Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 541 542 543 544 545 546 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Sun Apr 06, 2008 1:35 pm
Hab mir gestern Tödlicher Anruf im Kino mit Leslie reingezogen... und heut ham wir uns den grusligen Klingelton aus dem Streifen, der den Tod des Angerufenen prophezeiht runtergeladen... ich glaub ich geh nochmal ins Kino und nach Ende des Films lass i ch mein Handy so läuten XD Will reaktionen sehn...  
PostPosted: Mon Apr 07, 2008 7:07 am
Ich hab keine Lust mehr auf meine Hausarbeit - und ich geh verflucht nochmal NIE NIE NIE wieder auf ne öffentliche Toilette, lieber platz ich Q_Q  

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Verderbnis

PostPosted: Mon Apr 07, 2008 9:15 am
Mir ist langweilig!  
PostPosted: Mon Apr 07, 2008 9:28 am
joys-mule
baberlababs
hmm joy warum hast du denn schon wieder uni? bei mir dauert das noch zwei wochen..

und nunja.. ich warte immer noch auf ne antwort von nurge auf meinen letzten post..


In Mannheim ist das alles immer ein bisschen früher, weil wir uns zwecks Auslandsstudium schon auf die Semesterzeiten von (ich glaube) England eingestellt haben. Und das in erster Linie überhaupt osterferien hatten, ist auch sehr ungewöhnlich. Ich kenne eigentlich sonst keine Uni die das hatte, und bin daher etwas überrascht, dass du das offensichtlich hast!?


ömm also wir haben halt ganz normal semesterferien hier.. vom 10. februar bis 14. april oder so und da fällt ostern zufällig mit rein wink andosnten weiß ich auch nicht.. aber bei uns is das egtl immer so razz  

hagelwetter


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Apr 07, 2008 10:02 am
baberlababs
joys-mule
baberlababs
hmm joy warum hast du denn schon wieder uni? bei mir dauert das noch zwei wochen..

und nunja.. ich warte immer noch auf ne antwort von nurge auf meinen letzten post..


In Mannheim ist das alles immer ein bisschen früher, weil wir uns zwecks Auslandsstudium schon auf die Semesterzeiten von (ich glaube) England eingestellt haben. Und das in erster Linie überhaupt osterferien hatten, ist auch sehr ungewöhnlich. Ich kenne eigentlich sonst keine Uni die das hatte, und bin daher etwas überrascht, dass du das offensichtlich hast!?


ömm also wir haben halt ganz normal semesterferien hier.. vom 10. februar bis 14. april oder so und da fällt ostern zufällig mit rein wink andosnten weiß ich auch nicht.. aber bei uns is das egtl immer so razz



Ach so, das sind noch deine ganz normalen Semesterferien. Die sind bei mir seit 1.Februar vorbei.  
PostPosted: Mon Apr 07, 2008 10:11 am
meh joy du hast aber komische semesterferien dann..

meine gehn im frühjar vom mitte februar bis mitte april
und im herbst von mitte juli bis mitte oktober.. der rest is uni - außer 2 wochen an weihnachten razz  

hagelwetter


Gualalum

PostPosted: Mon Apr 07, 2008 10:32 am
Ihr habt eindeutig zu viele Ferien *lacht*
vielleicht sollte ich auch studieren gehen *smile*  
PostPosted: Mon Apr 07, 2008 11:02 am
seit wann gib t es denn pinball auf Gaia? o_O


*gleich mal ausprobieren*
 

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200

Lasaba

PostPosted: Mon Apr 07, 2008 11:09 am
*lacht schallend* ach sangius du bist ein bisschen hintennach ... das gibts schon einige tage  
PostPosted: Mon Apr 07, 2008 11:11 am
ich guck halt nich jeden Tag in die Games ob was neues da is...

nja hab grad das Topic dazu gefunden

http://www.gaiaonline.com/forum/gaia-gaming-discussion/pinball-open-beta-update-6-40pm-4-4-08/t.39400885_1/


und die Tasten für die deutsche Tasta nach einigem rumprobieren auch XD
 

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200

xXx Tai Li xXx

PostPosted: Mon Apr 07, 2008 11:13 am
Mhh, wusste ich auch noch nicht... kommt vll davon weil ich fast nie spiele.. außer puzzeln!!!hehe... heute kommt nur dreck in Fernsehen!!! Naja, bis vll auf Eurika!!!!  
PostPosted: Mon Apr 07, 2008 12:46 pm
o0o Cassandra o0o
*lacht schallend* ach sangius du bist ein bisschen hintennach ... das gibts schon einige tage


ich weiß nicht was daran so witzig ist wenn mal jemand n paar Wochen nicht da war und es net mitbekommen hat. Ich bin auch oftmals wochenlang net da und wunder mich dann über Neuheiten. <<  

Soulmirror


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Mon Apr 07, 2008 1:32 pm
8 volle Seiten... das heißt mir stehen noch... 17 zur Verfügung. Irgendwie wird das wohl knapp werden mit dem Platz sweatdrop  
PostPosted: Tue Apr 08, 2008 11:02 am
Warum sind bei der Prüfungsanmeldung alle acht ÜKs aufgezählt, außer meiner? Und wieso soll ich mich überhaupt zu einer Prüfung in einem ÜK anmelden, da ist doch garkeine Prüfung, ich muss nur bei 12 von 14 Sitzungen anwesend sein rolleyes

Und pinball geht bei mir gerade auch nicht. Maximal zwei Spiele und dann gibts Probleme mit der Serverconnection. Da haben sie mal ein nettes Spiel und dann funktioniert es nicht.  

joys-mule


hagelwetter

PostPosted: Tue Apr 08, 2008 3:08 pm
Anguitenens
Ihr habt eindeutig zu viele Ferien *lacht*
vielleicht sollte ich auch studieren gehen *smile*

muha nuja so viele sinds nicht.. und den rest der zeit hat man dann halt 12 oder 13 wochen uni am stück ohne pause... aber wenn man nur montag bis donnerstag vorlesungen hat ist auch das machbar razz razz  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 541 542 543 544 545 546 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum