|
|
|
|
Posted: Thu Apr 03, 2008 1:11 am
damit die reicheren noch reicher werden und die ärmeren noch ärmer ... irgendwie hat der MP was vom wahren Leben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 03, 2008 6:02 am
Hängt ganz davon ab wie stark du den MP nutzt. Ich habe bisher immer meine Vorteile daraus ziehen können und immer relativ "soziale" Preise angeboten, welche immer stark unter dem Schnitt lagen. Als der Fresh Grass Skirt noch 115k kostete hab ich ihn für 100k angebote und lauter solche Sachen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 03, 2008 8:43 am
Ich hab endlich wieder ein Auto! ^^ Einen Opel Corsa C
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 03, 2008 8:53 am
Ich hätt ja lieber einen Wagen von Rheinmetall...
So einen Leopard 2 A, damit kaufe ich die Vorfahrt, sowie Parkrechte und den gesamten Rest der STVO ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Thu Apr 03, 2008 1:15 pm
welchen leopard 2? Leo 2 A 6 M oooder den superneuen Leo 2 a UCS *welcher ja mein favorit wäre auf grund des von innen bedienbaren granat/schweren mg aufsatzes*
übriegends ICH HAB AUCH NEN OPEL corsa C *MUAHAHA* in smaragdgrün
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 03, 2008 1:30 pm
Mein Tag kommt mir so sinnlos vor u_u 8:00 - Bibliothek 12:30 - Mensa 13:30 - Bibliothek 17:00 - Pause 18:00 - Bibliothek 19:00 - Sachen gepackt 20:00 - nach hause gefahren Und ich bin hundemüde, werde jetzt hier machen, was ich in der Bib nicht geschafft hab und morgen um 8 wieder da sitzen crying
*verstaub*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 03, 2008 1:35 pm
ach du armer büscherwurm ^_^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 03, 2008 1:48 pm
busfahren is teuer... ._________.
aber auch kein Wunder mitm Rad kommt man hier viel besser viel schneller von A nach B und das kostet nix ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 03, 2008 4:17 pm
Meine Schwester hat sich jetzt aufgrund von den blöden BVG-Streiks ein Fahrrad gekauft. gute Entscheidung!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 04, 2008 12:35 am
bleibt shcwer zu hoffne das der streik bald vorbei is ... was macht man eigentlich nach sonem streik mit nem fahrad das man dann ja eigentlich nich mehr braucht? ... den fahrad händler verfluchen bei dem man da sding viiel zu teuer gekauft hat? oder einfach darüber meckern das es sowieso shcon nach 4 tagen geklaut worden ist und man jetzt eh keins mehr hat
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 04, 2008 1:45 am
The_Delicius_Delux_Danny ICH HAB AUCH NEN OPEL corsa C *MUAHAHA* in smaragdgrün
Meiner is Metallic-Blau... nach Smaragdgrün wohl die zweihäufigste Farbe bei diesem Auto xD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 04, 2008 10:45 am
Dieses mit den monden und den sternen hinter mir xd das hat nur 900 gold gekostet!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 04, 2008 11:32 am
Ginny1994 Dieses mit den monden und den sternen hinter mir xd das hat nur 900 gold gekostet!! woah.. schweineteuer XD als der Event war konnte man die Dinger nachher für 5 Gold das Stück kaufen XDD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 05, 2008 6:16 am
ich hab meinen account entmüllt XD... man hat sich da zeug angesammelt hab alles verkauft.. und hatte schlussendlich 30k zusammen *haha* kleinvieh macht auch mist
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 05, 2008 9:06 am
Maria Magdalena ich hab meinen account entmüllt XD... man hat sich da zeug angesammelt hab alles verkauft.. und hatte schlussendlich 30k zusammen *haha* kleinvieh macht auch mist Uuuh sollte ich auch mal machen ^^°°° ich weiß gar net wieviele Items ich inzwischen habe... *mal nachschaut* 446 Items allein für den Avi zum tragen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|