|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 5:04 pm
Soulmirror Adrian Cold Soulmirror Adrian Cold 1004 hab ein Jahr lang als Buchhalter gearbeitet rolleyes 87 OMG.. ich kann mir kaum was schlimmeres vorstellen... *grübelt* nein.. mir fällt nichts schlimmeres ein 1005 aber mir fallen ein paar schönere Dinge ein zB:Urlaub, Freunde...Syphilis zum Glück warn die Kollegen klasse 89 XDD Syphillis? Was is daran schön? XDD 1006Schöner als Buchhaltung...auf jeden traurigerweise bin ich gut darin sweatdrop
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 5:08 pm
Adrian Cold Soulmirror Adrian Cold Soulmirror Adrian Cold 1004 hab ein Jahr lang als Buchhalter gearbeitet rolleyes 87 OMG.. ich kann mir kaum was schlimmeres vorstellen... *grübelt* nein.. mir fällt nichts schlimmeres ein 1005 aber mir fallen ein paar schönere Dinge ein zB:Urlaub, Freunde...Syphilis zum Glück warn die Kollegen klasse 89 XDD Syphillis? Was is daran schön? XDD 1006Schöner als Buchhaltung...auf jeden traurigerweise bin ich gut darin sweatdrop 90 nya.. irgendwo drin muss man ja gut sein, ne? Ich bin gut im Kinder belustigen.. und ich hasse Kinder ^^°°°
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 5:10 pm
Soulmirror Adrian Cold Soulmirror Adrian Cold Soulmirror Adrian Cold 1004 hab ein Jahr lang als Buchhalter gearbeitet rolleyes 87 OMG.. ich kann mir kaum was schlimmeres vorstellen... *grübelt* nein.. mir fällt nichts schlimmeres ein 1005 aber mir fallen ein paar schönere Dinge ein zB:Urlaub, Freunde...Syphilis zum Glück warn die Kollegen klasse 89 XDD Syphillis? Was is daran schön? XDD 1006Schöner als Buchhaltung...auf jeden traurigerweise bin ich gut darin sweatdrop 90 nya.. irgendwo drin muss man ja gut sein, ne? Ich bin gut im Kinder belustigen.. und ich hasse Kinder ^^°°° 1007 So gehts mir mit Hunden...warum die mich alle mögen werd ich nie verstehen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 5:11 pm
91
XDD och mensch mir fehlen noch 286g bis zur 64k... *grummel* und ich kann mich einfach nich von gaia losreissen bevor ich das nich geschafft hab ><""" leider gottes krieg ich für n vote nur schlappe 4g... ><"""
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 5:15 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 5:15 pm
Soulmirror 91 XDD och mensch mir fehlen noch 286g bis zur 64k... *grummel* und ich kann mich einfach nich von gaia losreissen bevor ich das nich geschafft hab ><""" leider gottes krieg ich für n vote nur schlappe 4g... ><""" das kenn ich^^wenn man unbedingt noch was erledigen will sach wofür steht k Ich bin noch nich so lang dabei sweatdrop
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 5:16 pm
Adrian Cold Soulmirror 91 XDD och mensch mir fehlen noch 286g bis zur 64k... *grummel* und ich kann mich einfach nich von gaia losreissen bevor ich das nich geschafft hab ><""" leider gottes krieg ich für n vote nur schlappe 4g... ><""" das kenn ich^^wenn man unbedingt noch was erledigen will sach wofür steht k Ich bin noch nich so lang dabei sweatdrop 93 k steht für 1000... also sinds bei mir 64.000 Gold ^^ *freu* soviel Gold XDD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 5:17 pm
94
jetzt sinds nur noch 246 gold die fehlen ^^°
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 5:19 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 5:19 pm
Soulmirror 94 jetzt sinds nur noch 246 gold die fehlen ^^° 1008 das is ja echt abartig viel Ich armer Neuling musste hart arbeiten für meine 20.000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 5:22 pm
Adrian Cold Soulmirror 94 jetzt sinds nur noch 246 gold die fehlen ^^° 1008 das is ja echt abartig viel Ich armer Neuling musste hart arbeiten für meine 20.000 96 guck mal unten in meinen signatur-thread und rechne aus spaß mal zusammen wieviel ich da schon ausgegeben habe.. da wird dir schlecht ^^°°° 203g noch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 5:27 pm
1009 Hab schon mal reingeschaut
find ich schockierend...aber das verdankst du alles den Überstunden die du ständig einlegst
Werd jetzt trotz Allem einen Ausflug zur Küche wagen...da sollt noch irgendwo ne Nussschnecke rumliegen, mit meinem Namen drauf
Verabschiede mich hiermit...Es war mir wie immer ein Folksfest Viel Spass noch und gute Nacht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 5:27 pm
97
110.255 Gold... da wird mir schlecht XDDD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 5:28 pm
Adrian Cold 1009 Hab schon mal reingeschaut find ich schockierend...aber das verdankst du alles den Überstunden die du ständig einlegst Werd jetzt trotz Allem einen Ausflug zur Küche wagen...da sollt noch irgendwo ne Nussschnecke rumliegen, mit meinem Namen drauf Verabschiede mich hiermit...Es war mir wie immer ein Folksfest Viel Spass noch und gute Nacht 98 Gleichfalls! smile Guten Appetit (sofern die Ecke noch vorhanden ist) und gute Nacht! smile
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|