züge hat und dir deine ganze einrichtung mit ihren krallen zerkratzt bzw. zerfetzt oder runterschmeißt und bei gelegenheit auch vor deinen armen oder deiner hose nicht halt macht und dich damit in den ruin treibt..

ich wünsche mir einen privathubschrauber, der mich zu meinem schatz fliegt, wan immer ich es will  
PostPosted: Wed Sep 03, 2008 1:21 am
Du bekommst einen, den Allerersten, wo du noch selber treten musst damit du dort hinkommst!

Ich wünsche mir Wunschlos zu sein! xd  

xXx Tai Li xXx


Yoko Takachiwa

PostPosted: Wed Sep 03, 2008 2:07 am
Du lebst unter einer Brücke, hast kein zu Hause und kein Geld, aber du bist Wunschlos.

Ich will alles haben was es gibt xd  
PostPosted: Wed Sep 03, 2008 2:13 am
Du kriegst auch alles, was es gibt. Es fällt vom Himmel runter und landet rings um dich, so dass in kilometerweitem Umkreis um dich ein hundert Meter hoher Haufen liegt, aus dem du nie mehr rauskommst. Wobei du noch von Glück reden kannst, dass dir nix auf den Kopf gefallen ist..

Ich wünsche mir, dass der Muskelkater aus meinen Beinen verschwindet  

hagelwetter


Yoko Takachiwa

PostPosted: Wed Sep 03, 2008 2:17 am
Der Muskelkater aus deinen Beinen verschwindet und taucht in den Armen, in Rücken und Bauchen und über alle nur nicht in den Beinen weider auf.

Ich wünsche mir ein neues Fahrrad  
PostPosted: Wed Sep 03, 2008 4:02 am
du bekommst ein neues 1a kinderfahrrad, zu benutzen für 4 bis 7-jährige kinder.. viel freude damit mad d:

ich wünsche mir ein schnelleres laptop  

hagelwetter


Yoko Takachiwa

PostPosted: Wed Sep 03, 2008 4:32 am
du bekommst ein schnelleres Laptop, es ist bei allem schnell, beim hochfahren, Sachen speicher und am schnellsten ist es beim Abstürzen was es alle 5 Minuten macht.

ich wünsche mir einen Breitbildfernseher den ich mir an die wand hängen kann  
PostPosted: Wed Sep 03, 2008 4:43 am
du kriegst den besten breitbildfernseher auf dem markt zum an die wand hängen. dummerweise passt der stecker aber in keine steckdose dieser welt, weshalb du ihn zwar an die wand hängen, aber nicht einschalten kannst

ich wünsche mir eine tolle wohnung an meinem studienort für mich, die ganz wenig geld kostet  

hagelwetter


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Wed Sep 03, 2008 1:54 pm
bekommste leider is sie mit käfern gefüllt

ich will ... nutella
 
PostPosted: Wed Sep 03, 2008 11:20 pm
du bekommst ein Nutellaglas hingestallt, nur leider ist nur noch so wenig drin, dass man es nichtmal mit dem löffel raus bekommt

ich wünsche das mir jemand frühstück macht  

Yoko Takachiwa


Violy

PostPosted: Thu Sep 04, 2008 8:38 am
du bekommst dein fruehstueck undzwar von fips asmussen. selber schuld!

...ich haett gern den vollstaendigen untergang der hip-hop kultur.  
PostPosted: Thu Sep 04, 2008 8:38 am
ein inkompetenter dreckiger schmieriger mexicaner mitmehr dreck und ... pupukaka an den händen als du es dir vorstellen magst bereitet dir bohnen mit speck zu leider verliert er im essen seinpflaste ran dem noch sein abgestorbener fingernagell klebt


ich find meins tole trotzdem
EDIT:
DU BEKOMMST DEN VOLLSTÄNDIGEN UNTERGANG ... ausnahmsweise

ich will n neues tolles handy
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Apple Tea

Moonlight Saint

PostPosted: Thu Sep 04, 2008 8:48 am
du bekommst ein handy undzwar komplett mit jamba monats-abo. viel spass mit deinem schuffelhasen song + konsorten.

...ich haette gern dassdie boese fee sich verliebt.  
PostPosted: Thu Sep 04, 2008 8:57 am
pfft wa sglaubst du was ich alles will die böse fee spieltnur mit dir und bricht dir dein herz HAHA!!

ich will mehr simpsons
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Yoko Takachiwa

PostPosted: Tue Sep 09, 2008 11:48 pm
es läuft den ganzen Tag Simsons nur in einer sprache die du absolut nicht verstehst und die Bildqualität ist auch sehr schwankend von schlecht bis niht mehr zu erkennen

ich will endlich mal länger schlafen können  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 49 50 51 52 53 54 ... 109 110 111 112 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum