Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 568 569 570 571 572 573 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Jul 11, 2008 5:45 am
Nein. Mein Bruder hat gemerkt, dass ich auch noch in einem anderen Schrank DVDs habe. Jetzt bringt er die auch alle um...
Ey, es ist so scheiße, immer das Zimmer zu haben, dass man nicht abschließen kann...
 
PostPosted: Fri Jul 11, 2008 10:05 am
ich durfte heute zum ersten mal mit dem auto meines bruders (alt, gebraucht, hat er schon über n halbes jahr) fahren.. welch ein erfolg.. ^^
und sechs gänge heart  

hagelwetter


Lasaba

PostPosted: Fri Jul 11, 2008 11:22 am
sechs gänge? warum sechs? ein auto hat vier gänge und den rückwärtsgang oder irre ich mich?  
PostPosted: Fri Jul 11, 2008 2:26 pm
o0o Cassandra o0o
sechs gänge? warum sechs? ein auto hat vier gänge und den rückwärtsgang oder irre ich mich?


XD
Gute Autos haben heutzutage sechs Gänge. Mindestens 5 normalerweise ö_ö
Und dazu jeweils noch den Rückwärtsgang...

Ich hab inner Fahrschule nur ungern den sechsten benutzt, weil bei dem Auto meiner Eltern da der Rückwärtsgang ist, wo im Fahrschulauto der sechste war und ich mir das nicht angewöhnen wollte... xD
 

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

mooncookie

8,050 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Hoarder 150
PostPosted: Sat Jul 12, 2008 1:05 am

Also fünf haben wirklich die meisten (alle neuen?) ... die besseren 6 ... :3
Ich bräuchte bei meinem kleinen Autochen auf der Autobahn auch immer einen 6sten Gang ...
Der brummt bei 120 immer schon so laut ... >_<;
 
PostPosted: Sat Jul 12, 2008 1:45 am
Der von meinem Bruder auch mad
dann müssen wir immer die Musik richtig aufdrehen, aber dann hört man das immernoch... aaarghhh es gibt kein entrinnen ^^  

Cassiopaia


Popula
Crew

PostPosted: Sat Jul 12, 2008 3:51 am
Der Twingo meiner Schwester ist genauso xD Dass man ihn nicht bei ner Ansteigung hochschieben muss, ist alles.
Und unser Auto hat auch 6 Gaenge .. :3
 
PostPosted: Sat Jul 12, 2008 5:26 am
Mein Bruder meint, sich einen BMW kaufen zu müssen. Keine Ahnung wie viele Gänge, aber der hat sie doch nichtmehr alle. Schafft es nichtmal die Kosten für ein gewöhnliches Auto selbst zu begleichen, will sich aber so ein Spritfresser zulegen. So ein Vollidiot! Warum kann man ihm nicht einfach den Führerschein wegnehmen, wäre besser für alle???!
 

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

mooncookie

8,050 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Hoarder 150
PostPosted: Sat Jul 12, 2008 5:30 am

BMWs sind keine Spritfresser, zumindest die Neuen nicht ... o.o
Mein Freund hat ein 3er Coupe, der braucht 8 Liter Normalbenzin.
Mein kleiner alter Karren braucht 6 Liter Super ... >_>
 
PostPosted: Sat Jul 12, 2008 5:37 am
kleinesdaisukii

BMWs sind keine Spritfresser, zumindest die Neuen nicht ... o.o
Mein Freund hat ein 3er Coupe, der braucht 8 Liter Normalbenzin.
Mein kleiner alter Karren braucht 6 Liter Super ... >_>


Ich mein ja aber keinen neunen, ich meine einen, den man für ca. 3000 Euro bekommen kann... hätte ich vielleicht dazusagen sollen.
 

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

hagelwetter

PostPosted: Sat Jul 12, 2008 6:46 am
o0o Cassandra o0o
sechs gänge? warum sechs? ein auto hat vier gänge und den rückwärtsgang oder irre ich mich?


nuja also wie schon gesagt wurde: ein auto hat normalerweise fünf gänge, dazu noch nen rückwärtsgang, viele neue haben aber sechs (muss aber nicht) plus rückwärtsgang.

das von meinem bruder war das erste mit 6 gängen, das ich jemals gefahren bin.. der 6. gang ist dabei auch da, wo normal (bei unseren anderen autos) der rückwärtsgang ist, aber is schön zum fahren wenn man sich dran gewöhnt hat wink

aber es müssen nicht unbedingt die mit nur 5 gängen schlechter sein.. das neue von meinem vater hat auch 'nur' fünf, fährt einwandfrei und is total leise..

@sukii: bei den hohen spritpreisen macht der aber der unterschied von normal zu super eh nix mehr aus.. und ich finde 8 liter viel.. das auto meiner mutter fährt mit 5,1l / 100km.. razz

@joy: ich glaube du meintest auch, dass bei den bmw's, die viel ps unter der haube haben, die versuchung größer ist, einen weniger spritsparenden fahrstil anzunehmen..  
PostPosted: Sat Jul 12, 2008 7:58 am
@ joy: Wie wärs damit, für deinen Bruder?

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.

Ich will niemanden die Karre streitig machen, aber man sollte schon gut überlegen wann und weshalb man in einem Auto losfährt. Dann spart man nicht nur Sprit, sondern auch Zeit und Geld. Ich finds nämlich tierisch lustig, dass es Leute gibt die sich tatsächlich vom Berufsverkehr aufhalten lassen, aber dann auch noch Bus und Bahn an sich vorbeiziehen lassen...  

Verderbnis


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sat Jul 12, 2008 8:12 am
ich bin sowieso dafür das nur noch kleinwagen auf den markt kommen bzw je nach personenanzahl die bevördert weren müssen

wenn man mal überlegt wie die umwelt geschrottet wird weil zig geschäftsreisende in dicken protzkarossen allein auf der autobahn unterwegs sind
wozu gibtz die bahn?ok öffentliche verkehrsmittel sind nich immer die besten abe rimmer noch besser für die umwelt
 
PostPosted: Sat Jul 12, 2008 8:22 am
Das "müssen" die Firmen so machen, denn je protziger die Karre, desto "repräsentativer" die Firma!  

Verderbnis


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sat Jul 12, 2008 8:39 am
und dann auf heile welt und tralalala machen ...
is doch zum kotzen

ich fahre seid jahren fast jede strecke die ich kann mit dem fahrad
oder auch mit dem zug
immer wenn die leute das hören
wieso?
is dein auto kapputt?
...

naja ok muss mal die dichtung von der ölwanne erneuern aber hey?
muss doch wohl nich sein unnötig spit zu verballern
das is nich nur teuer sondenr auch umweltschädlich
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 568 569 570 571 572 573 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum