Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 565 566 567 568 569 570 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

mooncookie

8,050 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Hoarder 150
PostPosted: Fri Jul 04, 2008 10:11 am

Das hatte ich mir ursprünglich auch vorgenommen, Simply ...
Pompös ist es nicht geworden ... aber das Kleid wurde dann doch weiß ... ^^

(Was auch daran liegt, dass es ansonsten auf dieser Welt keine schönen Kleider in meiner Größe zu geben scheint ...
... es sei denn in Schwarz, aber das fand ich dann doch unangemessen ... -.-")
 
PostPosted: Fri Jul 04, 2008 11:31 am
Ich hab irgendwann mal gelesen, dass früher in schwarz geheiratet wurde, weil weiß vieeeel zu teuer war für die armen Leute 3nodding
Deswegen bin ich ein Stück dazu geneigt meine Abneigung gegen Adel etc. durch die Kleidungsfarbe auffer Hochzeit darzustellen. (Insbesondere, weil ich mit schwarz weniger Trauer assoziiere als mit grau. Beerdigungen sollten in grau gehalten werden oo)

Nya, aber wenn ich irgendwann mal heiraten sollte, seh ich das vielleicht anders und kauf mir nen knallig Rotes oder so xd
 

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

mooncookie

8,050 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Hoarder 150
PostPosted: Fri Jul 04, 2008 11:45 am

Ich glaube es ist eh schwer vorher zu sagen, was man will.
Ich hab immer gedacht, mir wäre sowas total egal ...
Aber je näher der Termin kommt, desto wichtiger wird mir Kram wie eine Hochzeitstorte, ein Brautstrauß etc. ... ôo;
 
PostPosted: Fri Jul 04, 2008 4:09 pm
Zum Glück bin ich ein Meisterstück der Schöpfung, nämlich ein MANN! Ich gedenke für meinen Teil schickes schwarz zu tragen. Darüber hinaus, habe ich für meinen Teil weniger konservative Werte was das anbelangt, da die Frau meines Herzens auch als graue Maus auftreten könnte und mich trotzdem noch hinreisst.

Für Trauerfeiern, trage ich übrigens auch schwarz. Ich habe einfach nicht das Bedürfnis, meinen Klamottenstil für irgendwas zu ändern. Schwarz ist ein lichtschluckender Farbton, den ich eher mit Natürlichkeit assoziiere. Es lässt mein Erscheinungsbild nicht besser erscheinen, sondern reduziert mich und meine Maße auf die tatsächliche Größe, was ich ebenfalls auf meine Person beziehe. Wenn ich schwarz trage, dann bin ich ich...

Noch was uninteressantes:
Bin heute wegen dem Scheissregen nicht zur Arbeit gegangen -___-  

Verderbnis


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sat Jul 05, 2008 4:10 am
so edelö es auch aussehen mag im anzug rummzustehen ich kanns mir trotzdem ncih vorstellen ich zieh ja nichmal nen hemd an aus protest ... das wird sich wohl nie mehr ändern ...
 
PostPosted: Sat Jul 05, 2008 4:39 am
wie willst du denn dann heiraten danny? oder willst du nie heiraten?  

Gualalumpur


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Sat Jul 05, 2008 4:59 am
Es gibt ja zum Glück keine Kleiderordnung vorm Standesamt XD

Vll. sollte man mal Piratenhochzeit oder so feiern ninja
 
PostPosted: Sat Jul 05, 2008 5:01 am
Boah ja das waere geil. XD Da waere ich auch sofort dabei :3
Also Simply .. es liegt an dir. xD Es war dein Vorschlag also auch durchziehen. pirate
 

Popula
Crew


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Sat Jul 05, 2008 5:20 am
XD
Ich muss nur nen Mann finden der mitmacht, dann gibt's gern ne Themenhochzeit xD

Teurer als ne richtige kann das auch nicht sein ninja


@topic: Ich würde mich jetzt gerne übergeben und aus meinem Hirn das Bild des Inhalts der Biotonne löschen. Der bestand heute nämlich aus Maden.
 
PostPosted: Sat Jul 05, 2008 9:00 am
Interessiert ja eh keinen XD

Nächstes Wochenende bin ich in Wilhelmshaven auf dem Mittelaltermarkt. Von Freitag-Nachmittag bis einschließlich Sonntag werd ichs mir im Kreise einiger Freunde gut gehen und die Seele baumeln lassen ^__^  

Soulmirror


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sat Jul 05, 2008 10:40 am
wie ich heiraten will?
na aus liebe
^_^

zum hiraten brauch ich doch keinen anzug irgendwan elegantes wird sich finden auch wenn ich nich super bieder und zugeknöpft rummstolziere zur not frag ich frank den weddingplaner und erwürge ihn dann nahc 5 minuten weil er mich so nervt
dann gibtz ne entweder
"hurrah frank ist tot hochzeit"
oder ne
"ab in knast fieser frankmörder hochzeit"
 
PostPosted: Sat Jul 05, 2008 4:12 pm
Ich weiss es ehrlich gesagt bei mir nicht genau, ich hab ja so schon Probleme mit dem was viele als Liebe definieren würden. Ich hab da eine eher unemotionale Einstellung zu. Ausserdem bin ich selbst nahestehenden Leuten doch noch teilweise ziemlich reserviert.

Und ich denke mal eher, dass ich wennschon so eine Hippie-Hochzeit auf einer schönen Wiese haben möchte, an nem schönen Sommertag. Und auch nicht unbedingt nach der traditionellen Kleiderordnung. (Nein, nicht nackig!)

Alles realisierbar, da Standesbeamte auch ausserhalb ihrer Amtsstuben verheiraten dürfen.  

Verderbnis


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sat Jul 05, 2008 4:25 pm
liebe is doch eh ein gefühl und versuche es zu deffinieren bringt nichts weil es doch nicht geht
 
PostPosted: Sat Jul 05, 2008 7:26 pm
Ich bin in dieser Hinsicht fast wie so ein Vulkanier. Ich zeige sie nicht gerne und drüber reden ist mir auch zu öde.

Und sowas wie diese romantische Liebe hatte ich bisher auch nicht, Verliebtheitsphasen finden bei mir ein rasantes Ende. Es war mehr etwas was man eine familiäre Form der Freundschaft bezeichnen könnte.  

Verderbnis


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sun Jul 06, 2008 10:03 am
Warum ist denn auf dem MP gerade alles so billig? Fast alle rares/ Mcs /evos über 50k die ich besitze sind mind. 20k im Preis gefallen confused

Ach nd ich habe meinen Wecker gegen die Wand geworfen, weil das Kind von den Nachbar den auf 5 Uhr eingestellt hatte... Jetzt habe ich keinen Wecker mehr. Instabieles Ding
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 565 566 567 568 569 570 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum