Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Goldshop- Quest- Event- u.Gift-Items Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 49 50 51 52 53 54 ... 71 72 73 74 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Lasaba

PostPosted: Thu May 01, 2008 4:21 am
Weltweit. Hatten wir diese Diskussion nicht schon einmal.
Wurde doch klar festgestellt, dass zum Beispiel ein Land wie Österreich hinten an steht in Sachen Paypal. Selbst als ich die Mal angeschrieben habe, meinten sie, dass sie es nicht für nötig halten sich mit den österreichischen Banken zu einigen wegen Paypal. Wird also noch lange dauern bis es bei uns auch übers Konto geht.  
PostPosted: Thu May 01, 2008 6:15 am

Aber über die Kreditkarte gehts doch bei euch auch, oder?
Mein Freund hatte z.B. lange eine französische Kreditkarte, da steht man doch auch als Österreicher nicht hintenan.
Übers Konto ist es bei mir auch kompliziert. Ich muss erst Geld zu Paypal überweisen, bevor ich das online nutzen kann.
Paypal bucht auch nicht einfach so von meinem Konto ab. Egal, ich nehm halt die Kreditkarte.
Heutzutage kriegt doch eh jeder eine ... ;]
Ich bin mitteloser Student ohne Job und meine Bank hat mir trotzdem eine angeboten.
Sogar mit den Worten "Junge Leute machen doch oft mal was online, da ist es doch gut wenn man eine hat."

 

mooncookie

8,050 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Hoarder 150

Lylor Lylorius

Magic Bandit

28,900 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100
PostPosted: Thu May 01, 2008 7:51 am
Bei uns ist das mit der Kreditkarte nicht so leicht *lacht*
Du musst einen Überziehungsrahmen von mindestens 2200 Euro haben. Und den bekommen ist ein schweres Unterfangen. Ohne diesen Überziehungsrahmen gibt dir die Bank keine Kreditkarte.
Und ohne Kreditkarte gibt es auch kein paypal.  
PostPosted: Thu May 01, 2008 8:22 am

Mmh ... und ihr kennt auch alle niemanden der eine hat?
Ich hab ja selber auch keine (hab das Angebot meiner Bank abgelehnt), aber ich darf halt die Karte meiner Mutter jederzeit benutzen.
Das Geld geb ich ihr dann halt so.

Edit:
Und das ganz normale Paypal-Account mit Bankkonto erstellen, Geld aufs Paypal-Konto überweisen und dann unabhängig von der eigenen Bank ausgeben, geht auch nicht?

 

mooncookie

8,050 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Hoarder 150

Lylor Lylorius

Magic Bandit

28,900 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100
PostPosted: Thu May 01, 2008 8:26 am
Leider nein. Das ist ja das Problem an der Sache. Aber ich werd sowieso versuchen eine zu bekommen -.- das kanns ja nicht sein. Immer wenn was gutes Raus kommt ist mein Cash alle und bis das dann in den USA ist und von denen bearbeitet wurde ist es schon wieder weg.  
PostPosted: Thu May 01, 2008 8:29 am

Und irgendwo anders als bei einer Bank ... das geht auch nicht?
Ich meine hier bekommt man ja sogar bei Karstadt oder so ne Kreditkarte ... xD Oder bei Amazon ... ôo
 

mooncookie

8,050 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Hoarder 150

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri May 02, 2008 11:30 am
kleinesdaisukii



Edit:
Und das ganz normale Paypal-Account mit Bankkonto erstellen, Geld aufs Paypal-Konto überweisen und dann unabhängig von der eigenen Bank ausgeben, geht auch nicht?



Also bei mir hat das genau so funktioniert. Wüsste garnicht, warum das plötzlich nichtmehr gehen sollte.



Aber zu den paar neuen items:

Die items aus dem design-Contest: Hat mich gefreut, dass dieses waitress teil tatsächlich gemacht wurde, war mein favourit. leider haben sie das aber nicht ganz perfekt hinbekommen. Oder mir gefällt es nur deshalb nicht so dolle, weil da Kombinationsmöglickeiten fehelen. Da sieht einfach alles dämlich zu aus. Zumindest ein paar passende Schuhe sollte die dazu rausbrinegn (Washalb ich für den nächsten Contest auch gevoted habe, dass sie items für die Füsse designen lassen sollen).
Das andere Gewinneritem finde ich komlett hässlich (was soll das überhaupt sein, das teil auf den Schultern?) und das dritte finde ich ganz okay, aber erstmal abwarten ob ich mir das kaufen werde...

Die im MTV shop sehen zunächst ja ganz gut aus, aber am avi selbst dann... Nee, braucht kein Mensch


Und diese neuen Prom-Kleider sind größtenteils toll. Könnten sie ruhiog noch mehr so zeug machen, da die Farbauswahl schon ein bisschen eingeschränkt ist. Ich steh doch eigentlich nicht so auf rosa, rot und braun...  
PostPosted: Fri May 02, 2008 12:06 pm
In Österreich geht es nur über Kreditkarte. Und nur über eine die zu einem Konto gehört.
Und bei uns bekommt man auch nur bei Banken Kreditkarten.  

Gualalumpur


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Jun 02, 2008 2:49 pm
Hübsches neues update. Sind einige Sachen bei die ich unbedingt haben möchte und nur wenige, die ich garnicht haben möchte. Aber auch wenn die Sachen nicht überteuertz sind, bis man da alles zusammen hat, häuft sich da ne ganzschöne Summe an.... Die qual der Wahl eben.

Mensch, hätte ich bloß nicht den neuen Schrott gekauft, den es in diesem MTV shop gab. Könnte ich mir jetzt mehr von dem inidanerkram kaufen. Dumm gelaufen.  
PostPosted: Mon Jun 02, 2008 3:07 pm
mir gefällt der ganze Indianer/Cowboy Kram biggrin ... hab ich schon als Kind gemocht heart  

cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Mon Jun 02, 2008 3:29 pm
Ich wollte erst sagen: was soll der Mist? Ich hasse den Wild West Kram xD
Aber: Ein paar tolle Sachen sind dabei <3
*die Indianerhüte anschwärm*
 
PostPosted: Tue Jun 03, 2008 9:48 am
Ich finds so allesamt irgendwie total niedlich .. gefallen mir besser als das vorherige Update. biggrin
 

Popula
Crew


1Athe1

PostPosted: Wed Jun 11, 2008 6:43 am
diese flügel wahhr *fast alles geld rauswerf*  
PostPosted: Wed Jun 11, 2008 6:50 am
mir gefalen die auch ziemlich gut, aber ich finde die indianerklamotten selbst haben sie versaut  

Gualalum


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat Jun 21, 2008 4:34 am
Was denken die sich eigentlich dabei so unnütze Zwischenstufen bei dem evolving items einzubauen. Ich meine hässlich ist eine Sache, aber komleppt unbrauchbar ist eben nochmal was anderes. Kann mir niemand erzählen, dass ernsthaft geglaubt wird, irgendwer möchte freiwillig mit diesem undefinierbaren etwas rumlaufen, zu dem sie diese Urn gerade entwickelt hat. Und ich meine, das Teil kostet immerhin 9.99 Dollar. Sollen sie es doch lieber ganz lassen jede Woche irgendwo eine Entwicklung zu haben und dafür wenigestens gescheitze Stufen haben.  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 49 50 51 52 53 54 ... 71 72 73 74 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum