Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 549 550 551 552 553 554 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Verderbnis

PostPosted: Wed May 07, 2008 1:42 pm
Joa, Nurge basierte auf einem Hoerfehler und ich fand den zu Anfang ganz lustig, aber hab jetzt kein Bock mehr drauf...  
PostPosted: Wed May 07, 2008 3:11 pm
Vorhin beim Besuch der alten Kollgen im Kino wurde die menschliche Wortbildugskompetenz wieder bis an den Anschlag ausgereizt und eine neue, wunderschöne Beschreibung für das erstklassige Getränk Bier erblickte die Welt:

Hopfenblütenteekaltschorle


Ist so lecker wie es klingt. ^^  

Its me. Chrno


Its me. Chrno

PostPosted: Thu May 08, 2008 8:19 am
Es folgt eine sinnfreie Anleitung zu einem Thema, das niemanden interessieren sollte: Wie finde ich die tiefste Stelle in meinem Zimmer.

Man braucht:

Wischmop
Eimer mit heißem Wasser
starke Nerven
eine große Portion Schusseligkeit

Und wie funktioniert's? Ganz einfach! Den Mop tief in den Eimer tauchen und bevor selbiger zum ersten mal den Boden berührt, über den Eimer stolpern. Dann unter kräftigem Fluchen alle Gegenstände die sich noch auf dem Boden befinden auf höher gelegene Ebenen werfen (Bett) und beobachten (auch unter Anwendung deutlicher Worte), wo sich der größte See Bildet. Dann das Restliche Zeug, das es nicht mehr aufs Bett geschafft hat entsorgen, das Wasser mit hilfe des hoffentlich noch ganzen Mops wieder in den Eimer zurückführen und warten bis der Boden wieder trocken ist. User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.

Ich könnt kotzen. Jetzt willst einaml an deinem freien Tag die Bude putzen und dann sowas.... evil

Nur der Vollständigkeit halber: Die tiefste stelle bei mir ist neben der Wäschetonne und zum Glück nciht unterhalb des Computers.. mrgreen  
PostPosted: Thu May 08, 2008 12:45 pm
Ich putz nie, meine Keime haben alle Spitznamen und geniessen den Luxus den sonst nur Haustiere haben, ich hab sogar ein Experiment in einer hermetisch abgeschlossenen Flasche mit nem schimmligen Getraenk:

Wie lange braucht der kleine Racker wohl um sich selber zu toeten...?  

Verderbnis


xXx Tai Li xXx

PostPosted: Thu May 08, 2008 12:55 pm
LOL.....

Putzen ist mei zweiter Name!!!

Mein Arbeitskollege war auch gut heute, hatte was von mir gewollt und sich über mich gelehnt!!! Dann war er so gut und hat gleich mein ganzes Glas vom Tisch geräumt und somit alle meine unterlagen mich und meine Tastatur Nass gemacht!!! Mit Wasser!!! LOL
Ich hatte natürlich dann auch noch in der Zeit was auch passte, ein Kunden Termin!!! Meine Bluse war nass und meine Hose auch!!! Stand dann unter den Geilen Handfönern ne halbe Stunde um mich zu trocknen!!! sweatdrop  
PostPosted: Thu May 08, 2008 1:21 pm
btw, ich hab jetzt so ne richtig harte Posersonnenbrille...  

Verderbnis


hagelwetter

PostPosted: Thu May 08, 2008 1:33 pm
hahaha wie geil, meine zwischenprüfungs-klausur in allgemeiner psychologie wurde (warum auch immer, keine ahnung) nachkorrigiert und jetzt bin ich doch nicht durchgefallen ^^  
PostPosted: Thu May 08, 2008 1:49 pm
zum putzthema empfehle ich einen kurzen blick in die songtext abteilung der gilde zu werfen
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Popula
Crew

PostPosted: Fri May 09, 2008 9:00 am
★★★

Das schriftliche Abi waere geschafft. Obwohl es Gestalten und Kunstgeschichte in sich hatten .. XD'

★★★
 
PostPosted: Fri May 09, 2008 1:43 pm
Prüfungen. Erinnert mich bloß nicht drann *schauder*  

Lasaba


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Fri May 09, 2008 2:00 pm
Warum redet eigentlich niemand mehr über's Ozonloch?
Früher war das doch voll in... ich vermisse es crying  
PostPosted: Fri May 09, 2008 3:33 pm
Buuh das bloede Ozelot versperrt mir die Sicht auf Proxima Centauri...  

Verderbnis


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Sat May 10, 2008 7:20 am
Ich hab ne PSP gekriegt, 2 Wochen vor meinem Geburtstag °_° von meinem Schatz  
PostPosted: Sat May 10, 2008 3:00 pm
willkommen im club *geheimen psp club gruß mach*
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Lasaba

PostPosted: Sat May 10, 2008 10:46 pm
Warum kenne ich den Gruß nicht??? Hab auch eine.  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 549 550 551 552 553 554 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum