Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 521 522 523 524 525 526 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

hagelwetter

PostPosted: Thu Feb 14, 2008 10:37 pm


ich schreib heute meine erste zwischenprüfung in sozial- und in entwicklungspsychologie.. und ich volldepp bin eine stunde zu früh aufgestanden weil ich dachte es fängt um acht an.. nachdem aber meine mitbewohnerin und ihr freund (die die prüfung auch schreiben) nicht aufgestanden sind und ich mich schon gewundert hab, hab ich mal nochmal nachgeschaut und bäh - stand da von 9:00 an... *dummbin*
PostPosted: Fri Feb 15, 2008 4:53 am


Jemand hat unsere Küchentür im wahrsten Sinne des Wortes aus den Angeln gerissen o_O
WTH?!
Ich mein das Teil is schon irgendwie stabil und so?

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Popula
Crew

PostPosted: Fri Feb 15, 2008 7:03 am


★★★

Mein Hausdrache a.k.a Mama ist wieder zu Hause und schon gab's den ersten Streit. =_=

★★★
PostPosted: Fri Feb 15, 2008 10:15 am


Ich will so einen Hund den man bekommt wenn man in Amerika cash-shop-karten kauft. Den finde ich niedlich. crying Aber bis der endlich einen vernünftigen Preis am MP haben wird...

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Fri Feb 15, 2008 2:32 pm


OMG! Ich war mit einer der beiden Zeichnerinnen des Monats auf Animexx zusammen in der Grundschule und ich hab sie etliche Male im StudiVZ gesucht und nicht gefunden!
OMGOMGOMG!
Die war früher schon so toll und ich dachte nicht, jemals wieder was von ihr zu hören/Sehen crying
PostPosted: Fri Feb 15, 2008 4:47 pm


Sol Kaos
joyinfree
Also so schrecklich wie ich die Musik vom Bundesvision-Somng-Comntest gerade finde, komme ich mir vor, als wäre ich mindestens 100 Jahre alt... "Also die Musik von heute... bla, bla" sweatdrop

Diese Meinung teile ich absolut. Ich finde sogar der Metal ist schlechter geworden. (O M G !!!) Ich erwische mich immer wieder bei leichten Brechanfällen nur bei dem Gedanken an die Kacke die heutzutage als Musik bezeichnet wird (Jimi Blue...ohne Worte), selbst wenn ich so überlege was wir vor zehn Jahren an "Mainstream" hatten, war das qualitativ ne ganz andere Welt. Und ja! Ich fühle mich irgendwie alt deswegen...dabei bin ich noch so jung. ^^

Ich würde eher sagen, dass einfach die falschen Musiker gut rauskommen, bzw. man mit ~20 schon als Zielgruppe ausscheidet bei manchen Kunstfiguren...

Und das mit dem Metal ist auch so eine Sache; kommt ganzr drauf an, welche Bands welche Themen behandeln, Beispiele wie Fear Factory lieferten schon gute philosophische, teils technophobe, Texte aber die Mehrheit der Hörer interessierte sich nicht für eine solche schwere Kost und so blieben hohle Lyrics in ihrer Machtposition bestätigt, sonst müsste die Band ja nicht extra ihre Motoren leiser laufen lassen und Tracks wie "Supernova" produzieren um überhaupt im Radio gespielt zu werden.

Verderbnis


Sol Kaos

PostPosted: Fri Feb 15, 2008 5:02 pm


Nurge
Sol Kaos
joyinfree
Also so schrecklich wie ich die Musik vom Bundesvision-Somng-Comntest gerade finde, komme ich mir vor, als wäre ich mindestens 100 Jahre alt... "Also die Musik von heute... bla, bla" sweatdrop

Diese Meinung teile ich absolut. Ich finde sogar der Metal ist schlechter geworden. (O M G !!!) Ich erwische mich immer wieder bei leichten Brechanfällen nur bei dem Gedanken an die Kacke die heutzutage als Musik bezeichnet wird (Jimi Blue...ohne Worte), selbst wenn ich so überlege was wir vor zehn Jahren an "Mainstream" hatten, war das qualitativ ne ganz andere Welt. Und ja! Ich fühle mich irgendwie alt deswegen...dabei bin ich noch so jung. ^^

Ich würde eher sagen, dass einfach die falschen Musiker gut rauskommen, bzw. man mit ~20 schon als Zielgruppe ausscheidet bei manchen Kunstfiguren...

Und das mit dem Metal ist auch so eine Sache; kommt ganzr drauf an, welche Bands welche Themen behandeln, Beispiele wie Fear Factory lieferten schon gute philosophische, teils technophobe, Texte aber die Mehrheit der Hörer interessierte sich nicht für eine solche schwere Kost und so blieben hohle Lyrics in ihrer Machtposition bestätigt, sonst müsste die Band ja nicht extra ihre Motoren leiser laufen lassen und Tracks wie "Supernova" produzieren um überhaupt im Radio gespielt zu werden.


Ja aber selbst in dem Fall hatte das ganze damals rein musikalisch eine bessere Qualität. Das Fear Factory inhaltlich auch um einiges platter geworden sind, ist wohl kein Geheimnis (und ich habe die alten Lyrics geliebt), aber obwohl ich sie immer noch als meine Lieblingsband bezeichne, sagen mir die neuen Alben so gar nicht zu, auch vorallem musikalisch und ich höre mir dann lieber 20mal die Demanu, Obsolete oder SOANM an bevor ich die Transgression in die Hand nehme^^
PostPosted: Fri Feb 15, 2008 8:05 pm


Machine Head war auch schon mal besser, alllerdings wurden sie zwischenzeitlich ebenfalls von Managern vergewaltigt und auf Nu Metal geschoben, obwohl das richtige Thrasher waren!

Achtziger Jahre Pop war ebenfalls ansprechender, da haben sie sich noch getraut solche Worte wie "Die", "Rebel" und so weiter zu sagen, heutzutage ist vieles nur so eine angepasste Massenkonforme Scheisse, fernab von jeder Basis und jenseits von gut und boese...

Ausserdem, Nu Metal suckt seit Linkin Park, es war wesentlich besser als es noch "Rapcore" oder "Crossover" hiess und die staerksten Interpreten Leute wie Clawfinger waren, wieder der Fall von abnehmender Massenkompatibilitaet bei anspruchsvolleren Texten.

Verderbnis


KuruKuru
Crew

PostPosted: Sat Feb 16, 2008 3:49 am


Ich geh heute zum The Cure Konzert.


Was ist das schön... emo Ich freue mich schon riesig.
PostPosted: Sat Feb 16, 2008 8:55 am


kuru ich hasse dich ... bring mir was mit !

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Verderbnis

PostPosted: Sat Feb 16, 2008 10:29 am


Ich hab heut Geburtstag ^_^
PostPosted: Sat Feb 16, 2008 10:37 am


HAPPY BÖRSDAY
weil tag für die börse ... deine geldbörse

erklährwitze rocken -_-

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Verderbnis

PostPosted: Sat Feb 16, 2008 11:04 am


dann hatte ich den boersdaz letzte Woche, 2 Alben von Pantera "Vulgar Display of Power" und "Cowboys from Hell", einmal die Nothern Kings "Reborn", Frontline Assembly "Fallout", Starfox Command und Naruto Ninja Council fuer Nintendo DS und 'nen Zehner xp
PostPosted: Sat Feb 16, 2008 11:17 am


*seufz* es is schlimm verliebt zu sein ...*anhimmel*

Maria Magdalena


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Sat Feb 16, 2008 11:28 am


Nurge
Ich hab heut Geburtstag ^_^


Dann alles Gute und ein neues Jahr, das besser ist, als das letzte! =D
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 521 522 523 524 525 526 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum