Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Filmthread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 54 55 56 57 58 59 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

GreenGreans

PostPosted: Tue Apr 13, 2010 12:06 pm
xp also ich mag alice......
vlt weil ich selber eben doch so ziemlich kindisch bin...? aber ich fand ihn toll... besonders die grafik war wirklich sehr sehr schön ♥....
naja die story war schon okay.... nicht unbedingt die beste aber trozdem toll.....

naja.... halt ähnlich wie bei kampf der titanen..... die story ist äußerst vorhersehbar.... trozdem bereuh ich es jetzt nich in den film gegangen zu sein °w°.... super schöne grafik... und hei nochmal der film hatts verdient nochmal in so ner tollen qualität gezeigt zu werden >w<.... und an sich gehts ja eh mehr um das rumprügeln und monsterbekämpfen 4laugh

aber was ich mir auf alle fälle antun mag.... bald soll iron man 2 kommen.... der steht auf meiner liste.... 3nodding  
PostPosted: Tue Apr 13, 2010 2:29 pm
ironman is ja auch mal cool ehy!

ich will gern neues vom silver surfer sehn

hab letztens gelesen das elrond oder auch agent smith für die rolle als red skull in captain america besetzt werden soll
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Popula
Crew

PostPosted: Wed Apr 14, 2010 5:39 am
Yay for Iron Man biggrin Ich freu mich auf den 2. Teil.
Der Mai wird eh wieder teuer ... jede Woche ins Kino! <3

Alice im Wunderland fand ich jetzt auch nicht so der Bringer, war irgendwie langweilig halt. :/
Bei Kampf der Titanen haetten sie sich das 3-D sparen koennen, find ich! Ansonsten war der ganz nett.. xD Ich find, dass Ralph Fiennes einen tollen Hades abgibt.

Ich bin ja mometan total im "How to train your Dragon" Fieber. Der Film war sowas von suess. ;__; <3 Ich haette am Ende beinahe geflennt! Und Toothless erinnert mich voll an meine Katze, hehe.
 
PostPosted: Wed Apr 14, 2010 2:52 pm
den drachen filmund die titanen saug ich mir freitag ^^ ich bin zur zeit wieder im scifi fieber ich will soo viele neue coole scifi sachen sehn

aber erstmal welche finden ...
btw
ich find den robert als geniale besetzung für iron man ^^
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


TheEmilyFox

PostPosted: Fri Apr 16, 2010 11:50 am
Ich bin im Moment etwas wenig informiert über die Filme merke ich gerade....liegt wahrscheinlich daran, dass ich durch Geldmangel vermeide mir die Kinotrailer anzugucken weil ich immer heulen könnte das ich sie nicht gucken kann biggrin biggrin

Aber da ich Kinotrailer liebe, kann ich nicht anders als sie mir anzusehen biggrin
Kampf der Titanen hört sich zwar interessant an, aber bin momentan nicht so für solche Filme.
How to train a dragon hatte meine Mutter mit meinen kleinen Geschwister angesehen und nur geschwärmt. Besonders mein kleiner Bruder biggrin
Also wohl ein sehr schöner und süßer Film.
Im moment möchte ich super gerne From Paris with Love gucken und dieses komische Date von dem Ehepaar wo sie auf einmal gejagt werden, weil sie mit irgendeinem anderen Paar verwechselt werden. (hab vergessen, wie der Film heißt biggrin )  
PostPosted: Fri Apr 16, 2010 12:13 pm
Den Drachenfilm werde ich mir auch noch ansehen.

Aber ich war gestern in der Preview von "Kick a**" - sehr zu empfehlen wink Sehr lustig und wunderbar überzogen.  

cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100

Popula
Crew

PostPosted: Fri Apr 16, 2010 12:24 pm
'ne Klassenkameradin von mir hat den in der Sneak Preview am Mittwoch gesehen und die hat den auch super gefunden.
Irgendwie interessiert er mich ja.. xd
 
PostPosted: Fri Apr 16, 2010 3:04 pm
ob ich den laden soll?

ernsthaft dank highspeed internet geh ich nur noch für luxus filme ins kino
was soll auch beim saugen passieren
^^
es is ja illegal die ip zu nutzen um den sauger ausfindig zu machen *HEHE*
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Popula
Crew

PostPosted: Sat Apr 17, 2010 2:56 am
Heute Abend seh ich mir Date Nigh an.
Hoffentlich haben die nicht die lustigsten Szenen in den Trailer eingebaut D: und der Film ist ansonsten nicht lustig. War bei "Der Ja-Sager" auch so.
 
PostPosted: Sat Apr 17, 2010 10:30 am
ins Kino gehen finde ich auch zu teuer - vor allem wenn man *nur* noch 3d filme sehen muss - ich hätte den Drachen film schon längst gesehen ;( aber es ist mit dem doofen 3d (was ich eh kaum wahrnehme weil meine augen doof sind) zu teuer ... *seufz*

Aber Kick a** lohnt sich biggrin

Der nächste Film im Kino für mich wird eh IronMan2 sein ^^  

cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sun Apr 18, 2010 11:46 am
ich hab dann mal moon gesehn
manmnamna bis auf das ich den hauptdarsteller einfach nich mag *was aber nur an seinem aussehn liegt* hammer guter film
sehr anschauenswert

hab auch gamer gesehn
WOHOOOW
selten hab ich gesehn das die menschen es schaffen aus nem film den man im ersten moment für nen sinnfreien action shooter hält zu nem mega guten sozialkritischen fiml umzumodeln
also echt da sieht man mal wieder was menschen menschen antun nur so zum spaß

oh zu kamof der titanen
boah is der laaaaaaaaaaaahm also echt mal
erstens stirbt alle paar minuten nen nebenchara und dann auch sonst nich berauschend naja was solls
 
PostPosted: Sun Apr 18, 2010 11:52 am
Ja, mich hats auch gestoert, dass jeder Chara gestorben is und dass die Tussi wiederbelebt wurde. :/ Ich hasse Happy Ends. XD

Oh mann, ich hab so Bock mit Fight Club reinzuziehen. .___. Aber ich kann ihn mir nicht schon wieder anschauen. XD
 

Popula
Crew


Violy

PostPosted: Sun Apr 18, 2010 2:15 pm
kannst ja das buch dazu lesen, das ist nochmal besser als der film, hat sogar ein anderes ende. allerdings finde ich persoenlich das filmende besser.  
PostPosted: Sun Apr 18, 2010 2:32 pm
der autor von fightclub is doch leztens gestorben soweit ich weiss?

eine kleine schweigeminute?!

*SCHWEIG*
...
*ZIRP ZIRP*
...
*ZUENDE SCHWEIG*

soar

hab grade there will be blood gesehn
verstörender film über nen freakigen typen der echt nachtragend und konsequent ist... aber warscheinlich kein mainstream film
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Violy

PostPosted: Sun Apr 18, 2010 2:56 pm
der author von fight club is noch wohl auf (chuck palahniuk) vermute mal du verwechselst den mit dem author von "the catcher in the rye" - salinger. der is vor kurzem gestorben.

hab there will be blood noch nich gesehen aber ein mainstream film scheint das wohl dennoch zu sein der hat extrem viele preise unter anderem sogar oscars bekommen.  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 54 55 56 57 58 59 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum