Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Filmthread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 55 56 57 58 59 60 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sun Apr 18, 2010 3:06 pm
boah vor 2-3 jahren war das da hab ich mal n interview von so nem regie typen gesehn dr einem groß nd breit erklährt hat was ein film braucht um nen oscar zu bekommen

also
er muss sauteuer sein am besten der teuerste film des jahres

oder!
er muss ein arschlangweiliger film sein der an den kinokassen kaum was einbringt
oder?!
nen berühmter schauspieler muss sterben der in dem film mitgespielt hat

war ziemlich einleuchtend
denn was mitunter nen oscar bekommt? das si schon manchmal echt mies
ich glaub das war der regiseur von smokin aces und der film is ja wohl sau toll
UND hat keinen oscar bekommen ^^
 
PostPosted: Mon Apr 19, 2010 7:47 am
Hab ich mir schon ueberlegt, mir ma das Buch anzuschaffen. Aber EDWARD NORTON! User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.

Filme von den Coen Bruedern .. oder warte... das war "No Country for old Men" .. mist. Naja, die sind meistens nie Mainstream. Dabei fand ich The Big Lebowski so geil und Burn after Reading war auch ganz cool. XD

Hab gestern "Watership down" geschaut und der soll ab 6 Jahren sein? Ich finde den voll verstoerend fuer kleine Kinder. O_O'
 

Popula
Crew


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Mon Apr 19, 2010 11:44 am
worum gehts reiss mal fix ne kritik ab?

und ehy no country for old man war tollo ^^
allein schon für den satz

"geb mir dein hemd ich bezahl dafür!"
 
PostPosted: Mon Apr 19, 2010 11:49 am
http://www.filmstarts.de/kritiken/42475-Watership-Down.html

Das ist dieser Zeichentrick mit den Hasen. o.o
 

Popula
Crew


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Mon Apr 19, 2010 11:56 am
is das nur das remake von dem alten film?oder einfach nur der alte film

der is definitiv nich ab 6 geeignet

manchmal sind die jöschg-ler echt nich ganz dicht
 
PostPosted: Mon Apr 19, 2010 2:07 pm
ich glaub es gibt nur den einen film, der is ja auch schon 30 jahre alt laut popus link. der is echt etwas heftig fuer kinder. das einzige was noch schlimmer is is filidae.

watership down is ueberigens auch ein extrem beruehmter und beliebter roman.  

Violy


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Mon Apr 19, 2010 2:29 pm
das war als die inselaffen versucht haben "billige" animation filme für erwachsene zu produ zieren
hat gut geklappt war aber dann doch zu teuer und die leute habens nicht so angenommen
 
PostPosted: Tue Apr 20, 2010 6:39 am
Ja, Felidae will ich auch noch sehen, aber der soll auf DVD so derbst geschnitten sein. Plaque Dogs ist auch von denen, den will ich btw auch sehen.

Und "Wo die wilden Kerle wohnen" will ich auch unbedingt sehen. ;^;
 

Popula
Crew


Violy

PostPosted: Tue Apr 27, 2010 1:21 pm
kann mir mal jemand verraten warum der neue sherlock holmes so beliebt is? ich konnt mich immernoch nicht dazu zwingen die 2. CD zu gucken.  
PostPosted: Tue Apr 27, 2010 2:54 pm
liegt an der action und das es nich nen alter spröder sack is der schwer überlegen tut

in den meisten verfilmungen wird er als oberschichtler mit superhirn dargestellt

und von daher
ich finds eigentlich gut wenn er als ..nich so perfekt hingesetzt wird

die bücher sind eh besser
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Popula
Crew

PostPosted: Wed Apr 28, 2010 6:38 am
Allein schon wegen Jude Law lohnt sich dieser Film schon. wink
Robert Downey Jr. ist auch nich zu verachten. XD Joa, das is so der Hauptgrund, wieso ich mir den Film angeschaut habe.
Ich fand ihn ganz gut.
 
PostPosted: Wed Apr 28, 2010 9:14 am
Ich fand Sherlock auch genau deswegen so gut - die Chemie zwischen Robert Downey Jr und Jude Law war super smile der Film an sich .. hmja okay.


Ich war aber sehr entäuscht von Dorian Gray :/ der war etwas ... hm ... lahm, oder ich weiß nicht ... gut, dass ich kein Kinogeld bezahlt habe.




"Plague Dogs" ist hart. Ich brauche da nur an den Film zu denken, und ich könnte heulen. Unglaublich ... traurig. (*sniff*)  

cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100

Violy

PostPosted: Wed Apr 28, 2010 10:02 am
bin ich wohl der einzige der filme nicht wegen irgendwelcher schauspieler guckt.

son bisschen "flawed personality" bei sherlock holmes is ja okay. nicht rasiern und meinetwegen soll er auch an irgendwelchen strassenkaempfen teilnehmen. aber ein auf karate-hero machen und die leute mit 2 batons wegknueppeln is mir zu uebertrieben.  
PostPosted: Wed Apr 28, 2010 10:39 am
Das machen wahrscheinlich auch nur Frauen. °A°;

Plaque Dogs hab ich mir letzens auf youtube angeschaut. Ich hab den als Kind einmal gesehen und da fand ich das schon irgendwie schlimm. Schade, dass der auf DVD so geschnitten ist, sonst wuerd ich ihn mir kaufen. :/
 

Popula
Crew


Violy

PostPosted: Wed Apr 28, 2010 11:43 am
-spoiler-

hab grad mal nachgesehen den "plague dogs" kenn ich auch. hab ich vor jahren mal im fernsehen gesehen. leider war ich da schon alt genug zu wissen dass der hund, der zum schluss auf die insel zu schwimmt absaufen wird.

schade eigentlich, waer ich etwas juenger gewesen haett ich mir noch einreden koennen dass er zur insel kommt und da ein unbeschwertes leben lebt.  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 55 56 57 58 59 60 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum