Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Filmthread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 51 52 53 54 55 56 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Popula
Crew

PostPosted: Thu Dec 24, 2009 1:45 am
Boah ja auf den freu ich mich auch wie'n Schnitzel (XD). *__* 2010 wird sowieso wieder ein geiles Kinojahr. smile
 
PostPosted: Mon Dec 28, 2009 3:59 pm
ich fand avatar auch ganz nett. haette ich nicht gedacht dass ich mich damit tatsaechlich anfreunden kann, zumal die story so ziemlich 1:1 von "der mit dem wolf tanz" geklaut is, und ich filme die nur auf huebsche effekte bauen eigentlich nicht mag. der film wird aber trotz vorhersehbarem ende nicht langweilig oder zu flach.

hab den allerdings vorerst nur normal gesehen, guck den wohl naechste woche in 3D. (diese woche is alles ausverkauft).  

Apple Tea

Moonlight Saint


cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100
PostPosted: Wed Dec 30, 2009 4:10 am
Ich werde wahrscheinlich auch zu Avatar in 3D gehen - habe ja nur gutes gehört (okay die Story soll flach sein aber das visuelle toll smile ).
Ich habe mir letztens
"Küss den Frosch" angeschaut - und bin enttäuscht - es kommt mMn nicht an Arielle oder Die Schöne und das Biest (Aladin *seufz*) heran - es war ein gut gemachter Disney Film. Die Bilder waren bezaubernd aber ich habe mich sehr gelangweilt. Vielleicht könnte der O-Ton noch was reißen aber bei den "alten" Filmen hat mir auch immer das Deutsche gefallen. Wer weiß.

Ich freue mich 2010 auf:
Alice im Wunderland (hoffentlich in O-Ton)
How to tame your dragon
Harry Potter 7/1 (auch wenn ich die letzten beiden Filme doof fand .. egal)
evlt. "Rapunzel unbraided" sofern der rauskommt
Sherlock Holmes (gebe ich ne Chance auf DVD)


an die anderen Filme denke ich erst wenn es soweit ist.  
PostPosted: Wed Dec 30, 2009 11:14 am
ich hab mir gestern "dorian gray" angesehen. das ist die verfilmung von "das bildnes des dorian gray" (oscar wilde). war leider recht enttaeuscht.

die schauspieler und das setting sowie die kulissen sind klasse, wuerd sogar behaupten wollen "extrem gut" aber der film an sich ist verhunzt.
der film haelt sich nur ganz grob an die vorlage. es ist einfach zuviel veraendert um den film "aufregender" zu machen, was absolut fehl am platz is. vielzuviel sex, und neue charactere die es is dem buch garnicht gibt. zuviel blut und gewalt.
die persoenlichkeiten der hauptcharactere sind auch viel zu sehr "schwarz/weiss" gemacht wurden. nicht mehr so "grau" und menschlich wie sie vorher waren. damit auch der hinterletzte depp erkennt wer nun der boesewicht ist und wer der "gute".

nicht sehenswert (trotz dass der film knapp 7 punkte bei imdb) hat. eventuell bleibt deutschland sowieso verschohnt davon, der film is schon knapp 1 jahr alt und es gibt noch immer keine deutsche version (ist eine britische produktion). vermute mal es wird nie ne deutsche version geben. gut so.

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.  

Apple Tea

Moonlight Saint


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Wed Dec 30, 2009 7:37 pm
nachdem ich die musikindustrie gut geschröpft habe werde ich nun die filmindustrie zu fall bringen ^^

*HEHE*
sorry aber die kinopreise sind mir echt zu hoch darum freu ich mich lieber um den download

die eintrittspreise sollten echt billiger werden
 
PostPosted: Sun Jan 03, 2010 7:56 pm
Ich bin in Inglorious Bastards ohne jegliches Vorwissen oder auch nur je von dem Film gehoert zu haben reinspaziert. ............ scheeeeisse, war das crazy s**t!!
Aber ein guter Film! - Auf Quentin Tarantinos Art halt!
 

KuruKuru
Crew


hagelwetter

PostPosted: Mon Jan 04, 2010 12:54 am
Echt? Also Inglorious Basterds (ja, ich kann richtig schreiben, der Film heißt so, mit e razz ) fand ich ehrlich gesagt ziemlich flach.. Ging ja mehr um alles andre als wirklich um die Gruppe.. Und Brad Pitts Versuche, deutsch zu sprechen fand ich ziemlich bescheiden.. rolleyes

Avatar hab ich mir jetzt auch im Kino angeschaut, in 3D.. Der war voll toll biggrin
Also halt die Animationen und die Realisierung der Figuren fand ich super, und die ganzen Features der Welt dort.. Is schon beeindruckend was mittlerweile so möglich ist.. Da wundert es mich nicht dass das möglicherweise der bestverdienende Film aller Zeiten werden wird (wobei das bei den Eintrittspreisen heutzutage sicherlich mehr sooo schwer ist, alte Filme zu überbieten... rolleyes )  
PostPosted: Mon Jan 04, 2010 12:16 pm
hab jetzt avatar gesehn
im kino kommt der sicher noch besser
er war sehr schön nur das nervenstrangbiocyberhirnverlinkungs dingsi fand ichs chon echt weit hergeholt und dann noch die ganze zeit dieses pathetische rummgeeier


is wohl anscheinend wirklich auch nur ein ... scifiwestern mit fiesen cowboys und großen blauen indianern die im einklang mit der natur leben und reden ...
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Mon Jan 04, 2010 12:38 pm
@Violy
Echt? Das ist schade, den Film wollte ich eigentlich sehen, weil ich auf Dorian Gray total abfahre :/

---

Ich hab ja kleine Hoffnungen bezüglich Sherlock Holmes, weil der Trailer viel zu schusslastig und witzig war, aber vielleicht kann der Film ja gut sein ohne den echten Sherlock Holmes in der Hauptrolle zu haben...

Davon abgesehen freue ich mich auf: Surrogates. (Nein, das liegt nicht nur an Bruce Willis xD)

Übermorgen schau ich mir Coraline im Unikino an, den Film fand ich super klasse heart
Inglorius Basterds will ich dieses Semester auch noch im Unikino sehen...

D:
Hab letztens 300 geschaut und anschließend Troja im Fernsehen. Da fiel mir auf wie extrem scheiße die Schlachten in Troja choreografiert sind :< (Davon abgesehen, dass Troja auch sonst in allen Bereichen nur schlecht ist.)
 
PostPosted: Mon Jan 04, 2010 12:41 pm
@ simply is halt hollywood

und nich vergessen 300 is von frank miller der ja shcon bei sin city geglänzt hat und wuhu der comic is auch so schön von 300
*SEUFZ*

den lese ich imer wieder gern
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Mon Jan 04, 2010 12:46 pm
Na ja, sonst war 300 aber auch nur Mist xd

Richtig toll fand ich ja den Highlander Anime, den ich bei Saturn gefunden hatte. Is vom gleichen Menschen wie Vampire Hunter D! - Bloodlust und urtoll ninja
 
PostPosted: Mon Jan 04, 2010 3:20 pm
männer finden 300 toll
*MOTZ*
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Mon Jan 04, 2010 3:29 pm
Wegen der halbnackten Männer mit Titten? mrgreen
 
PostPosted: Mon Jan 04, 2010 3:33 pm
seid froh dass die sich nicht zu sehr an die comic vorlage gehalten haben. da sind die naemlich komplett nackt + rotes cape.  

Violy


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Tue Jan 05, 2010 9:21 pm
die spartaner waren ja eh für ihre ... männerfreundschaften bekannt
wie die griechen damals gerne mal .. ehm ja auch ne idee der geburtenkontrolle
*gott schütze den erfinder der kleinen gummihüte und der antischwangerpille*
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 51 52 53 54 55 56 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum