Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 559 560 561 562 563 564 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Jun 16, 2008 7:29 am
Simplyfied
Oh ja, der Nahverkehr....

Ich habe die Nacht Samstag/Sonntag den Bochumer Busverkehr erlebt. Mit gefühlten 80km/H durch die 30-Zone... man, mir war lange nicht so dermaßen übel nach ner Fahrt mit irgendwas. stare


*lol*

Aber immerhin. In Mannheim fahren nach 22Uhr kaum noch Busse. Nur in die Problemviertel. Offizelle Begründung: Hauptsache die ganzen Assozialen werden auf schnellsten Wege aus der Innenstad rausbefördert. da kann man ja schon mal an all den anderen Bussstreken sparen und dafür für die anderen alle 10 Minten einen Buss bereitstellen.  
PostPosted: Mon Jun 16, 2008 1:49 pm
Mannheim hat ja ein klasse System. razz Ein Glück fahr ich immer mim Auto nach Mannheim rein, bzw. lass mich fahren seitdem Mannheim so ne (sinnfreie) Umweltzone ist. Denn im Gegensatz zu meinem Kumpel hab ich mir noch nicht so nen hässlichen Aufkleber an die Scheibe gemacht. Macht die Entscheidung leichter wer fahren muss. mrgreen

In Karlsruhe ist es seit nem Jahr allerdings genial, was die öffentlichen angeht. Die S-Bahnen fahren jetzt fast die komplette Nacht durch. Da ist man richtig verwöhnt von. In Stuttgart werden nachts um 0Uhr die Bahnsteige hochgeklappt und es fährt gar nichts mehr! Ich hab gedacht ich spinn! So klein ist die Stadt nun auch nicht, aber da bist um die Uhrzeit echt verloren.  

Its me. Chrno


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Mon Jun 16, 2008 3:12 pm
ahh aber n schwarzes loch is doch einfahc nur supermassiv zusammengepresste materie die so schwer wird das sie die schwerkraft beeinflusst mehr materie ansich zieht und so weiter
so ähnlich wie ein strudel

das was die da nachstellen is optimal gesehen sowas wie ne kernfusion innerhalb der sonne

die sonne is aber kein schwarzes loch und wird es vorraussichtlich niemals sein

haltet mich für bekoppt aber das wird nie im leben wa smit "künstlichen schwarzen löchern"
das klappt niemals alleins hcon wiel kein vernünftiger menshc sowas ernsthaft bauen will

und tja wenns doch klappt sind wir eh alle .. ziemlich dumm dran und dann dürft ihr mich alle hauen kommen bevor wir auf elementarteilchengröße zermatscht werden ... wobei die theorie ja sagt das die zeit selbst so langsam zusammengepresst das sie wohl ... stehenbleibt?

 
PostPosted: Mon Jun 16, 2008 11:30 pm

Na hoffentlich mach ich dann gerade was schönes, wenn die Zeit stehen bleibt. xD
Bis in alle Ewigkeit Müll rausbringen oder so, wäre blöde.

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, dann simulieren die ja Urknall Verhältnisse.
Und damals beim Urknall sind auch kleine schwarze Löcher entstanden (behaupten sie).

 

mooncookie

8,050 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Hoarder 150

Popula
Crew

PostPosted: Tue Jun 17, 2008 4:27 am
Muendliche Pruefung in mathe ueberstanden .. *_* hat mir zwar fast das Leben genommen, aber ich bin durch. heart
Jetzt hab ich n Fachbai, welches mir nichts nuetzt. xD
 
PostPosted: Tue Jun 17, 2008 5:56 am


"Fachbai" ist ein schönes Wort ... :3
 

mooncookie

8,050 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Hoarder 150

Popula
Crew

PostPosted: Tue Jun 17, 2008 8:58 am
FachABI meinte ich doch xp
Oh mann, ich bin muede und hab Kopfweh. ;v;
 
PostPosted: Tue Jun 17, 2008 9:45 am

Ich auch ... und jetzt hab ich auch noch zwei (oder drei?) Stunden geschlafen ...
Nachmittags! Jetzt fühl ich mich noch viel müder als vorher ... @@; *kopf->tisch*
 

mooncookie

8,050 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Hoarder 150

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Tue Jun 17, 2008 12:07 pm
Popula
Muendliche Pruefung in mathe ueberstanden .. *_* hat mir zwar fast das Leben genommen, aber ich bin durch. heart
Jetzt hab ich n Fachbai, welches mir nichts nuetzt. xD


Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Freiheit User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.

kleinesdaisukii
Bis in alle Ewigkeit Müll rausbringen oder so, wäre blöde.


rofl


@topic: Ich will Freitag Abend arte sehen, aber ich hab keinen Fernseher und der vom Wohnheim hat kein arte, glaub ich ;_;
 
PostPosted: Tue Jun 17, 2008 1:17 pm

So ... es ist jetzt 22:15 und langsam werd ich wieder wach ... q_q;
Den ganzen Nachmittag war ich fürchterlich müde ... verkehrte Welt ...
 

mooncookie

8,050 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Hoarder 150

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Tue Jun 17, 2008 2:09 pm
was kommtn freitag auf arte?
 
PostPosted: Tue Jun 17, 2008 2:17 pm
The_Delicius_Delux_Danny
was kommtn freitag auf arte?


Verfilmung von Philip Pullman's Sally Lockhart-Trilogie Teil 1 - Ruby in the Smoke
Hoffe doch, dass der Film mehr Stil hat als die schrottige Verfilmung von The Golden Compass stare

arte Film info
 

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Tue Jun 17, 2008 2:21 pm
uiuiui da weiss ich doch gleich was ich mir anschaue die hatten letztens erst die erste siencefiction verfilmung von geaorge lucas gezeigt auch sehr sehr geil
 
PostPosted: Wed Jun 18, 2008 12:36 am

Hui, ich glaub da weiß ich auch schon, was ich am Freitag Abend schaue ... :3
(Wenn ich den Fernseher denn gegen Fußball verteidigen kann ... -.-")
 

mooncookie

8,050 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Hoarder 150

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Wed Jun 18, 2008 8:53 am
@ Topic: Hab am Freitag Theorieprüfung .__.
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 559 560 561 562 563 564 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum