Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Goldshop- Quest- Event- u.Gift-Items Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 53 54 55 56 57 58 ... 71 72 73 74 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Thu Jul 24, 2008 2:51 am
Nicht ganz so putzig wie der Panda, aber die will ich auch haben. Warum muss das aber auch immer so lange dauern, bis die auf dem MP für angemessene Preise verkauft werden... Ich hab bei sowas doch keine Geduld... ICH WILL DIE ITEMS SOFORT evil
 
PostPosted: Thu Jul 24, 2008 2:54 am
ich kauf mir die Imp Dinger... sind einfach zuuu knuffig... kann nicht wiederstehen... aaaaahhrgs

außerdem sind 5 Dolar nur 3,1 Euros

*kann nicht... muss kaufen...* *args*
 

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Thu Jul 24, 2008 3:00 am
Als ob ich Gaia jemals wieder echtes Geld in den Hintern stecken würde...
 
PostPosted: Thu Jul 24, 2008 3:12 am
'Nur'. Davon kannst du dir schon 'ne ganze Mahlzeit kaufen. X)

Ich warte auch lieber bis die aufm MP günstiger werden.  

Sorren Fey


Sorren Fey

PostPosted: Fri Jul 25, 2008 1:37 pm
OMG Die neueste Entwicklung vom Enchanted Book! Diese Kleider! o____o Will haben!

Aber voll teuer. ;____;  
PostPosted: Fri Jul 25, 2008 3:32 pm
Ich kann nur hoffen dass das Buch auch noch ein paar interessantere Evos hat -_-  

Verderbnis


Sorren Fey

PostPosted: Fri Jul 25, 2008 11:48 pm
Die Kleidchen sind Grund genug! o____o

Na ja, für männliche User wohl eher weniger. XD  
PostPosted: Sat Jul 26, 2008 12:28 am
Nur wenn ich wieder mal den Mutanten im Ballkleid mache...  

Verderbnis


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat Jul 26, 2008 5:22 am
Sorren Fey
OMG Die neueste Entwicklung vom Enchanted Book! Diese Kleider! o____o Will haben!

Aber voll teuer. ;____;



Ich finde es auch toll. Das Buch ist bisher mein Lieblingsevo. war eigentlich immer was brauchbares dabei. Hoffe es ist bald fertig, so dass man alle Sachen nutzen kann.

Die anderen Entwicklungen waren wie zu erwarten wieder ehr scheiße. Wobei die Rose vielleicht auch gerade ein paar interesannte Variationen hat...
 
PostPosted: Sat Jul 26, 2008 10:34 am
Mir gefallen die alten Items meist besser aber die sind eben dementsprechend teuer, ich erspiel mir aber meist das Gold dafür.
Das reicht vollkommen.  

LittleStar88

1,700 Points
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100
  • Dressed Up 200

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat Jul 26, 2008 1:11 pm
LittleStar88
Mir gefallen die alten Items meist besser aber die sind eben dementsprechend teuer, ich erspiel mir aber meist das Gold dafür.
Das reicht vollkommen.



Hm, ich finde, bei den meisten alten, da sehen von den fast unzählbaren Variationen vielleicht ein oder zwei brauchbar aus (BRAUCHBAR! NICHT GUT) Das Buch ist das erste item bei dem fast alles irgendwie auch am avi benutzt werden kann... Soweit ich sie nicht total hässlich fand habe ich eiegntlich auch alle alten evos, aber man sieht wie selten ich sie trage.
 
PostPosted: Mon Jul 28, 2008 11:08 pm
Was denkt sich Gaia nur dabei?
Die geben Tränke heraus mit denen man sich verwandeln kann um endlich mal ein bisschen flippiger auszusehen und dann machen die sie 30k oder 10k teuer? Hallo?
Noch dazu kann man die nur einmal verwenden? Das ist doch nicht deren ernst?
Gibts ja nicht.
Wenn man sie wenigstens mehrere Male verwenden könnte, aber nur ein Mal und dann so viel Gold?  

Lylor Lylorius

Magic Bandit

28,900 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100

Verderbnis

PostPosted: Mon Jul 28, 2008 11:45 pm
Wirklich keine sonderliche Meisterleistung -____-

Vielleicht wollen die damit die "Exklusivität des Exklusiven" wahren.

Jetz renn ich hier als Schimmel rum und fresse Möhren. Übrigens: Wenn ich mir eine "Superior Form" o.ä. anziehe bin ich kein Vierbeiner mehr, sondern wieder ein ganz normaler Homo-Sapiens, was allerdings das Problem mit sich bringt, dass ich nichts mehr über die Beine ziehe kann...  
PostPosted: Tue Jul 29, 2008 12:36 am

Naja, ich denke, man soll einmal seine Rasse wählen und dann dabei bleiben, deswegen sind die so teuer.

Ich bin am überlegen, ob ich zum Imp werde ... aber ich muss erst noch herausfinden, ob ich ganz normal Schuhe und Hosen dazu anziehen kann ... weil die Füße von denen gefallen mir gar nicht ... >_<;
 

mooncookie

8,050 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Hoarder 150

Sorren Fey

PostPosted: Tue Jul 29, 2008 1:56 am
Das ist wirklich ziemlich dreist. Viel zu teuer und dann auch nur einmal verwendbar. Kommt für mich also schonmal nicht wirklich in Frage, weil ich mich viel zu oft umziehe. Aber der Zentaur gefällt mir schon ganz gut. Aber nicht für den Preis. Nee, nee. Das wär' ja mit dem Vampirskin für 100G noch machbar, aber der ist viel zu hässlich.  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 53 54 55 56 57 58 ... 71 72 73 74 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum