Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 558 559 560 561 562 563 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat Jun 14, 2008 4:34 am
Mit welchem recht darf man eigentlich so 10 Milliarde teure Experimente durchführen, die allen ersnstes eine dieser drei hirnrissigen Ausgänge haben sollen: a) das Experiment schafft so komische Wurmlöcher durch die theoretisch Zeitreisen möglich wären (wer`s glaubt...) b) man schafft schwarze Löcher die entweder in etwa 50 Monaten die ganze Erde vernichten könnten (wie krass) oder aber als unendliche Energiequelle genutzt werden könnten oder c) garnichts passiert.
Echt, ich kappiere es einfach nicht. 10 Milliarden Euro!?  
PostPosted: Sat Jun 14, 2008 4:18 pm
ahhh physik!!!

also
erstens
wurmlöcher die zeitreisen ermöglichen ??? himmel wioher haben die sone infos die versuchen da elemtar teilchen zu simulieren also sowas wie quarks und sowas also so kleinste teilchen die das universum irgendwie zusammen halten oder so
zweitens
schwarze löcher ... na klaro
micro shcwarze löcher die man nur ershcaffen könnte wenn man da millionenfahc mehr energie reinprügelt als wir je erschaffen haben
und die auf grund ihrer größe allein in sich zusammen fallen würden is doch bei jedem teilchen beshcleuniger das selbe immer wiederkommen die leute an da könnte man ja schwarze löcher erschaffen... naajaa
das würde viel mehr sinnmahcen wenn man mal die quanten computer test betrachtet wo superschwere atome geschaffen werden die künstlicha uf sichtbare größe hochgebaut werden aber halb so wild die zerfallen shcon wiede rnahc wenigen augenblicken

bei der ersten atombombe hatten die auhc ernsthafte zweifel das die damit die atmosphäre in brand setzen könntne und die welt vernichten ... also mal keien panik
und c
naja wird wohl nich passieren es geht im grunde genommen nur darum physikalische grundverständniss aufzubauen und zu beweisen ausserdem könnte man das endlich mal den nächsten schritt zu ner sauberen energie quelle finden
was uns doch alle freuen würde
nie wieder stress mit öl benzin gas kein abholzen der wälder für feuerholz
und kein atom müll
ok n bisschen shcon aber sehr viel ungefährlicher
also FORTSCHRITT BRINGT FIREDEN!!! ... naja


übriegends hab ich auch nur den drachen bekommen an "coolem" zeug mehr wars nie
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Soulmirror

PostPosted: Sun Jun 15, 2008 5:44 am
Ob es interessant wäre sich shop für shop vorzunehmen und ALLE Items zu kaufen welche dort angeboten werden? So das man wirklich jedes Shop-Item 1x hat?  
PostPosted: Sun Jun 15, 2008 6:34 am
Soulmirror
Ob es interessant wäre sich shop für shop vorzunehmen und ALLE Items zu kaufen welche dort angeboten werden? So das man wirklich jedes Shop-Item 1x hat?


Wozu soll man sich bitte items kaufen die einem garnicht gefallen, wenn es nichtmal welche sind, die über Zeit wahrsheinlich an wert zu nehjmen werden? Also ich würde das lassen.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sun Jun 15, 2008 6:36 am
The_Delicius_Delux_Danny
ahhh physik!!!

also
erstens
wurmlöcher die zeitreisen ermöglichen ??? himmel wioher haben die sone infos die versuchen da elemtar teilchen zu simulieren also sowas wie quarks und sowas also so kleinste teilchen die das universum irgendwie zusammen halten oder so
zweitens
schwarze löcher ... na klaro
micro shcwarze löcher die man nur ershcaffen könnte wenn man da millionenfahc mehr energie reinprügelt als wir je erschaffen haben
und die auf grund ihrer größe allein in sich zusammen fallen würden is doch bei jedem teilchen beshcleuniger das selbe immer wiederkommen die leute an da könnte man ja schwarze löcher erschaffen... naajaa
das würde viel mehr sinnmahcen wenn man mal die quanten computer test betrachtet wo superschwere atome geschaffen werden die künstlicha uf sichtbare größe hochgebaut werden aber halb so wild die zerfallen shcon wiede rnahc wenigen augenblicken

bei der ersten atombombe hatten die auhc ernsthafte zweifel das die damit die atmosphäre in brand setzen könntne und die welt vernichten ... also mal keien panik
und c
naja wird wohl nich passieren es geht im grunde genommen nur darum physikalische grundverständniss aufzubauen und zu beweisen ausserdem könnte man das endlich mal den nächsten schritt zu ner sauberen energie quelle finden
was uns doch alle freuen würde
nie wieder stress mit öl benzin gas kein abholzen der wälder für feuerholz
und kein atom müll
ok n bisschen shcon aber sehr viel ungefährlicher
also FORTSCHRITT BRINGT FIREDEN!!! ... naja


übriegends hab ich auch nur den drachen bekommen an "coolem" zeug mehr wars nie



Ich mein ja nur, dass das so bescheuert klingt, dass ich nicht weiß wie man auch nur 5 Euro da hätte reininvestieren sollen...  
PostPosted: Sun Jun 15, 2008 6:58 am
siehs als ne art charity.. wissenschaftler müssen ja auch von was leben und am leben erhalten werden.. xp  

hagelwetter


Soulmirror

PostPosted: Sun Jun 15, 2008 7:43 am
*grummel* der MP ist nicht mehr das was er mal war seit die diese 2% sache eingeführt haben ><"""  
PostPosted: Sun Jun 15, 2008 9:12 am
baberlababs
siehs als ne art charity.. wissenschaftler müssen ja auch von was leben und am leben erhalten werden.. xp


Wenn Leute davon leben würden, meinetwegen, aber allein das unnütze Gerät hat 7 Milliarden gekostet. Aber egal, reden wir nicht weiter davon. Vielleicht erschaffen sie ja tatsächlich eine unendliche, effizenete Energiequelle, dann will ich nichts gesagt haben...  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sun Jun 15, 2008 9:14 am
Soulmirror
*grummel* der MP ist nicht mehr das was er mal war seit die diese 2% sache eingeführt haben ><"""


Stimmt. Aber merkwürdigerweise bedeutet das nicht, dass dafür das exchange forum aufleben würde, das ist auch völlig den bach runter gegangen...  
PostPosted: Sun Jun 15, 2008 10:50 am
joyinfree
Soulmirror
*grummel* der MP ist nicht mehr das was er mal war seit die diese 2% sache eingeführt haben ><"""


Stimmt. Aber merkwürdigerweise bedeutet das nicht, dass dafür das exchange forum aufleben würde, das ist auch völlig den bach runter gegangen...


stimmt. in meinem Thread ist nix mehr los... aber ne nützliche "Einkaufsliste" XDD weil Gaia irgendwie keine Threads löscht  

Soulmirror


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sun Jun 15, 2008 11:07 am
wissenschaft muss schon sein sonst gehts ja nie vorran
die leute sollten ihre anliegen nur einfahc besser verkaufen können
 
PostPosted: Sun Jun 15, 2008 1:12 pm

Ich hab heute auch einen Artikel über diese Schwarzes-Loch-Geschichte gelesen.
So wie ich das verstehe ist er der Theorie nach wirklich möglich, dass sie ein Mini-Loch erschaffen.
Die jagen Teilchen mit 99,9% Lichtgeschwindigkeit aufeinander und beim Frontalcrash entsteht dabei eine Hitze von 1000 Millarden Grad.
Es werden 14 Billionen Elektronenvolt frei, also etwa Urknall Zustände.

Ganz geheuer ist mir die Sache auch nicht, aber ich denke wenn es wirklich gefährlich wäre, dann würde es da mehr Trouble drum geben.
Sollte das Loch nicht in sich zerfallen, meinte in dem Artikel da einer, dass es nach 5 Millarden Jahren (also wenn die Sonne erlischt) gerade mal ein paar Kilogramm gefressen hätte ... ^^;

 

mooncookie

8,050 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Hoarder 150

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Sun Jun 15, 2008 3:22 pm
Die Bahn ist manchmal.... argh.
Nicht nur die deutsche Bahn, sondern auch alle andern Bahngesellschaften in Deutschland. (Namely: Eurobahn, Metronom etc.)
 
PostPosted: Mon Jun 16, 2008 7:14 am
Simplyfied
Die Bahn ist manchmal.... argh.
Nicht nur die deutsche Bahn, sondern auch alle andern Bahngesellschaften in Deutschland. (Namely: Eurobahn, Metronom etc.)


Und der ganze Nahverkehr... Heute an der Busshaltestelle: War da nicht hinter so einem ganz vergammelten Glas, bei dem man garnicht glaubt, dass die Infos dahinter überhaupt aus diesem jarhundert stammen so ein kleiner Fresszettel: "Ab Montag fährt der 53-Buss- je nach Richtung- bis zu 6 Minten früher" Aber immerhin, jetzt fährt er einem nichtmehr direkt vor der Nase weg sondern eben bis zu 6 Minuten früher.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Mon Jun 16, 2008 7:22 am
Oh ja, der Nahverkehr....

Ich habe die Nacht Samstag/Sonntag den Bochumer Busverkehr erlebt. Mit gefühlten 80km/H durch die 30-Zone... man, mir war lange nicht so dermaßen übel nach ner Fahrt mit irgendwas. stare
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 558 559 560 561 562 563 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum