Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Wer nicht fragt bleibt dumm Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 57 58 59 60 61 62 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Strawberry Spamcake

PostPosted: Sat Jan 26, 2008 11:23 am
Hast du dir das jetzt als Cash oder Letter gekauft?
Mit dem Cash hatte aich aber auch schonmal Probleme als ich mir ne größere Summe so kaufen wollte O.o
Konnte das nächste mal dann auch erst kaufen als der Komplette vorgang fertig war und Paypal das Geld von meinem Konto hatte~  
PostPosted: Sat Jan 26, 2008 12:19 pm
Strawberry Spamcake
Hast du dir das jetzt als Cash oder Letter gekauft?
Mit dem Cash hatte aich aber auch schonmal Probleme als ich mir ne größere Summe so kaufen wollte O.o
Konnte das nächste mal dann auch erst kaufen als der Komplette vorgang fertig war und Paypal das Geld von meinem Konto hatte~


Ich habe damit gaia cash gekauft, aber ob ich nun Cash kaufe oder letters, das sollte ja nun wirklich keinen Unterschied machen.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Strawberry Spamcake

PostPosted: Sat Jan 26, 2008 12:43 pm
joyinfree
Strawberry Spamcake
Hast du dir das jetzt als Cash oder Letter gekauft?
Mit dem Cash hatte aich aber auch schonmal Probleme als ich mir ne größere Summe so kaufen wollte O.o
Konnte das nächste mal dann auch erst kaufen als der Komplette vorgang fertig war und Paypal das Geld von meinem Konto hatte~


Ich habe damit gaia cash gekauft, aber ob ich nun Cash kaufe oder letters, das sollte ja nun wirklich keinen Unterschied machen.


Bei mir isses einer O.o
Ich kann Letters kaufen so viele ich will aber keinen Cash im Wert von 25€  
PostPosted: Sat Jan 26, 2008 12:53 pm
Strawberry Spamcake
joyinfree
Strawberry Spamcake
Hast du dir das jetzt als Cash oder Letter gekauft?
Mit dem Cash hatte aich aber auch schonmal Probleme als ich mir ne größere Summe so kaufen wollte O.o
Konnte das nächste mal dann auch erst kaufen als der Komplette vorgang fertig war und Paypal das Geld von meinem Konto hatte~


Ich habe damit gaia cash gekauft, aber ob ich nun Cash kaufe oder letters, das sollte ja nun wirklich keinen Unterschied machen.


Bei mir isses einer O.o
Ich kann Letters kaufen so viele ich will aber keinen Cash im Wert von 25€


Merkwürdig, eigentlich.
Aber was will ich mit unzaehligen letters, ich will diese evolving items. Aber naja, jetzt fehlt ja nurnoch eins, das bekomme ich schon noch irgendwie. xd  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Strawberry Spamcake

PostPosted: Sun Jan 27, 2008 1:43 am
joyinfree
Strawberry Spamcake
joyinfree
Strawberry Spamcake
Hast du dir das jetzt als Cash oder Letter gekauft?
Mit dem Cash hatte aich aber auch schonmal Probleme als ich mir ne größere Summe so kaufen wollte O.o
Konnte das nächste mal dann auch erst kaufen als der Komplette vorgang fertig war und Paypal das Geld von meinem Konto hatte~


Ich habe damit gaia cash gekauft, aber ob ich nun Cash kaufe oder letters, das sollte ja nun wirklich keinen Unterschied machen.


Bei mir isses einer O.o
Ich kann Letters kaufen so viele ich will aber keinen Cash im Wert von 25€


Merkwürdig, eigentlich.
Aber was will ich mit unzaehligen letters, ich will diese evolving items. Aber naja, jetzt fehlt ja nurnoch eins, das bekomme ich schon noch irgendwie. xd


Ich muss mir die beiden neuesten auchnoch kaufen aber warte bis es Geld gab <3~
(da ich shoppen gehen will kann ich jetzt nix für gaia benutzen XD''')

Vllt ist das ja auch nurn fehler von gaia/paypal und bald hat man das problem nimma?  
PostPosted: Tue Jan 29, 2008 7:51 am

Weiß jemand was dieser Avatar in der Hand hat? >_O
http://www.gaiaonline.com/profiles/?u=10562431
 

mooncookie

8,050 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Hoarder 150

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Tue Jan 29, 2008 8:02 am
kleinesdaisukii

Weiß jemand was dieser Avatar in der Hand hat? >_O
http://www.gaiaonline.com/profiles/?u=10562431



Ist eine Funktion vom Plasma Gear, ein MC item, das es vor garnicht allzulanger Zeit mal gab.  
PostPosted: Tue Jan 29, 2008 8:19 am


Oh ... ich wusste gar nicht, dass das zum Plasma Gear gehört ... ^^" Dankeschön!
 

mooncookie

8,050 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Hoarder 150

hagelwetter

PostPosted: Wed Jan 30, 2008 11:46 am
sagt mal.. weiß einer von euch obs außer akkuschraubern auch normale schrauber gibt, die man einfach in die steckdose stecken kann? is ja eigentlich beschuert.. ich mein.. schön und gut so ein akkuschrauber wenn man keine steckdose hat, aber wenn man in nem haus arbeitet hat man ja meistens schon welche..
dann müsste man nämlich nicht immer die bescheuerten akkus laden.. razz und sich auch nicht ärgern wenn sie wieder mal leer sind.. razz  
PostPosted: Wed Jan 30, 2008 12:12 pm

Also ich glaub eigentlich gehts hier um Fragen bezüglich Gaia, aber egal ... xD
Ich hab keine Ahnung, aber ich würde einfach im Baumarkt nachfragen. :]
 

mooncookie

8,050 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Hoarder 150

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Jan 30, 2008 12:26 pm
kleinesdaisukii

Also ich glaub eigentlich gehts hier um Fragen bezüglich Gaia, aber egal ... xD
Ich hab keine Ahnung, aber ich würde einfach im Baumarkt nachfragen. :]


Nee, hier kann man eigentlich jeden Blödsinn fragen. (Eigentlich gibt es sorag einen extra thread für gaia-Fragen, aber das nur mal so... Inzwischen hat sich das halt so ergeben, dass hier alle möglichen Fragen gestellt werden können)

Und was das Schrauberproblem angeht: Ganz normale muskelkraftbetriebene Schrauber? Aber nein, ich kenne kein so ein gerät, nur Akkuschrauber. Und ich finde die auch sinnvoll, da man ja nicht unbedingt alle meter lang eine Steckdose hat und so ewiglange Kabel wären ja schon irgendwie störend...  
PostPosted: Wed Jan 30, 2008 12:55 pm
aber wenn ich lieber ein kabel mit dauerhaft funktionierender schraubmaschine hab anstatt nem akkuschrauber der nach ner halben stunde den geist aufgibt..? bohrmaschinen ham ja auch keine akkus (normalerweise..)  

hagelwetter


mooncookie

8,050 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Hoarder 150
PostPosted: Wed Jan 30, 2008 1:06 pm

Okay, mein Fehler.

Mmh, ich kann dein Argument schon verstehen. Aber schraubt man denn wirklich so oft länger als eine halbe Stunde?
Viele haben ja auch einen Wechselakku ... °.-
 
PostPosted: Wed Jan 30, 2008 1:32 pm
also damals, als wir unsre wg-küche eingebaut haben, gabs ganz schön viel zu schrauben.. und der akku war ziemlich schnell alle..und hat natürlich ewig zum aufladen gebraucht.. also so oft ist das dann nicht aber ich hab schon öfter erlebt dass ein akku leer war bevor die arbeit gemacht war..  

hagelwetter


mooncookie

8,050 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Hoarder 150
PostPosted: Thu Jan 31, 2008 12:34 am

Mmh ... ich hab bei meinem letzten Umzug meine Möbel fast alle per Hand zusammen geschraubt ... xD
Aber wie gesagt, ich würde einfach mal im Baumarkt fragen. ôo
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 57 58 59 60 61 62 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum