Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 578 579 580 581 582 583 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Sun Jul 27, 2008 3:37 pm
is eh alles Spekulation ...hängt davon ab wie schnell der MP davon überflutet wird  
PostPosted: Sun Jul 27, 2008 5:37 pm
Eben.

lol Ich schau mir grad die Seite der Berliner Polizei an:

1. Der Polizeipräsident wird ständig irgendwo erwähnt, was der Polizei so eine Art von "Borg" gibt. ("Der Polizeipräsident begrüßt Sie!")

2. Der Straftaten-Ticker ist auch lustig, weniger wegen dem Inhalt, mehr wegen diesem äußerst ungeschickten Amtsdeutsch und dem was vermeldet wurde:

Ei am Kopp
In den Arsch
Polizeieinsatz wegen ein paar Litern Luft...

Besonders bei der dritten Sache erscheints mir schwachsinnig die Polizei zu rufen, eher geht den Tätern die Puste aus, bevor mir die Puste ausgeht den Reifen aufzupumpen -_-  

Verderbnis


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sun Jul 27, 2008 6:33 pm
naja bullenschweine ... polizisten waren noch nie so für ihre cleverness bekannt
 
PostPosted: Sun Jul 27, 2008 6:59 pm
Am besten fand ich beim Stich ins Gesäß: "... Lebensgefahr besteht jedoch nicht."  

Verderbnis


xXx Tai Li xXx

PostPosted: Mon Jul 28, 2008 2:19 am
The_Delicius_Delux_Danny
naja bullenschweine ... polizisten waren noch nie so für ihre cleverness bekannt


Ey..., ich wäre dort fast angefangen! ber ich fühle mich nicht angesprochen, denn ich wäre Clever gewesen!  
PostPosted: Mon Jul 28, 2008 3:55 am
kleinesdaisukii

Der Avi hat auf jeden Fall was ... :3
Und wenn du auf billigere Generationen zurückgreifst und noch etwas Geduld hast, bis die soweit sind, wirds auch vermutlich nicht ganz so teuer.
es waere zumindest eine ueberlegung wert.. vor allem, weil da items dabei sind, die ich ganz toll finde und ohnehin questen wuerd xD

wie funktioniert das eigentlich mit den generationen? das hab ich nie verstanden  


Moonchild0

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

17,075 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Jul 28, 2008 4:07 am
Moonchild0
kleinesdaisukii

Der Avi hat auf jeden Fall was ... :3
Und wenn du auf billigere Generationen zurückgreifst und noch etwas Geduld hast, bis die soweit sind, wirds auch vermutlich nicht ganz so teuer.
es waere zumindest eine ueberlegung wert.. vor allem, weil da items dabei sind, die ich ganz toll finde und ohnehin questen wuerd xD

wie funktioniert das eigentlich mit den generationen? das hab ich nie verstanden


Also jedes Mal wenn sich so ein evo-item entwickelt kannst du im cash shop diese Generation nichtmehr kaufen. Stattdessen gibt es die darauf folgende Generation 2,3,4... diese sind in ihren Entwicklungen natürlich immer um einen "Prozess" hinterher, d.h du kannst sie eine Weile lang (bis sie vollständig entwickelt sind) nicht in den selben Variationen anziehen wie andere ältere Generationen. Wenn du aber lange genug wartest, dann besteht zwischen den Generationen kein Unterschied kein Unterschied...
 
PostPosted: Mon Jul 28, 2008 7:57 am
heißt das dann, das am ende der entwicklung ich mit stufe 1 alles anziehen kann was je dazugekommen ist?  

hagelwetter


Sorren Fey

PostPosted: Mon Jul 28, 2008 8:28 am
Genauso ist es. wink  
PostPosted: Mon Jul 28, 2008 8:32 am
*sabber* habenwill pirate  

hagelwetter


xXx Tai Li xXx

PostPosted: Mon Jul 28, 2008 12:40 pm
Man ich krieg die Krise! Musste mit meinem Auto auf die Autobahn heute, was passiert! Erst krieg ich ein Stein auf die Scheibe, toll kann damit zu Kaglass! Das zweite was kommt: Die Karre, bei 140 Kmh, kriegt auf einmal voll das Schlucken und wird immer langsamer, der Gedanke der mir durch den Kopf schießt ist: Boah, haben wir so viel Wind das die nicht in die Puschen kommt? Nein, sie wird noch langsamer, bei 80 Kmh, fangen so langsam an die LKWs einen zu überholen*peinlich*, bei 60 Kmh angekommen, dass einzige was mir bleibt, ab auf die Standspur, ADAC anrufen, ADAC kommt nicht umsonst musst erst ein Vertragabschließen*sauerei*! Musste dann mit 50 Kmh mit dem ADAC im Schleptau*das war das einzige was die Karre noch schaffte*die nächste Ausfahrt runter, um mir dann sagen zu lassen, dass mein Kat kaputt ist*bei einem Auto das 1 Jahr alt ist! Supi, konnte mich dann von meinen Eltern 150 km von zu Hause entfernt abholen lassen, das hat dann mal bis eben gedauert! Toll das war mein Tag und mein Feierabend! Jupi, ich freu mich: Kostenpunkt 450 Euro ohne Reparatur*mein Konto freut such*!  
PostPosted: Mon Jul 28, 2008 1:51 pm
baberlababs
heißt das dann, das am ende der entwicklung ich mit stufe 1 alles anziehen kann was je dazugekommen ist?


Du kannst mit allen Generationen am Ende alles anziehen was je dazugekommen ist. Bei Generation eins natürlich viel schneller als bei den Nachfolgenden... Nur während sich das item noch in der Entwicklung befindet ist immer nur eine Stufe verfügbar.
 

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Jul 28, 2008 1:52 pm
xXxMai LingxXx
Man ich krieg die Krise! Musste mit meinem Auto auf die Autobahn heute, was passiert! Erst krieg ich ein Stein auf die Scheibe, toll kann damit zu Kaglass! Das zweite was kommt: Die Karre, bei 140 Kmh, kriegt auf einmal voll das Schlucken und wird immer langsamer, der Gedanke der mir durch den Kopf schießt ist: Boah, haben wir so viel Wind das die nicht in die Puschen kommt? Nein, sie wird noch langsamer, bei 80 Kmh, fangen so langsam an die LKWs einen zu überholen*peinlich*, bei 60 Kmh angekommen, dass einzige was mir bleibt, ab auf die Standspur, ADAC anrufen, ADAC kommt nicht umsonst musst erst ein Vertragabschließen*sauerei*! Musste dann mit 50 Kmh mit dem ADAC im Schleptau*das war das einzige was die Karre noch schaffte*die nächste Ausfahrt runter, um mir dann sagen zu lassen, dass mein Kat kaputt ist*bei einem Auto das 1 Jahr alt ist! Supi, konnte mich dann von meinen Eltern 150 km von zu Hause entfernt abholen lassen, das hat dann mal bis eben gedauert! Toll das war mein Tag und mein Feierabend! Jupi, ich freu mich: Kostenpunkt 450 Euro ohne Reparatur*mein Konto freut such*!


Oje, das ist echt ärgerlich...
 
PostPosted: Mon Jul 28, 2008 2:10 pm
Es wird von J.K. Rowling nochmal eine kurze Geschichte zu den Mauderers geben und ich habe bis eben nichts davon gewusst... d.h. ich weiß eigentlich noch immer nichts davon. Gibts die schon oder wann wird es die geben. ICH WILL DIE JETZT LESEN!!!
 

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Popula
Crew

PostPosted: Mon Jul 28, 2008 2:32 pm
Ich weiß nur von einer Version, die irgendwann versteigert wurde. Von veroeffentlichen war da, glaube ich, nie die Rede. Es soll aber noch mindestens 1 Potter Buch erscheinen und 2010 dann die Enzyklopädie oder so.
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 578 579 580 581 582 583 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum