Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Goldshop- Quest- Event- u.Gift-Items Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 56 57 58 59 60 61 ... 71 72 73 74 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat Aug 02, 2008 3:33 am
Sorren Fey
Sagt mal, was ist denn eigetlich in der Bag of Win 2 eigentlich so drin? Hab' bisher irgendwie noch nichts gesehen.



Neue items sind glaube ich nicht drinnen, sondern hauptsächlich Coins zwischen 5000 und 500000) und diese Zaubertränke und shop items die über 10000g kosten.
 
PostPosted: Sat Aug 02, 2008 5:25 am
Angeschissen ist man, wenn man dann den Vampirtrank bekommt, der nur 100g kostet. X)  

Sorren Fey


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat Aug 02, 2008 6:18 am
Sorren Fey
Angeschissen ist man, wenn man dann den Vampirtrank bekommt, der nur 100g kostet. X)


den kann man garnicht bekommen. Die haben im announcement gesagt man kann nichts bekommen was man nicht für mindestens 5000g verkaufen kann. (Was allerdings nicht stimmt, weil ich in einem Teil so ein dummes Corallus Egg 2. gen. drinnen gehabt habe, das kostet auf dem MP keine 2k...)
 
PostPosted: Wed Aug 13, 2008 2:39 am
Das Dioaesil war ja mal wieder ein absoluter Schrott. Alle Varianten hässlich, absolut alle! Und man kann es nichteinmal für einen anständigen Preis kann verkaufen, da sich anscheinend alle einig sind, dass das item grauenvoll ist.

Die Urn ist und bleibt langweilig, ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch was tolles kommen soll.

Das Lotus teil gefällt mir zwar noch immer nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass da noch was schönes bei rauskommen wird.

Die Rose...naja, ich kann mir vorstellen dass das Teil vielen gefällt, aber mein Fall ist es nicht.

Und das Ding mit den Pferden gefällt mir richtig gut, das entschädigt fast schon, dass die übrigen Entwicklungen so sehr zu wünschen übrig lassen.
 

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Sorren Fey

PostPosted: Wed Aug 13, 2008 2:44 am
Das Dioaesil icht richtig beschissen, da geb' ich dir Recht.
Bei der Urne finde ich die Vögel eigentlich ganz niedlich.
Der Lotus hat mir vorher besser gefallen. Jetzt das Zeug mit den Schlangen und Turbanen finde ich richtig Panne. Und ich denke auch mal, dass es sich in diese Richtung weiter entwickeln wird. Also, blöd. X)
Ich mag die Rose auch nicht so gerne. Einige Sachen sind ganz nett, mehr aber auch nicht.
Das Loch Dings finde ich auch nicht so toll. Das Algenzeug ist total scheisse. Die Fohlen waren noch ganz niedlich, aber die BÖSEN Pferde jetzt... XD Und der Iro und so... Weiß nicht.  
PostPosted: Sat Aug 16, 2008 7:45 am
Beim Anblick des "GIMPI" musste ich spontan an eine Petition denken, die schon ziemilch lange im Petitionforum rumgeistert und riesig groß ist... anfangs nur einen "Yin-Yang-Scarf" forderte, inzwischen unendlich viele Ideen zum Yin/Yang-Thema gesammelt hat +_+

Bin gespannt ob sie das auch draus machen werden.  

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

GaruruChan

PostPosted: Sat Aug 16, 2008 3:40 pm
Da bin ich auch wahnsinngi gespannt o.o
Ne alternative zu den skins maybe *-*
*permazeugs nicht mag*  
PostPosted: Tue Aug 19, 2008 7:12 am
schade ,dass es kein Zombie und Grombie skin im shop gibt stare  

xkirby19

Shirtless Cat

10,950 Points
  • Befriended 100
  • Signature Look 250
  • Somebody Likes You 100

Sorren Fey

PostPosted: Wed Aug 20, 2008 12:17 am
'Dander' ist ja wohl das Allerletzte. Was haben die sich nur dabei gedacht? Wenn sich das nicht wenigstens noch außergewöhnlich gut entwickelt, dann ist wohl alle Hoffnug verloren.  
PostPosted: Sat Aug 23, 2008 1:33 pm
*lol* die Schuhe bei dem Lotus Teil... rofl So was hässliches habe ich hier noch nicht gesehen. Auch der Rest ist ehr mäßig umgesetzt... Nur die Kobra ist ganz nett.

Ganz fürchterlich sit ja mal dieses Grow Dingens. Fällt mir eigentlich nur zu ein, dass man halt erst kaufen sollte, wenn man schon weiß was bei rauskommt. Kann ich echt nur hoffen, dass da noch was anständiges folgt.

Bei der Unr un der Rose sieht alles ganz vernünftig aus, aber eben voll an meinem Geschmack vorbei...ich brauch nichts davon.

Und warum dauert das so lange bis sich der Coocoon mal entwickelt, auf den war ich doch am allermeisten gespannt. Und jetzt tut sich da garnichts, seit Ewigkeiten.
 

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Sorren Fey

PostPosted: Sat Aug 23, 2008 1:46 pm
Die Schuhe sind echt grottig. Da musste ich wirklich lachen, als ich die gesehen ahb'. XD  
PostPosted: Sun Aug 24, 2008 6:23 am
hab gedacht ,dass aus lotus ein hübsches item wird
aba jetzt .... crying  

xkirby19

Shirtless Cat

10,950 Points
  • Befriended 100
  • Signature Look 250
  • Somebody Likes You 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Aug 25, 2008 4:50 am
kirby19
hab gedacht ,dass aus lotus ein hübsches item wird
aba jetzt .... crying


Ich hatte auch so eine Hoffnung, aber die ist jetzt zunichte.

BTW: Wie hast du bei deinem avi das mit den Augen hingekriegt? Sieht interessant aus...
 
PostPosted: Mon Aug 25, 2008 5:05 am
man braucht bloß nur Vampire skin und Superior form ^^  

xkirby19

Shirtless Cat

10,950 Points
  • Befriended 100
  • Signature Look 250
  • Somebody Likes You 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat Aug 30, 2008 3:43 am
@kirby19: Danke. Ichw erde es bald mal ausprobieren.

Die neuen Entwicklungen finde ich langweilig... Und wenn sie ohnehin nur drei items machen, warum dann genau die drei, die mich garnicht interessieren? Wann fangen sie endlich mal mit dem Gimpi an, oder dem Coocoon... oder machen einfach das Buch weiter?  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 56 57 58 59 60 61 ... 71 72 73 74 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum