Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Goldshop- Quest- Event- u.Gift-Items Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 50 51 52 53 54 55 ... 71 72 73 74 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Gualalumpur

PostPosted: Sat Jun 21, 2008 5:05 am
Ich dachte die evo sei erst am 27ten?
*irritiert ist*
Aber ich hab mir das teil gerade erst angesehen. Beginnt ja richtig schrottig.  
PostPosted: Wed Jun 25, 2008 2:10 pm
Faunzy's Flute!? Was`n das wieder fürn scheiß.

Kennt jemand schon alle 10 items die man da bekommen kann? (Und ist da was bei, was man unbedingt haben muss?)

Und für 3.99Dollar kann ich das Teil nur einmal so lange Spielen bis ich a9 verloren habe oder b) das zehnte item erreicht habe?

Und mal ganz dumm, angenommen ich entscheide mich weiterzuspielen und gewinne weiterhin, bekomme ich dann die items zusätzlich, oder wird das durch das -aus gaias Sicht- bessere item eingetauscht?
 

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Wed Jun 25, 2008 2:26 pm
@Joy: So wie ich das verstehe, kannst du mit dem Teil nach 1x kaufen jeden Tag aufs Neue spielen.

Ich find das ehrlich gesagt beschissen - unendlich viel Reichtum aus einem Item. Hohoho! Wir bekämpfen Inflation mit grandiosen Ideen wie der Bag of Win und Spielen, die viele teure Items an zahlende User geben >_>
 
PostPosted: Wed Jun 25, 2008 2:29 pm
Simplyfied
@Joy: So wie ich das verstehe, kannst du mit dem Teil nach 1x kaufen jeden Tag aufs Neue spielen.

Ich find das ehrlich gesagt beschissen - unendlich viel Reichtum aus einem Item. Hohoho! Wir bekämpfen Inflation mit grandiosen Ideen wie der Bag of Win und Spielen, die viele teure Items an zahlende User geben >_>



Also ich kann mir das so ehrlich gesagt nicht vorstellen. Dann würde es mehr kosten. Vielleicht kann man es so lange spielen, bis man alle 10 items hat, aber so oft man will??? Das wäre je wohl ein schlechter Scherz.
 

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Wed Jun 25, 2008 3:02 pm
Is doch egal wenn mans ewig spielen kann is es irgendwann sowieso nix mehr wert rolleyes spätestens wenn jeder 1000 von den Dingern unters Volk gebracht hat  
PostPosted: Wed Jun 25, 2008 10:58 pm
Der Bringer ist's irgendwie nicht. Trotzdem meinen die das aufm MP schon für über 80.000 verkaufen zu müssen. XD

Würd mic hnatürlich trotzdem mal interessieren, was diese komische Flöte so ausspuckt.  

Sorren Fey


Gualalumpur

PostPosted: Thu Jun 26, 2008 1:26 am
Also: (mal erklärt)
Du kannst jeden Tag einmal spielen. Wenn du verlierst bekommst du ein Item.
Und wenn du gewinnst ebenso.

Wenn du verlierst bekommst du ein Item, das dich sozusagen "verschönern" soll. Es hilft dir dabei dich immer mehr wie ein Farn einkleiden zu können.

Das erste Item das du bekommst wenn du gewinnst: http://www.tektek.org/gaia/price/?p=5244

Das erste Item das du bekommst wenn du verlierst: http://www.tektek.org/gaia/price/?p=5243

Wenn du jedoch verlierst, kannst du dein Item für die nächste Runde tauschen und wenn du gewinnst ebenso.
Dann sind diese Items jedoch weg und werden durch die höherwertigen ersetzt die du in der zweiten Runde erspielst.
Wenn du 10 mal hintereinander den Farn besiehst, dann bekommst du ein ultimatives TOP ITEM.  
PostPosted: Thu Jun 26, 2008 2:32 am
*lol* Ihgitt, wer will denn diese komische Behaarung haben? XD  

Sorren Fey


Lylor Lylorius

Magic Bandit

28,900 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100
PostPosted: Thu Jun 26, 2008 3:10 am
die bekommst du wenn du verlierst ... ob du willst oder nicht  
PostPosted: Thu Jun 26, 2008 5:14 am
Ist ja dämlich, das ganze. Mal abwarten was das für 10 items sein werden.
Aber hab ich`s jetzt richtig verstanden, wenn ich alle zehn items haben will, dann muss ich das das auch 10 mal kaufen, weil ich jeweils das vorangegangene setzen muss um weiterzuspielen?  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Thu Jun 26, 2008 10:43 am
joyinfree
Ist ja dämlich, das ganze. Mal abwarten was das für 10 items sein werden.
Aber hab ich`s jetzt richtig verstanden, wenn ich alle zehn items haben will, dann muss ich das das auch 10 mal kaufen, weil ich jeweils das vorangegangene setzen muss um weiterzuspielen?


So hab ich das jetzt auch verstanden o.o;
 
PostPosted: Thu Jun 26, 2008 11:02 am
Also, du musst nicht die Flöte 10-mal kaufen. Du musst zehn Mal spielen (wobei du jeden Tag nur einmal spielen kannst) und zehn Mal gewinnen, wobei du das vorangegangene Item setzt.

Glaub ich. X)  

Sorren Fey


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Jun 27, 2008 7:52 am
Sorren Fey
Also, du musst nicht die Flöte 10-mal kaufen. Du musst zehn Mal spielen (wobei du jeden Tag nur einmal spielen kannst) und zehn Mal gewinnen, wobei du das vorangegangene Item setzt.

Glaub ich. X)


Ja und wenn ich alle zehn items haben will, dann heißt dass ich brauch zehn solche Teile... aber sowieso egal, wenn mir was gefällt dann kaufe ich mir dieses item eben auf dem MP, wird so teuer ja wohl nicht sein.


BTW: die neuen items im MTV shop sind absolut langweilig. Was soll man damit bitte anfangen?  
PostPosted: Fri Jun 27, 2008 3:31 pm
Da kommen ja fast nur Hörner bei raus. -.- Sehr einfallsreich ist das grad nicht.

Im MTV-Shop hatten die meiner Meinung nach noch nie etwas Unlangweiliges.  

Sorren Fey


Gualalumpur

PostPosted: Sat Jun 28, 2008 4:45 am
Man kauft sich einmal diese Flöte und spielt so oft man will. Du kannst nicht nur zehn Mal spielen, sondern kannst zum Beispiel sagen ... ah das item gefällt mir und fängst dann wieder ganz von vorne an  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 50 51 52 53 54 55 ... 71 72 73 74 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum