Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Wer nicht fragt bleibt dumm Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 51 52 53 54 55 56 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Popula
Crew

PostPosted: Sun Sep 02, 2007 9:06 am
User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
Ja, das steht aber auch bei der Erklaerung dabei. sweatdrop
Die Balloons kannst du aber auch verkaufen.. ich glaub 5 gold.

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.  
PostPosted: Sun Sep 02, 2007 9:10 am
Popula
User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
Ja, das steht aber auch bei der Erklaerung dabei. sweatdrop
Die Balloons kannst du aber auch verkaufen.. ich glaub 5 gold.

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.



Ich überfliege das ja immer nur, da kommt das vor, das man das nicht mitbekommt. Bin natürlich selbst schuld, aber es nervt mich halt trotzdem, dass ich keine water balloons in den towns rumwerfen kann, das klingt lustig...  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Popula
Crew

PostPosted: Sun Sep 02, 2007 9:27 am
User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
Es ist nichts besonderes.. hab's ausprobiert.

Und ich hab 'ne Frage.. xD Wer ist dieser Typ auf dem Barton banner? O__o'

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.  
PostPosted: Sun Sep 02, 2007 11:59 am
Bin ich überfragt. Der ist mir bisher garnicht aufgefallen.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

KuruKuru
Crew

PostPosted: Sun Sep 02, 2007 12:04 pm
Popula
User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
Es ist nichts besonderes.. hab's ausprobiert.

Und ich hab 'ne Frage.. xD Wer ist dieser Typ auf dem Barton banner? O__o'

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.


....meinst du Leon(?) den Torwächer bzw guildenwächter da?  
PostPosted: Sun Sep 02, 2007 12:39 pm
joyinfree
RadicalEddy

Ich hätt auch eine Frage: Kann mir wer genau erklären was ghosten is und wie das funktioniert? O.o



Sorry, aber ich habe keinen blassen Schimmer. Aber ich quote es mal, einfach damit die Frage nicht untergeht. Vielleicht kommt ja doch noch jemand vorbei, der dir weiterhelfen kann...



Hey, hatte gerade einen Geistesblitz, was dieses ghosten sein könnte, aber ich kann natürlich auch total falsch liegen... Ich glaube das ist folgendes:

Gaia hat ja ein haufen items, die du in mehreren Varianten anziehen kannst. In der Regel sind das die donation items. Nehmen wir als einfaches beispiel die "Golden Laurels" weil diese nur zwei varianten haben. Einmal mit Gefunkel drumrum und einmal ohne. Die ohne Gefunkel nenne ich jetzt Variante 1 die mit Gefunkel variante 2. Nun ist es so, dass wenn ich die Laurels in Variante 1 aufhabe, kann ich sie nicht traden (nicht über die Bank, nicht über den MP, es geht einfach nicht, so wie das mit allen items üblich ist, die man trägt) Allerdings: Wenn ich die Laurels in variante zwei trage, dann hat mein avi die offiziell garnicht auf und ich KANN sie traden. ich kann sie also verkaufen, aber an meinem avi ist dieses item noch zu sehen.
Soweit klar, oder? Jetzt ist es so, dass dieses item noch genau so lange zu sehen sein wird, bis du an deinem avi wieder iregndwas änderst. Wenn du ihn dein Leben lang also nicht ändern würdest, hättest du ein item, dass du eigentlich schon längst nichtmehr besitzt.
Wann macht das Sinn? Wenn das item sauteuer ist und du es dir nie im leben leisten können wirst, du es aber unbedimnngt haben willst. Du suchst dir jemanden, der schon lange bei gaia dabei ist und das item besitzt, das du gerne hättest. Du kannst es dir für ein paar Minuten leihen und so einen avi erstellen, der das item in der ghostvariante trägt...


EDIT: Ob das mit jedem item geht weiß ich nicht.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

MsFactotum

PostPosted: Mon Sep 03, 2007 6:25 am
Ich hab da auch mal ne Frage...

Was zum Henker bedeutet denn das "K" nach den Zahlen... also zum Beispiel 1k oder 100k oder auch 2k6 oder so... ich rall das irgendwo nich oO°°°  
PostPosted: Mon Sep 03, 2007 6:39 am
k = kilo = 1000 (Eintausend)


also 1k Gold = 1000 Gold und 2k6 ist 2006

hoffe das reicht als Erklärung  

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200

MsFactotum

PostPosted: Mon Sep 03, 2007 6:40 am
Wunderbar... danke schön! biggrin

Und was wären dann zum beispiel 5k7?

5700? oder 5007?  
PostPosted: Mon Sep 03, 2007 6:41 am
habs grad noch in meinen Post oben reingeschrieben.. das is wenn Leute zu faul sind, Jahreszahlen wie 2006 voll auszuschreiben und sich ein Zeichen spaaren XD  

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200

RadicalEddy

PostPosted: Mon Sep 03, 2007 6:45 am
joyinfree
joyinfree
RadicalEddy

Ich hätt auch eine Frage: Kann mir wer genau erklären was ghosten is und wie das funktioniert? O.o



Sorry, aber ich habe keinen blassen Schimmer. Aber ich quote es mal, einfach damit die Frage nicht untergeht. Vielleicht kommt ja doch noch jemand vorbei, der dir weiterhelfen kann...



Hey, hatte gerade einen Geistesblitz, was dieses ghosten sein könnte, aber ich kann natürlich auch total falsch liegen... Ich glaube das ist folgendes:

Gaia hat ja ein haufen items, die du in mehreren Varianten anziehen kannst. In der Regel sind das die donation items. Nehmen wir als einfaches beispiel die "Golden Laurels" weil diese nur zwei varianten haben. Einmal mit Gefunkel drumrum und einmal ohne. Die ohne Gefunkel nenne ich jetzt Variante 1 die mit Gefunkel variante 2. Nun ist es so, dass wenn ich die Laurels in Variante 1 aufhabe, kann ich sie nicht traden (nicht über die Bank, nicht über den MP, es geht einfach nicht, so wie das mit allen items üblich ist, die man trägt) Allerdings: Wenn ich die Laurels in variante zwei trage, dann hat mein avi die offiziell garnicht auf und ich KANN sie traden. ich kann sie also verkaufen, aber an meinem avi ist dieses item noch zu sehen.
Soweit klar, oder? Jetzt ist es so, dass dieses item noch genau so lange zu sehen sein wird, bis du an deinem avi wieder iregndwas änderst. Wenn du ihn dein Leben lang also nicht ändern würdest, hättest du ein item, dass du eigentlich schon längst nichtmehr besitzt.
Wann macht das Sinn? Wenn das item sauteuer ist und du es dir nie im leben leisten können wirst, du es aber unbedimnngt haben willst. Du suchst dir jemanden, der schon lange bei gaia dabei ist und das item besitzt, das du gerne hättest. Du kannst es dir für ein paar Minuten leihen und so einen avi erstellen, der das item in der ghostvariante trägt...


EDIT: Ob das mit jedem item geht weiß ich nicht.


Aaaah, alles klar, ich glaub dass das genau das is was ich gemeint hab. ^^ Danke für die ausführliche Erklärung. heart

Edit: Yay das funzt echt. >_< Ich halte ne geghostete Coco in Händen. heart xd
 
PostPosted: Mon Sep 03, 2007 7:08 am
Aaaah danke! XDDDD

Gut, jetzt bin ich schlauer! *g*  

MsFactotum


Popula
Crew

PostPosted: Mon Sep 03, 2007 7:37 am
KuruKuru
Popula
User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
Es ist nichts besonderes.. hab's ausprobiert.

Und ich hab 'ne Frage.. xD Wer ist dieser Typ auf dem Barton banner? O__o'

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.


....meinst du Leon(?) den Torwächer bzw guildenwächter da?

Ja genau den. :3 Danke fuer die Auskunft.  
PostPosted: Mon Sep 03, 2007 11:01 am
Ich muss mich auch bedanken ... nun bin ich intelligenter geworden ^^  

Gualalumpur


mooncookie

8,050 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Hoarder 150
PostPosted: Mon Sep 03, 2007 12:46 pm
RadicalEddy
Ich halte ne geghostete Coco in Händen. heart xd

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.

Gut zu wissen, dass sowas geht! °__°"

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 51 52 53 54 55 56 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum