Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Fotothread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 54 55 56 57 58 59 ... 288 289 290 291 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Poll
  Die Bilder sind toll
  Ich habe ein Bild gepostet
  Ich werde noch eins posten
  Oops image lost
View Results

KuruKuru
Crew

PostPosted: Wed Oct 04, 2006 10:02 am
@ [-ShaLy-]: Die Augen! DIE AUGEN!!!! heart heart heart  
PostPosted: Wed Oct 04, 2006 10:05 am
*kuru zustimm*
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Lee_chan

5,850 Points
  • Gaian 50
  • Peoplewatcher 100
  • Citizen 200
PostPosted: Sat Oct 07, 2006 10:45 am
KuruKuru
Oh man, Lee, du bist so hübsch redface

Die ersten drei gefallen mir am besten. Aber ich fand davor schon das bilds in deiner Siggi so toll
Ist die Augenfarbe echt? Oder ist das bearbeitet? Leuchtet so krass. Genauso wie bei Popu....ach man, ich will auch solche Leuchteaugen


Ouh sweatdrop Danke.. doch finde ich andere hübscher ^^ Danke trotzdem...bin das gar net so gewohnt.. egal nu..

Also nein.. so ganz extrem leuchtend isses net.. ich glaube dann würde ich ja alle blenden xD
Aber dennoch ist das Blau schon relativ..ehm...blau....oô *mal wieder müll labert*
Ich will ja jetzt nicht so eingebildet klingen, aber die Augen mag ich als einziges so richtig an mir.. den rest egt nich so.. naja.. ^^"  
PostPosted: Sat Oct 07, 2006 10:47 am
@Shaly

Das sieht hamma geil aus!! Du erinnerst mich irgendwie an die Damen vom Mittelalter ^^
Irgendwie so "Herr der Ringe" Style.. Voll genial!!
Hamma...einfach nur hamma!  

Lee_chan

5,850 Points
  • Gaian 50
  • Peoplewatcher 100
  • Citizen 200

muuhkuuh

PostPosted: Sat Oct 07, 2006 1:40 pm
whee


...boah hier bekommt man ja komplexe XD~

*ihr seit alle so hübsch* crying heart domokun  
PostPosted: Sun Oct 08, 2006 9:53 am
so schön meine bilder sind.. so hässlich bin ich mrgreen exclaim

damit es nit ganz so arg ist.. bin ja nit fotogen.. hab i das schön schön bunt gemacht mrgreen

User Image

viel spass BEIM WEGGUCKEN ninja  

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sun Oct 08, 2006 11:46 am
Tautropfen
so schön meine bilder sind.. so hässlich bin ich mrgreen exclaim

damit es nit ganz so arg ist.. bin ja nit fotogen.. hab i das schön schön bunt gemacht mrgreen

User Image

viel spass BEIM WEGGUCKEN ninja



An nem Foto an dem du nichts veraendert hattest konnte ich zwar genauer erkennen, aber ich bin mir sicher mein Urteil bleibt glich: du spinnst.
Wo bitte ist das haesslich?  
PostPosted: Sun Oct 08, 2006 11:55 am
ja guck dir ma die fotos von den beiden davor an.. und dann muss man mich sehen. langweilig. total langweilig. guckt mir doch keine sau hinterher .. whee i bin unsichtbar. uninteressant. langweilig. zu anspruchsvoll was andere angeht. lol *wegschleich* talk2hand  

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sun Oct 08, 2006 12:01 pm
Tautropfen
ja guck dir ma die fotos von den beiden davor an.. und dann muss man mich sehen. langweilig. total langweilig. guckt mir doch keine sau hinterher .. whee i bin unsichtbar. uninteressant. langweilig. zu anspruchsvoll was andere angeht. lol *wegschleich* talk2hand



ich weiss was du meinst...aber nur weil die hier alle so unglaublich huebsch sind, mussen sich Leute die normal aussehen noch lange nicht haesslich nennen.
Ausserdem ist das bei mir so, dass ich Leute, die auf den ersten Blick voll huebsch aussehen nach relativ kurzer Zeit nurnoch langweilig finde und auch andersrum in den normalen gesichtern durchaus was Attraktives finde. Echt jetzt, so dumm das klingt, es ist so  
PostPosted: Sun Oct 08, 2006 12:05 pm
Tautropfen
ja guck dir ma die fotos von den beiden davor an.. und dann muss man mich sehen. langweilig. total langweilig. guckt mir doch keine sau hinterher .. whee i bin unsichtbar. uninteressant. langweilig. zu anspruchsvoll was andere angeht. lol *wegschleich* talk2hand

*Tau wieder herzieh* >_< na, na, na *Joy zustimm*  

KuruKuru
Crew


Popula
Crew

PostPosted: Tue Oct 10, 2006 8:22 am
User Image

satz auf dem bild sagt alles ;_; er ist und bleibt derjenige, dem ich mein herz geschenkt habe... T__T merlin, ich liebe dich. heart

User Image

er schaut nur immer boese und bekifft, aber er is halt alt... .__.  
PostPosted: Tue Oct 10, 2006 8:34 am
Popula
User Image

satz auf dem bild sagt alles ;_; er ist und bleibt derjenige, dem ich mein herz geschenkt habe... T__T merlin, ich liebe dich. heart

User Image

er schaut nur immer boese und bekifft, aber er is halt alt... .__.

lol, der Blick, DER BLICK!!! Der guckt so cool man! xDD
Und als ich das erste Bild gesehen habe dachte ich, das war nur wegen dem Blitz oder ungünstigen moment oder so, aber nein, *runterscrol* der guckt ja immer so cool!!! XD wie geil
 

KuruKuru
Crew


Popula
Crew

PostPosted: Tue Oct 10, 2006 8:42 am
KuruKuru
Popula
User Image

satz auf dem bild sagt alles ;_; er ist und bleibt derjenige, dem ich mein herz geschenkt habe... T__T merlin, ich liebe dich. heart

User Image

er schaut nur immer boese und bekifft, aber er is halt alt... .__.

lol, der Blick, DER BLICK!!! Der guckt so cool man! xDD
Und als ich das erste Bild gesehen habe dachte ich, das war nur wegen dem Blitz oder ungünstigen moment oder so, aber nein, *runterscrol* der guckt ja immer so cool!!! XD wie geil

jaa man ;_;
er ist halt nich mehr der juengste (17 jahre).. aber er is so suess.. er kann au suess schauen nur das schaff ich zu fotografieren.. und ausserdem bein schnurren schaut er immer so.. xd ach mann, ich lieb' ihn trotzdem, wenn ihr ihn sehen wuerdet.. xD
*schwaerm*  
PostPosted: Tue Oct 10, 2006 9:03 am
Ich find den Blick ja voll toll heart  

KuruKuru
Crew


Unvollendet

PostPosted: Tue Oct 10, 2006 9:15 am
Tautropfen
ja guck dir ma die fotos von den beiden davor an.. und dann muss man mich sehen. langweilig. total langweilig. guckt mir doch keine sau hinterher .. whee i bin unsichtbar. uninteressant. langweilig. zu anspruchsvoll was andere angeht. lol *wegschleich* talk2hand


Ich versuche erst garnicht zu sagen wie wunderschön du bist, glaubst es mir ja eh nicht.

argh.. ich kanns aber nicht lassen ;P Schönes Foto, bitte einmal unverändert. Danke =)  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 54 55 56 57 58 59 ... 288 289 290 291 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum