Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Filmthread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 53 54 55 56 57 58 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Popula
Crew

PostPosted: Sat Jan 23, 2010 6:34 am
joyinfree
Popula


Und im Februar kommt Shutter Island ... smile


Der sagt mir ja nun garnichts.

@ topic: Weils für Dr. Parnassus keine Karten mehr gab habe ich "haben sie das von den Morgans gehört" gesehen. War okay, irgendwie. Aber im Kino muss man den wirklich nicht sehen.


http://www.filmstarts.de/kritiken/84283-Shutter-Island.html

Ich geh heute in "Friendship" .. bin ma gepannt, ob der wirklich so lustig ist, wie die Vorschau. smile
 
PostPosted: Fri Jan 29, 2010 4:46 am
War gestern in Sherlock Holmes und fand ihn super. Sehr angenehme Mischung aus Action und Humor. Stellenweise wusste ich nicht, was ein paar Sachen sollen, aber hat mich nicht wirklich gestört =3
Auch grandiose Musik. <3
 

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

aaamaaa

PostPosted: Fri Jan 29, 2010 11:24 am

Super, dass du davon redest, ich wollte gerade fragen ob jemand Sherlock Holmes gesehen hat xDDD

Ich muss es mir ansehen~



 
PostPosted: Sat Jan 30, 2010 3:33 am
Ich seh ihn mir heute an. biggrin
 

Popula
Crew


aaamaaa

PostPosted: Mon Feb 01, 2010 8:16 am
Ich habe letztens noch Daredevil geguckt. Ist zwar ein älterer Film, aber lief gerade im TV. Ich kenne zwar den Comic nicht, aber mir had die Geschichte gefallen. Aber auch nur die Hintergrundgeschichte. Die Kämpfe fande ich lahm und übertrieben. Dazu waren special effects total offensichtlich.

Und wie normal ist es für eine Frau, die sich gegen einen Blinden herumprügelt und das auch noch auf einem Kinderspielplatz...

War einfach nicht mein Ding.

Dafür gefiel mir Hellboy viel mehr. Special Effects waren nicht so übertrieben. Nur den Teil mit Hitler, dass sich an diese Paranoiden Irren anschliesst fand ich etwas fraglich. Dennoch fand ich die Story gut.

Nur dieses Mädchen in der Hellboy verliebt ist....Die hat so bekiffte Augen und ist auch nicht sonderlich Hübsch. Für diese Komisch gestörte seite des Charakters passt es wenigstens einwandfrei.


Sind zwar beides alte Filme, dennoch wollte ich einfach mal was zu Comic verfilmungen was sagen.

Hat jemand schon Das Kabinett des Dr. Parnassus geguckt? Oder Mitternachtszirkus?

 
PostPosted: Mon Feb 01, 2010 9:18 am
Resumé von Sherlock Holmes:
Also die ersten 5 Minuten haben wir verpasst, weil wir zu spaet kamen. x.x *drop*
Ich fand ihn echt gut .. ich hab ja noch einen Sherlock Holmes Roman gelesen, also kann ich jetzt auch nicht sagen, ob da jetzt was falsch war oder nicht. Ich fand Robert Downey Jr. einfach toll als Sherlock, perfekt gespielt. Chapeau Mr. Downey Jr.! wink Zu Jude Law muss ich ja nichts sagen außer vllt, dass ihm der Bart gar nicht steht. :/
Ich fand es toll, als die ganze Sache um Lord Blackwood aufgeloest wurde.
Alles in allem: ein sehenswerter, sehr amuesanter Film! Freue mich auf den 2. biggrin


Und ja *Hand heb* Ich hab Parnasuss gesehen, fand den ebenfalls toll. heart
 

Popula
Crew


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Mon Feb 01, 2010 9:44 am
Freaky artist Ama-chaN
Hat jemand schon Das Kabinett des Dr. Parnassus geguckt?


Parnassus hab ich gesehen und ist für mich der Film des Jahres.
Besser kann nichtmal Prince of Persia im Mai werden ._.
 
PostPosted: Mon Feb 01, 2010 2:21 pm
hab am Wochenende auch Sherlock Holmes gesehen und ich fand ihn super, wenn auch an manchen Stellen etwas vorhersehbar rolleyes
Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen und gehört garantiert zu den Filmen, die ich mir mindestens ein zweites Mal ansehen werde ninja  

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Mon Feb 22, 2010 3:16 pm
dann wollen wir mal die filme zerreissen

surrogates

LEUTE! wie lahm is das denn bevor der film irgendwo anfängt ist er auch schon wieder vorbei
die storry ist lahm bis vorhersehbar die masken sind gut die sozialkritik auch aber mahaaann die storry ist so flach und lahm ... nunja kommt ja auch von disney wenns nich um piraten geht kriegen die wohl auch nichts mehr hin
einfach nur eine sinnfreidahingerotzte lieblose geschichte die sich selbst überholt




the book of eli

sehr sehr amerikanisch ... wers mag
hat viel mad max charme und auch einige nette details wie das zittern der hände von zuviel menschenfleisch essen *ja hallo is halt so was glaubt ihr wie kreuzfeljacobs syndrom erst entsaden is*
nunja die strahlung hat mir ein wenig gefehlt und das buch war ... wie mein erster instinkt es mir sagte ... ich hätte auf ihn hören und nicht hoffen sollen das denen was cooleres einfällt aber nein
die amerikanischste aller lösungen
obwohl garry oldman mal wieder briliert
aber denzel washington nehm ich den knallharten typen einfach nich ab dafür macht er in den entscheidenden momenten zu viele bewegungsfehler und die haben angegeben was fürn super kampfsportler der is ... jaja mein arsch!
aber die musik is ganz cool
passte zur stimmung



sooo

wolfman

tolle maske ... ja benithio del torro is sehr gut verkörpert gut den schmerz sir anthony hopkins auch ne tolle rolle und er lässt auch gut das fiese arschloch raushängen
nur leider merkt man das er an dem film nicht so recht spaß hatte
zu emily blunt ... hallo was solln das für ne rolle sein zur damaligen zeit und dann liebe und schwups nein sofort ne neue liebe und warum erst das rummgereise und nach den zigeunern gesuche wenn sie ihn dann doch abmurkst?
und und agent-elrond-smith hugo weaving
sehr geile rolle mal wieder auch wenns nur nen nebendarsteller is
das ende ist irgendwo vorhersehbar der finale kampf ... sagen wir lahm
aber alles was dazwischen passiert echt toll
die kostüme locations die film stimmung
doch doch der einzige film der drei hier für den ich wohl wirklich geld bezahlen würde ... fast
hat halt immer trotzdem ncoh was gefehlt

 
PostPosted: Tue Feb 23, 2010 6:51 am
Ich fand Wolfman total oll. Mag aber auch dran liegen, dass ich keine Horrorfilme ma. :/

Ghostwriter ist'n toller Film, auch wenn ich ihn nicht verstanden habe. *drop*
 

Popula
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Feb 24, 2010 10:22 am
Das letzte was ich gesehen habe war "Up in the air". Fand ich zeimlich bescheuert. Fängt furchtbar lahm an , dann wirds mal kurz ein bisschen besser, aber das dämliche Ende mach dann wieder alles hin.  
PostPosted: Mon Mar 29, 2010 3:55 pm
repomen

jaja noch nicht in deutschen kinos zu sehn aber kommt noch
schauts euch auf englisch an wenn es eure skills zulassen

er rockt

kurze story

es geht um nen repomen
jemand der für die bank dinge zurückholt von schuldnern die ihre raten nicht länger zahlen können/wollen/blabla
in dem fall sind die dinge
menschliche organe ... künstliche menschliche organe zwar aber trozdem ist anzunehmen das mit dem rückholen der künstlichen organe die lebenserwartung des schuldners dramatisch abnimmt

das is der einstieg
packende 150 minuten
am anfang etwas lahm doch dann wuhu und das ende
ich saß da und ******** besetzung ist auch nicht schlecht
jude law spielt endlich mal wieder nen überzeugenden charackter
forest whitaker
gooooooott dieser mann ist einfach genial ich liebe seine kunst
er ist schwer sympatisch ... mir egal wenns euch nicht so geht


noch ne kleine anmerkung

wenn ihr repo the genetic opera
kennt
dann solltet ihr nicht denken das dieser film nach dem musical gestrickt is

nach dem künstlichen organ dingsi enden dann auch schon die großen gemeinsamkeiten
dennoch ist dieser film ein absolutes must see

abgesehn davon is die musik klasse
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Apple Tea

Moonlight Saint

PostPosted: Tue Apr 13, 2010 9:40 am
danny du musst "moon" gucken. sehr guter sci-fi film mit cleverer story und extrem guter atmosphere und kullisse.

gibt auch eine art "computer persoenlichkeit" wie HAL die GERTY heisst und von kevin spacey gesprochen wird.

gibts vorerst aber nur in englisch, hoffe mal der wird noch gedubbed waer sonst echt schade drum is ein extrem guter film.  
PostPosted: Tue Apr 13, 2010 10:11 am
*aufschreib*

ich schau zur zeit noch die letzten paar verfügbaren folgen von caprica

wah obertolles spinoff von battlestar galctica

da wird die erschaffung und der aufstieg der zylonen behandelt boah ehy sooo cool


achso
hab alice und parnassus geshen

also die waren ja wohl beide oll

alice war einfach nur ... langweilig da kam nie spannung auf und bei parnassus fragt man sich die ganze zeit wanns endlich mal losgeht und wenns osgeht is es sschon wieder vorbei ... der film war... also ohne den tod von ledger wär der film sicher gefloppt
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Violy

PostPosted: Tue Apr 13, 2010 11:57 am
alice hab ich auch gesehen, der war echt doof.
war zwar einigermassen was fuers auge (trotz der komischen unproportionalen figuren) aber die story war ja sowas von ends-lahm. sone ganz billige 0815 standard story wie sie sich die kinder in der 4. klasse fuer aufstaeze ausdenken.

wenigstens sah der jabberwocky einigermassen cool aus und das vorpal blade war auch am start.  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 53 54 55 56 57 58 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum