Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Filmthread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 50 51 52 53 54 55 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Popula
Crew

PostPosted: Sat Sep 26, 2009 2:53 pm
Mwah bei District 9 muss ich warten bis der auf DVD erscheint D: Mein Budget fuer September ist erschoepft und fuer Oktober ist es shcon verplant. xD

Ich war heute in "Oben" und find ihn sehr gelungen. heart Vor allem klein Ellie, Russel (<3) und KEVIN! x3 Der Kurzfilm vorher war auch gut, aber er kann (fuer mich) "Presto" nicht das Wasser reichen.
 
PostPosted: Sat Sep 26, 2009 5:32 pm
hab district 9 gestern glaubich auch gesehen. find den sehr gut, allerdings bin ich immer etwas wehleidig bei solchen filmen, wenn die ne geniale grundstory haben die man soviel weiter ins detail haette beschreiben koennen. aber 3h filme oder was kommen halt nich so gut an. schade!

den gibts uebrigens schon in dvd qualitaet im netz, so als unverbindliche info fuer leute die mit den gedanken spielen zu warten bis er auf dvd kommt.  

Apple Tea

Moonlight Saint


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Mon Sep 28, 2009 6:08 am
wie illegal... auf kino.to? *LOL*
 
PostPosted: Mon Sep 28, 2009 11:02 am
Da geht mir die "Bufferei" auf die Nerven.. >.> ausserdem wollte ich von dem ganzen illegalen Kram wegkommen.

Hat jemand noch Inglourious Basterd gesehen? Ich fand den Film genial biggrin Haette ihn gerne ma im Originalton gesehen >,<
 

Popula
Crew


hagelwetter

PostPosted: Tue Oct 20, 2009 5:50 am
Hab Inglorious Basterds vor ein paar Wochen in Originalsprache gesehen. Fand den Film nicht so besonders und das Original ändert da auch nix dran..

Hab ebenfalls Up gesehn und war begeistert, genauso wie von District9. Finde aber nicht, dass man District 9 hätte länger machen sollen. Ich fand den perfekt, so wie er war, mit nicht zu viel Erzählerei drumrum und vor allem mit einem offenen Ende. Ich hoffe ja, dass die davon keinen zweiten Teil machen...

Der nächste Film den ich dann im Kino gucken will ist Surrogates, auf den bin ich ziemlich neugierig..  
PostPosted: Thu Oct 22, 2009 3:09 pm
die bastarde hab ich jetzt gesehn
dooooofer film
leider
da wars schonmal besser

nunjaaa


was solls
ich werd mir demnächst mal pandorum reinziehn
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100
PostPosted: Thu Oct 22, 2009 4:49 pm
Ich freue mich morgen auf "Metropolis" .. den Stummfilm von Fritz Lang mit einem Live Orchester biggrin das wird großartig ... den Film habe ich schon zweimal gesehen aber ... das wird doch mal was Neues ... hach wenn doch die Originalversion schon fertig restauriert wäre ... heart

Falls jemand 500 days of summer schauen geht ... ich wüsste gern ob sich das lohnt ...

smile  
PostPosted: Sun Nov 15, 2009 7:36 am
heart heart heart
Habe mal wieder Stzolz und Vorurteil gekuckt. Ist einfach zu toll der Film. Beide die ich kenne, die BBC Serie und der kürzere Spielfilm. Und das Buch sowieso.
heart heart heart

Was ich aber eigentlich wissen wollte, kennt jemand "Willkommen bei den Sch`tis und kann mir sagen, ob der wirklich so lustig ist wie der Trailer?
 

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

aaamaaa

PostPosted: Sat Dec 19, 2009 12:13 pm
Ich weiss nicht genau worum es geht. Aber so weit ich weiss ist der Film nicht wert anzusehen. Irrelevant und krank.

Hab ich von einer (französichen) Freundin mitbekommen....

Aber es ist geschmackssache! Ich bin selbst halb-franzosin und habe meine zweifel an dem Film um ehrlich zu sein.  
PostPosted: Sat Dec 19, 2009 4:23 pm
PANDORUM

sehr genialer obwohl scifi sehr gruseliger film mit überraschendem ende

dann
gesetz der rache
SUPERST spannend wunderbar kluger schukre mit einem nicht unbedingt vorhersehbarem ende

uuund auch toll
hab heute
die herscher der zeit

gesehn
französischer animations film von 82
den hab ich mit 6 einmal geshen und musste immer wieder dran denken
und nun wahnsinns heute durch zufall wieder
sehr sehr toll
hab mich soo gefreut
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Tue Dec 22, 2009 5:16 am
Freaky artist Ama-chaN
Ich weiss nicht genau worum es geht. Aber so weit ich weiss ist der Film nicht wert anzusehen. Irrelevant und krank.

Hab ich von einer (französichen) Freundin mitbekommen....

Aber es ist geschmackssache! Ich bin selbst halb-franzosin und habe meine zweifel an dem Film um ehrlich zu sein.


Ich habe den inzwischen gesehen, aber trotzdem danke. ich fand ihn ganz lustig. Würde ich nochmal kucken...

_______________

Konnte es doch nicht lassen mir New Moon anzuschauen. Ist schon faszinierend wie man aus so tollen Bücher so schwachsinnige Filme hinbekommen kann. Und dass ich immer wieder Geld dafür ausgebe die zu sehen, obwohl ich wusste, dass der Film slect wird. Aber naja, SO SCHELCHT, das konnte ich auch wieder nicht wissen.
 
PostPosted: Tue Dec 22, 2009 11:54 am
Ich war heute in "Avatar - Aufbruch nach Pandora" und muss sagen, dass der Film geflasht hat! heart
Erstens war es mein erster 3-D Film und zweitens war der einfach so genial gemacht. Storytechnisch durchschaut man das Ganze zwar schnell, aber die Charaktere sind einfach so liebenswert!
Der beste Film, den ich 2009 im Kino gesehen habe und das waren immerhin 24 Stueck! XD
 

Popula
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Dec 23, 2009 11:47 am
Popula
Ich war heute in "Avatar - Aufbruch nach Pandora" und muss sagen, dass der Film geflasht hat! heart
Erstens war es mein erster 3-D Film und zweitens war der einfach so genial gemacht. Storytechnisch durchschaut man das Ganze zwar schnell, aber die Charaktere sind einfach so liebenswert!
Der beste Film, den ich 2009 im Kino gesehen habe und das waren immerhin 24 Stueck! XD



Den will ich auch noch sehen. 3 Stunden 3D, da lohnt sich der horrende Eintrittspreis wenigstens eventuell mal.
 
PostPosted: Wed Dec 23, 2009 12:26 pm
Alice im Wunderlang in 3D wird auch toll werden. Ich hoffe sie zeigen die 3D Version auch in Orginalsprache...
 

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 50 51 52 53 54 55 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum