Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Filmthread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 52 53 54 55 56 57 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Wed Jan 06, 2010 3:54 am
The_Delicius_Delux_Danny
die spartaner waren ja eh für ihre ... männerfreundschaften bekannt
wie die griechen damals gerne mal .. ehm ja auch ne idee der geburtenkontrolle
*gott schütze den erfinder der kleinen gummihüte und der antischwangerpille*


*räusper*
Letztens hab ich irgendwo gelesen, dass schon sehr frühe Kulturen tolle Versionen vom Kondom hatten.

Davon abgesehen freu ich mich auf Prince of Persia den Film. Hab den Trailer gesehen und der Prinz sieht genauso aus wie im Spiel o____________o
 
PostPosted: Wed Jan 06, 2010 4:23 am
Habe gestern Avatar in 3D gesehen. Gott, ich fands so furchtbar. Einfach nur platt und langweilig, da halfen auch die schönen knallbunten Blder nicht viel. Nach der Pause wollte ich fast nichtmehr reingehen, war zu dem Zeitpunkt ja schon klar wie die geschichte weiter verlaufen wird. Und besser wäre gewesen ich hätte das auch wirklich nicht getan. Das ganze Rumgeballer usw. ich hasse es. Angesichtes der lahmen Story verstehe ich nicht dass ich von allen Seiten im Grunde nur Positives über den Film gehört habe. Was ch aber am wenigsten kapiere ist die Aussage über den Film, dass er schon ewig geplant war, aber eben erst die neue 3D Technik den Dreh möglich gemacht hätte. Die haben ja richtig damit geworben, dass das der ultimative 3D Film wäre, aber wo bitte war da jetzt 3D nötig, bze spektakulär? Ich habe zwar nur zwei andere 3D Filme gesehen, aber die hatten in der Hinsicht beide definitiv mehr zu bieten. Bei dem Mist hätte man sich die 3D version echt sparen können. Eigentlich auch die ganze Kinokarte... Totale Geldverschwendung. gonk
 

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Popula
Crew

PostPosted: Wed Jan 06, 2010 6:07 am
@Simply Ich kenn das Spiel zwar (leider) nicht, aber auf den Film freu ich mich auch sehr biggrin heart
 
PostPosted: Wed Jan 06, 2010 11:12 am
hab mir gestern pandorum angesehen den danny hier 2 weiten vorher erwaehnt hat, und er hatte recht, der film ist genial.

guter tip.  

Violy


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Wed Jan 06, 2010 7:15 pm
sag ich ja ^^

und ich verlass mich trotzdem nich gern auf die historische geburtenkontrolle lieber das moderne zeug


so das avatar leider nich so gut war hmmm irgendwie wirklich sehr schade hmmm ich schau zur zeit ne menge neuer filme .... imme rnur etapenweise weil mir die zeit fehlt aber wenn was wirklich cooles dabei is sag ich bescheid


oh
gesetz der rache war ziemlich nett ein superhirn kommt auf geschickte weise zu seiner rache auc wenn man nicht weiss wie er es macht ^^
 
PostPosted: Sun Jan 10, 2010 3:04 pm
Also ich finde sas Avatar ein toller Film ist, vielleicht nich so super überragend toll wie es einem alle Welt weiß machen will, aber immerhin toll genug, dass ich ihn eventuell irgendwann noch mal sehen will ninja
mag auch daran liegen, dass die letzten Filme die ich so gesehen hab alle samt mittelmäßig bis totaler Mist waren...  

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200

aaamaaa

PostPosted: Mon Jan 18, 2010 12:05 pm
Ich habe zwar Avatar noch nicht gesehen, bin aber auch skeptisch ob er so toll ist wie alle sagen.


Wer auf Familienfilme oder auf Comedy überhaupt steht, sollte sich Old Dogs reinziehen. Es ist zum weglachen lustig xD  
PostPosted: Mon Jan 18, 2010 12:17 pm
Ich schau am 28. Januar Sherlock Holmes, weil ne Freundin Geburtstag hat *vorfreu*
 

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Silberglanz

Loyal Gatekeeper

PostPosted: Mon Jan 18, 2010 12:23 pm
Ich habe mir gestern "Gamer" angesehen und war selber sehr begeistert. Also, von meiner Seite aus sehr Empfehlenswert.  
PostPosted: Tue Jan 19, 2010 2:58 am
Ich war mit meiner Freundin in "Mitternachtszirkus"
Ist auf jeden Fall was anderes, obwohl die Kameraführung etwas schnell ist (oder wie war das Yvonne? wink )
Haben auf jeden Fall bemerkt, dass wir im Febr, mindestens 2 Filme gucken müssen/wollen

Aber ich habe die Titel schon wieder vergessen YVONNE HILF MIR! biggrin  

TheEmilyFox


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Thu Jan 21, 2010 4:01 am
Simplyfied
Ich schau am 28. Januar Sherlock Holmes, weil ne Freundin Geburtstag hat *vorfreu*


Den muss ich auch unbedingt sehen.
 
PostPosted: Thu Jan 21, 2010 4:06 am
TheEmilyFox
Ich war mit meiner Freundin in "Mitternachtszirkus"
Ist auf jeden Fall was anderes, obwohl die Kameraführung etwas schnell ist (oder wie war das Yvonne? wink )
Haben auf jeden Fall bemerkt, dass wir im Febr, mindestens 2 Filme gucken müssen/wollen

Aber ich habe die Titel schon wieder vergessen YVONNE HILF MIR! biggrin


Also ich fand die Vorschau für Februar ehr erschreckend. Da läuft nicht ein Film an, den ich sehen müsste...
 

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Popula
Crew

PostPosted: Thu Jan 21, 2010 10:44 am
Also auf Sherlock Holmes freu ich mich schon seit 3 Moanten. xd heart

Und im Februar kommt Shutter Island ... smile
 
PostPosted: Thu Jan 21, 2010 11:17 am
Popula


Und im Februar kommt Shutter Island ... smile


Der sagt mir ja nun garnichts.

@ topic: Weils für Dr. Parnassus keine Karten mehr gab habe ich "haben sie das von den Morgans gehört" gesehen. War okay, irgendwie. Aber im Kino muss man den wirklich nicht sehen.
 

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Fri Jan 22, 2010 1:28 pm
Ich liebe den Dr. Parnassus Film.

Hatte ein paar echt schöne Wendungen und die Bilder waren sowieso einfach umwerfend <3

 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 52 53 54 55 56 57 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum