Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Worüber habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht? Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 56 57 58 59 60 61 ... 65 66 67 68 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Germanbash?
  Geilo
  Lahm
  Kennschnich
View Results

Isis0

PostPosted: Wed Apr 22, 2009 10:58 am
hab die mail bekommen:


Ein arabischer Gelehrter hat mal gesagt:

للأعيان وعدد أعبحت الشعببانية يتم ماعية و تعيينهمللأعياننواب حسب الدستور المعدل عام أصبحت إسبانيا دولة قانون إجتماعية و ديمقراطية تحت نظام ملكي برلماني. الملك منصبه فخري و رن و واحدئيس الوزراء هو الحاكم الفعلي للبلاد. البرلمان الإسباني مقسم الى مجلسين واحد للأعيا وعدد أعضاء يبل عين و واحد للنواب و عدد نتائج الانتخابات نائب. نتائج الانتخابات الأخير مباشرة من أصبحت الشعبسنوات، بينما سنوات،

Krass, oder??
ich hab sogar geweint, vor allem an dieser Stelle: . نتائج الانتخ  
PostPosted: Wed Apr 22, 2009 11:03 am

Ich zu einer Freundin: "Ey das ist voll der Urinstinkt!"
Sie: "Urin stinkt!"

xD
Der ist so doof, dass ich da noch nicht drauf gekommen bin *wegschmeiß vor lachen*
 

Lee_chan

5,850 Points
  • Gaian 50
  • Peoplewatcher 100
  • Citizen 200

Punk-Ivy

PostPosted: Fri Apr 24, 2009 11:59 am
Letztens hatte ich Geburtstag und wir waren in einer Pizzeria mit Freundinnen. Und wir alle waren schon so etwas angepichelt und haben voll rumgegiggelt und dann fragte der Kellnertyp so ob er die Pizza in 6 oder 9 Stücke schneiden sollte und eine Freundin so: "Lieber 6, 9 schaff ich nicht!" rofl rofl rofl rofl rofl Soooooo geil xD  
PostPosted: Fri Apr 24, 2009 2:01 pm
Isis0
hab die mail bekommen:


Ein arabischer Gelehrter hat mal gesagt:

للأعيان وعدد أعبحت الشعببانية يتم ماعية و تعيينهمللأعياننواب حسب الدستور المعدل عام أصبحت إسبانيا دولة قانون إجتماعية و ديمقراطية تحت نظام ملكي برلماني. الملك منصبه فخري و رن و واحدئيس الوزراء هو الحاكم الفعلي للبلاد. البرلمان الإسباني مقسم الى مجلسين واحد للأعيا وعدد أعضاء يبل عين و واحد للنواب و عدد نتائج الانتخابات نائب. نتائج الانتخابات الأخير مباشرة من أصبحت الشعبسنوات، بينما سنوات،

Krass, oder??
ich hab sogar geweint, vor allem an dieser Stelle: . نتائج الانتخ

*nix kapiert  

xkirby19

Shirtless Cat

10,950 Points
  • Befriended 100
  • Signature Look 250
  • Somebody Likes You 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Fri Apr 24, 2009 3:27 pm
9 stücke pizaa sind ja auch viel zu viel dann doch lieber 6

^^

und keien sorge in dem tesxt gehts nur um spaniens könig und seine ministerauswahl *BLAAA*
 
PostPosted: Sat Apr 25, 2009 5:51 am
^.^  

SweetMarlis


Vanessa83

PostPosted: Sat Apr 25, 2009 6:10 am
Punk-Ivy
Letztens hatte ich Geburtstag und wir waren in einer Pizzeria mit Freundinnen. Und wir alle waren schon so etwas angepichelt und haben voll rumgegiggelt und dann fragte der Kellnertyp so ob er die Pizza in 6 oder 9 Stücke schneiden sollte und eine Freundin so: "Lieber 6, 9 schaff ich nicht!" rofl rofl rofl rofl rofl Soooooo geil xD


Schade das ich nich kommen konnte... crying  
PostPosted: Sat Apr 25, 2009 8:02 am
Ihr musstet ja unbedingt soweit wegziehen twisted
Aber du bist ja bald wieder an der Reihe, alte Frau xD  

Punk-Ivy


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sat Apr 25, 2009 9:17 pm
KUNG POW

was f+ürn toller
film

der is wie drogen nehmen ohne das man drogen genommen hat

ahhhh
so toll

ausserdem beweist er das franzosen böse sind
 
PostPosted: Sat Apr 25, 2009 10:06 pm
Hot Fuzz hat mich letztens zum feiern gebracht...  

Verderbnis


Punk-Ivy

PostPosted: Mon Apr 27, 2009 12:02 pm
Die Gaia Zeit zeigt ja leider nicht unsere Zeit an. Es ist grade 20:52 blaugh
Vor ca. 25min habe ich aus dem Fenster geschaut weil das Wetter halt noch so schön war! Und was sehe ich? Meine Nachbarn haben 2 Jungs. So ca. 13-15 Jahre alt! Die haben mit einem Laserpointer aus dem Dachfenster auf die vorbeigehenden Leute geleuchtet. Ein paar mal. Aber das ist ja nicht lustig stare Nöööö blaugh Viel lustiger ist es einen Böller zu zünden wenn die Leute den Punkt bemerkt haben twisted Einigen blieben stehen und haben doof geschaut so Modell angeschossenes Kalb mäßig xD
Aber einer von denen ist gerannt, So hab ich noch nie jemanden Rennen sehn xD Sniper-Alarm in Bayern rofl rofl rofl Mir hom halt nix geg'n On'dre Leit, oba die meisten san's halt ned von hier! twisted twisted
Jaaa, und was soll ich sagen? Grade habe ich die Geschichte meinen Freunden erzählt und vor ca. 10min hat die Polizei auch wieder das Dorf verlassen xD DIE POLIZEI *vom stuhl fall und kringelig lach*  
PostPosted: Mon Apr 27, 2009 12:12 pm
Verderbnis
Hot Fuzz hat mich letztens zum feiern gebracht...


Hot Fuzz ROCKT

@Ivy: Finds ned lustig mit anderer Leute Angst zu spielen neutral
Bei allem was so in letzter Zeit passiert ist, ist es kein Wunder, dass die Leute panisch werden.

Das grenzt an Straftat. neutral
 

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

hagelwetter

PostPosted: Mon Apr 27, 2009 12:51 pm
Simplyfied
Verderbnis
Hot Fuzz hat mich letztens zum feiern gebracht...


Hot Fuzz ROCKT

@Ivy: Finds ned lustig mit anderer Leute Angst zu spielen neutral
Bei allem was so in letzter Zeit passiert ist, ist es kein Wunder, dass die Leute panisch werden.

Das grenzt an Straftat. neutral


Find ich auch.. Stell dir mal vor das passiert dir selber.. Ich glaub dann lacht man nich mehr.. rolleyes  
PostPosted: Mon Apr 27, 2009 12:57 pm
Sicher ist das eine Straftat. Haben die beiden wieder eine Liste mehr blaugh Aber ich habs ja nicht gemacht wink
Ich habs nur aus dem Fenster gesehen. Und die beiden sind schon bekannt bei der Polizei weil die echt nur Mist im Kopf haben! Und ich finds einfach nur lustig wie man nach einer Reihe von Verwarnungen immer noch seinen eigenen Shice toppen kann. Auf die Idee käme ich garnicht! Aber war schon irgendwie lustig sich das Spektakel anzusehn wink
Hätten die die Böller auf die Straße geschmissen, wenn Leute unten langlaufen, hätte ich natürlich selbst angerufen. Alleine schon deswegen um den beiden eins auszuwischen twisted Aber so ist ja nix passiert! Jedenfalls nicht richtig!  

Punk-Ivy


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Mon Apr 27, 2009 3:17 pm
*WECHKRINGEL*
ahhh ich finds lustig

weiss ich ja was ich mit meinem laserpointer und den restlichen böllern demnächst anfangen kann

aber auch toll is es wenn man die in nem treppenhaus zündet

... und vorher noch GRANATE!!! brüllt

oder nach dem peng aufstöhnt und sagt die sollen ohne die weiter ziehen ^^
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 56 57 58 59 60 61 ... 65 66 67 68 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum