Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 547 548 549 550 551 552 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Wed Apr 30, 2008 1:47 pm

Na ja, vielleicht kann DER ja in Hyperspeed schreiben xD

Da ich in dem Fach auch keinen Prof habe, sondern das wirklich nur ne Übung ist.... zählt auch nur, was ER will. Aber wenn ich nur bis zur Hälfte komme im Text, dann is halt nix mit bestehen xD
(davon abgesehen, dass der Herr es sich bestimmt nicht selber anschauen wird, sondern das nur über die Korrektur-assi laufen wird *drop*)
PostPosted: Wed Apr 30, 2008 1:55 pm

Klasse Sache. rolleyes War das dein erster Versuch? Oder noch besser: Ist wenigstens nur ne Schein-Klausur?

Its me. Chrno

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Wed Apr 30, 2008 2:10 pm

Ist ne nicht-so-wichtige Klausur auf jeden Fall, sonst würd's mich mehr stressen ^_^
Hab dieses Semester noch zwei Klausuren, die ich in dem Fach schreiben kann und muss nur eine bestehen um am Ende den Schein zu haben (den ich für Examenszulassung brauche xD)
PostPosted: Wed Apr 30, 2008 2:18 pm

Ja dann würd ich mir auch noch keinen Kopf machen. mrgreen Eine von den dreien packst ja bestimmt. ^^

Its me. Chrno

Verderbnis

PostPosted: Wed Apr 30, 2008 3:25 pm

Das liegt daran, dass die Profs gelernt haben es zu wissen aber nicht wie man es weitergibt. Lehraufträge sind so leicht zu kriegen, wenn man erstmal so weit ist...
PostPosted: Wed Apr 30, 2008 3:45 pm

gibt ja nich umsonst soviel beschwerden über schlechtes lehrpersonal dabei gibtz auch motivierte lehrer die mit echten mistkröten arbeiten müssen
für alle nich leicht

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Its me. Chrno

PostPosted: Thu May 01, 2008 12:26 pm

Mir kommt es auch oft so vor, dass viele, die in der freien Wirtschaft ausortiert wurden, weil sie entweder nichts taugen, oder dem Druck nicht standhalten können, als Prof oder Lehrbeauftragter an ner Hochschule oder Berufsschule landen.

Der andere Teil hat wie schon erwähnt das Wissen, kann es aber nicht vermitteln.

Leider ist der Optimale "Lehrkörper" schon fast eine Seltenheit.... confused
PostPosted: Thu May 01, 2008 2:54 pm

die theorie der inkompetenten lehrer auf berufsschulen kann ich nur unterstützen
wir hatten mal nen hirngeshcädigten vollidioten als lehrer der anshceinend nen crashkurs vom arbeitsamt bekommen hat und uns dermassen unterrichten konnte
sein ultimative antwort auf alles
SCHAUEN SIE IN DER HILFE NACH
...
klasse

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Thu May 01, 2008 3:08 pm

o.o
Meine Profs sind teilweise mies, weil alt und senil (oder einfach nur total exzentrisch, wahnsinnig oder sonstwas), teilweise aber auch Leute, bei denen ich wirklich gern in die Vorlesung gehe, weil sie ihren Stoff logisch, komprimiert und vor allem mit der nötigen Menge Witz rüberbringen (aber nicht mit dem Witz übertreiben...)

Besonders bei Thomas Mann bin ich gern in der Vorlesung xd
PostPosted: Thu May 01, 2008 3:19 pm

Kenn ich. Den Lehrbeauftragten den ich in Mathe 1 und 2 hatte. war net besser. Der hat jedes Jahr die Gleichen Fehler aus seinem Skript abgeschrieben. Der war echt zu blöd die zu verbessern. Hast ihn was gefragt war seine Standartantwort: "Schrieben Sie's an die Tafel." Dann hast deinen kompletten Lösungsweg an die Tafel geschrieben, ihn gefragt: "Ja kann ich das jetzt so rechnen?" Und die Antwort war IMMER: "Das kann ich ihnen jetzt nicht sagen." Super. Das hat dann bewirkt, dass ich entweder in meinem Papula-Mathebuch (was ich übrigends nur empfehlen kann mrgreen ) versunken bin, oder den NFS Underground Duellen in der letzten Reihe beigewohnt hab. Als sinnvoll konnte man diese, für einen Ingenieursstudiengang nicht gerade unwichtige Vorlesung (MATHE!!!! HALLO!!!!!), sich gerade da hin schieben, wo kein Licht scheint. Ausserdem war der Typ bis auf einen einzigen Tag!!! auch noch ein menschliches Arschloch. Hat ein Student einen Fehler gemacht, hat er ihn, wenn er ihn mal erkannt hat (den Fehler razz ), sowas von zur Sau gemacht. Selber hat er ja aber am Laufenden Band Bockmist produziert. Der Kam morgends auch ohne Kommentar rein und hat einfach begonnen die Tafel vollzuschreiben. Keiner hat gewusst, was er da jetzt eigentlich macht, oder um welches Themengebiet es geht. Kommentarlos hat er dann auch ganze Tafeln abgewischt wenn er mal wieder scheiße gebaut hatte. rolleyes

Später hab ich dazugelernt und bin bei solchen Vorlesungen gleich in der Cafete geblieben. Da konntest zumindest in Ruhe quatschen und kaffeetrinken, wenn schon nichts gelernt hast.

Abschließend kann ich nur sagen: Danke Herr Nagel, Sie waren der Anfang vom Ende meiner Karriere an der HS KA. twisted

Its me. Chrno

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Fri May 02, 2008 1:46 pm

An Tagen wie diesen erinnere ich mich an den Grund aus dem ich von zuhause ausgezogen bin.
PostPosted: Fri May 02, 2008 2:09 pm

*KNUFFELWUSCHEL*

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Verderbnis

PostPosted: Fri May 02, 2008 3:11 pm

Chrno, das mit den Fehlern erinnert mich an meine BW Zeit, die ich immer noch nicht beerdigen kann:

Ein Unteroffizier hat uns auch ständig angebrüllt, konnte aber selber nach 22.00 Uhr nemmer grade laufen und kassierte sich eine Beförderungssperre ein, weil der irgendwann mal beim Schiessen Schafe abgeknallt hat (aus Jux und Tollerei natürlich).

Uninteressante Sache Nr. 1:

Mein werter Herr Vater und ich haben Ahnenforschung betrieben und die einen Generalmajor der Führerreserve (muss dann wohl ein strammer Nazi gewesen sein) ausgebuddelt, der wohl über drei Ecken mit uns verwandt ist.

Noch uninteressantere Sache Nr. 2:

Hab mich gestern beim Aufräumen gewundert: Ich wohne seit zwei Monaten in meiner eigenen Bude, wann hab ich Spinat mit Speck zubereitet. Genauere Musterung der Etiketierung ergab, dass dies eine Fleischware war, welche lediglich so frisch war, dass sie wieder anfing zu leben!

Absolut uninteressante Sache Nr. 3:

Ich werde mir jetzt ein neues Hobby suchen: Googlen nach Bildern die meinen Nachnamen enthalten... >_>
PostPosted: Sat May 03, 2008 8:00 am

Wer hätte gedacht, dass Fußball-Manager Spiele interessant sein könnten... Ich habe zwar keinen Plan was ich da tue, wenn ich das spiele, aber irgendwie hat der Blödsinn Suchtfaktor.

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Popula
Crew

PostPosted: Sat May 03, 2008 8:10 am

★★★

Ab Montag Abiklausuren und immernoch nichts gelernt.. cool Ich werde so abkacken.

★★★
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 547 548 549 550 551 552 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games