Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 519 520 521 522 523 524 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Tue Feb 05, 2008 10:15 am
Remi Leviathan
Nurge
Remi Leviathan
Ich hab bestanden^^ Note weiß ich noh nicht aber meine Lehrerin hat mir ne SMS geschrieben, dass ich durch bin^^ *freu*

Nie wieder Mathe mrgreen außer ich komm auf die Schnapsidee zu studiern^^


Was Lehrer und enger Kontakt zu Schülern? wo gibts denn sowas? das sind ja schwedische verhältnisse O_O
Wir sind Abendschüler und teilweise älter als die Lehrerin...da sind die Verhäältnisse anders^^

Ich hab den Letter mit Horns of the Demon gewonnen oO Bei nem Artwettbewerb....



...und das Bild mit dem du gewonnen hast wird uns jetzt vorenthalten???  
PostPosted: Tue Feb 05, 2008 11:07 am
http://www.gaiaonline.com/guilds/viewtopic.php?t=199607&page=92 Ich hatte es schon im Artworksthread gepostet als ich es eingereicht hab^^

Außerdem hab ich jaauch nicht gewonnen oder so...ich war nur einer von vielen die was bekommen haben...waren ja so 780 Entries und die haben 100Mille oder so rausgehaun^^° Belijaal hat auch was gewonnen aber das war so klar^^

Ich hatte den Preis für best Male  

Remi Leviathan
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Tue Feb 05, 2008 12:43 pm
Remi Leviathan
http://www.gaiaonline.com/guilds/viewtopic.php?t=199607&page=92 Ich hatte es schon im Artworksthread gepostet als ich es eingereicht hab^^

Außerdem hab ich jaauch nicht gewonnen oder so...ich war nur einer von vielen die was bekommen haben...waren ja so 780 Entries und die haben 100Mille oder so rausgehaun^^° Belijaal hat auch was gewonnen aber das war so klar^^

Ich hatte den Preis für best Male



*über Bild staun* wie gern würde ich sowas auch können...

Ich muss übrigens nicht verstehen, warum jemand 100Mille mal einfach so bei einem Contest verschenkt, oder?  
PostPosted: Tue Feb 05, 2008 1:22 pm
musst du nicht...tu ich auch nicht ^^° aber ich hab davon profitiert, von daher....  

Remi Leviathan
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Feb 06, 2008 6:02 am
Ich habe meinen Wii-Shop-Kanal endlich freigeschaltet.  
PostPosted: Wed Feb 06, 2008 7:18 am
Klasse Bild wow!
(ich beneide Leute die zeichnen können *seufz*)

Aber nicht schlecht 100 mille einfach mal wegzugeben o.o
Manche Leute haben zu viel Gold aber iwie auch klasse :3 (irgendwann erreicht jeder mal nen Punkt wo man wohl mit dem Gold nixmehr anzufangen weiß... o.o)  

Strawberry Spamcake


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Wed Feb 06, 2008 7:26 am
Ach tatsächlich... XD dann bin ich aber sehr weit davon entfernt ^^°

Danke  
PostPosted: Wed Feb 06, 2008 8:48 am
Ja?
ich nichtmal und ich besitze echt nicht viel aber iwie gibts für mich nurnoch 2 items auf gaia wo ich echt denke "OMFG die MUSS iche infach haben!!!111"
Und da ich Leute kenne denen es genauso geht gehe ich einfach mal davon aus dass eben jeder irgendwann an soeinen Punkt kommt o.o  

Strawberry Spamcake


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Thu Feb 07, 2008 3:58 am
Ich werd durch die Klausur heute durchfallen Q_Q
 
PostPosted: Thu Feb 07, 2008 4:41 am
Endlich ist diese dämliche Seminararbeit fertig und abgegeben. Mir ist sogar total egal ob ich damit nun durchfalle oder nicht, hauptsache ich muss an dieses Ärgernis keinen Gedanken mehr verschwenden!  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Popula
Crew

PostPosted: Thu Feb 07, 2008 9:28 am
★★★

Mein Chemielehrer ist immer noch dieses ironische Arschloch, das er vor seinem Schlaganfall war. xd

★★★
 
PostPosted: Fri Feb 08, 2008 4:01 am
Mich hat heut wieder son Amnesty International Typ angesprochen, komm ja an denen nie vorbei weil ich lange Haare hab^^°

Aber so genial wars noch nie:
Er: Hallo!
Ich: Sorry kein Interesse...
Er: Ach komm, du weißt doch gar nicht worums geht...
Ich: Lass mich raten, um Menschenrechte? rolleyes
Er: Was würdest du sagen wenns um Pinguine geht?
Ich: Was hat AI mit Pinguinen zu tun?
Er: Du weißt doch wie Pinguine aussehn? *watschelnd Bewegung nachäfft*
Ich: Schon... confused
Er: Die können ja nicht fliegen smile
Ich: Was du nicht sagst... óÒ
Er: Ja und deshalb hacken die anderen Vögel auf ihnen herum. Tauben zum Beispiel.
Ich: Und ihr bezahlt den Pinguinen Flugstunden oder was? oO
Er: Nein ich und meine Kollegen haben es schon geschafft 500.000 Tauben aus dem Verkehr zu ziehen. Und zwar benutzen wir ein Spezialfutter was die Tauben fressen und dann explodieren sie...
Ich: ... (WTF?!)
Er: Und dieses Futter kostet ein Heidengeld. Deshalb brauchen wir deine Spende...
Ich: Aha
Er: es geht natürlich in Wirklichkeit um Kinder in Drittstaaten...
Ich: Das hast du wirklich toll vorgetragen, aber sry kein Interesse... *geht*

Hätt er mir von anfang an zugehört hätt er sich den Vortag gespart... Ich bin kein herzloser Menschaber ich bin Schüler, wo soll ich die Kohle hernehmen...  

Remi Leviathan
Crew


Popula
Crew

PostPosted: Fri Feb 08, 2008 6:21 am
★★★

Sowas ist schlimm. O_o
Wie heute .. war so'n Auslaender und er suchte halt nach Straße, die er mit dem Bus erreichen konnte. Aber wie soll man einem Auslaender etwas erklaeren, wenn er es eh nicht versteht? °_°

★★★
 
PostPosted: Fri Feb 08, 2008 7:28 am
@Remi: oooh, das erinnert mich an einen Tierschützer der mich+Freundin ansprach mit dem Spruch "Hey, Lust auf ne Runde Tierquäler quälen? =D"

Und ich sag schon prinzipiell nein, wenn mich in der Stadt irgendwer aus irgendwelchen Gründen anspricht (is'n blöder Reflex geworden xD)
Aber da hätte ich dem beinahe was böses erzählt stressed

Bin ja nicht gegen Tierschutz, aber ich halt' Folter für genauso schlimm wie Mord rolleyes
 

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Feb 08, 2008 7:30 am
Eigentlich sollte ich ja Italienisch lernen...
(Es ist irgendwie eigenartig, wenn man unzählige Vokabeln lernen muss-etwa so viele wie in 3 Jahren Schulunterricht- wenn man nichtmal in der Lage ist die einfachsten Anfängersätze zu bilden, weil man sowas bisher noch nicht gelernt hat... Alles was ich von der Garmmatik her kann ist "Plural bilden" Toll! rolleyes )  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 519 520 521 522 523 524 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum