Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Euere Gruende um heute Amok zu laufen (3000+) Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 57 58 59 60 61 62 ... 139 140 141 142 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100
PostPosted: Sun Nov 05, 2006 6:26 am
2231: hab immernoch keine antwort
2232: ich hab totale panik wegen meiner studienleistungen
2233: ich muss noch viel tun crying  
PostPosted: Sun Nov 05, 2006 6:30 am
Moonchild0
joyinfree
2225: Ich hab nicht Grund Nr 2222 bekommen crying
2226: Ich hasse so "typische" Studenten.
2227: In den Kursen die ich belegt habe, sind fast ausschliesslich Leute die dieser "Sorte" von Studenten angehören

was sind typische studenten? surprised

2228. hab am Monatag Fahrpruefung
2229. und verpasse deswegen wsft
2230. sch** ferien sind auch wieder vorbei


Sie lesen in ihrer Freizeit nur Werke von den irgendwer wichtiges mal behauptet hat, die seien die Literatur schlechthin, weil sie jedes andere Buch intellektuel unterfordern würde. sie lernen hierzu die Lektüreschluessel auswendig, glänzen also bei jeder Möglichkeit mit ihrem Wissen darüber, aber wehe man fragt mal genauer nach, da kommt dann raus, die lesen zwar die Wörter, aber verstehen tun sie nichts.

Natürlich wird das ganze Studium komplett von den Eltern finanziert und sie wuenschen sich so wenig irgendwas in der welt zu aendern, dass sie "Vorgesetzten" (in diesem Fall Professoren) niemals wiedersprechen, egal wie falsch ist, was dieser sagt. [BSP letzte Woche: Aufgabe war es nen Nachricht zur ner Pressemitteilung zu schreiben, hinterher wird zusammen mit dem Professor ne Musterloesung erstellt. Dabei verzettelt sich dieser voll und schreibt ein wirrwar wie "Dieser Satz von Bedeutung, die Reihnfolge dieser Bedeutung von dem Satz" Alle kucken blöd, keiner sagt was. Er fragt nach "Kann man das so schreiben?" und von 20 Leuten sagen 19 ja!]

Sie sprechen ausschliesslich in Fremdwoertern, auch wenn sie diese grundsätzlich falsch einsetzten wodurch nichts was sie sagen irgendwie einen Sinn ergibt.

Wenn in 5 Monaten Klausuren sind, lernen sie jeden Tag an die 5 Stunden und behaupten "Oh mein Gott ich habe ja so wenig gelernt"

Sie gehen grundsätzlich davon aus, das jemand der nicht studierrt auch keinen Schulabschluss hat und dass Noten und Schulabschluss tatsaechlich die ultimativen Messlatten fuer Intelligenz sind.

Sie weidersprechen nie, ganz egal wie dumm irgendwelche Regelungen sind, sagen zu allem ja und amen, kommen extra fruehr zu Vorlesungen um sich vom Professor persoenlich nochmal versichern zu lassen, dass sie auch alles so verstanden haben, wie dieser es gemeint hat und bleiben laenger um zu fragen wie genau sie sich auf die naechste Vorlesung schon super vorbereiten koennen.

Sie leben lieber nach irgendwelhem Zeug das Goetzhe oder Schiller mal von sich gegeben hat, ohne zu realisieren, dass wir laengst in eine voellig anderen Zeit leben.

usw. usw  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sun Nov 05, 2006 6:33 am
2234: Mein Bruder hat schon wieder die Tastaur vom PC ausgetauscht, gegen irgendeine alte (kein Plan wo er die her hat, die andere war neu und in ordung und ihc weiss nicht wo die jetzt ist) und dann hat halt irgendwas am PC nicht funktioniert. wer war schuld? Natuerlich ich!  
PostPosted: Sun Nov 05, 2006 7:36 am
Ohjee, Joy, das hört sich echt Sch...iete an sad
Und sorry für die 2222 .__.

2235. Ich bin natürlich NICHT mit austragen fertig geworden -_-
2236. Ich hasse diese bekloppte Winterzeit! WARUM DIE UHR EINE STUNDE NACHSTELLEN?!?! DAS IST DOCH TOTALER WIRRWARR! scream
2237. Ich schreibe am Mittwoch Latein und habe Angst zu verkacken.
2238. Und das schlimmste ist, dass ich mit größter Wahrscheinlichkeit es auch noch tun werde T__T
2239. Meine neue Brille ist auf dem einen Auge zu stark VERDAMMTE SCheiße
 

KuruKuru
Crew


cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100
PostPosted: Sun Nov 05, 2006 3:16 pm
2240. verdammte schei*** ich will das es aufhört
2241. verliebt sein  
PostPosted: Mon Nov 06, 2006 6:10 am
2242. hab in deutsch ne 5 sweatdrop  

Popula
Crew



Moonchild0

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Mon Nov 06, 2006 6:17 am
2243.
Gott, ich bin so sauer, ihr konnt es euch nicht ausmalen. Ich habe heute bei der praktischen Fahrpruefung angetreten und nicht bestanden. Waer ja eher ein Grund zu heulen, ne? Aber das nicht genug, der Typ war sowas von unsympatisch und von sich eingebildet stare Und er hat wirklich sehr penible gewertet. stare Gott, und dabei war ich die erste gonk  
PostPosted: Mon Nov 06, 2006 6:25 am
2244: Die Kohle von der Arbeit ist immernochnicht da. scream  

Its me. Chrno


cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100
PostPosted: Mon Nov 06, 2006 7:14 am
Moonchild0
2243.
Gott, ich bin so sauer, ihr konnt es euch nicht ausmalen. Ich habe heute bei der praktischen Fahrpruefung angetreten und nicht bestanden. Waer ja eher ein Grund zu heulen, ne? Aber das nicht genug, der Typ war sowas von unsympatisch und von sich eingebildet stare Und er hat wirklich sehr penible gewertet. stare Gott, und dabei war ich die erste gonk


Falls es dich beruhigt .. ich bin tatsächlich 3 mal durchgefallen bei der praktischen (Hab dann die Fahrschule gewechselt wink )


2245: ich habe hunger und nix zu essen...
2246: ich habe verschlafen ...
2247: habe für das seminar nichts gelesen - aber das ist mir egal - ist halt nur blöd  
PostPosted: Mon Nov 06, 2006 7:33 am
Moonchild0
2243.
Gott, ich bin so sauer, ihr konnt es euch nicht ausmalen. Ich habe heute bei der praktischen Fahrpruefung angetreten und nicht bestanden. Waer ja eher ein Grund zu heulen, ne? Aber das nicht genug, der Typ war sowas von unsympatisch und von sich eingebildet stare Und er hat wirklich sehr penible gewertet. stare Gott, und dabei war ich die erste gonk

lol is mir auch passiert ._. kack radfahrer - -°  

Nandor

Sparkly Prophet


Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Mon Nov 06, 2006 7:35 am
2248. ich hab heute eine geschlagene Stunde umsonst in der Kälte gestanden...  
PostPosted: Mon Nov 06, 2006 8:35 am
Nandor
Moonchild0
2243.
Gott, ich bin so sauer, ihr konnt es euch nicht ausmalen. Ich habe heute bei der praktischen Fahrpruefung angetreten und nicht bestanden. Waer ja eher ein Grund zu heulen, ne? Aber das nicht genug, der Typ war sowas von unsympatisch und von sich eingebildet stare Und er hat wirklich sehr penible gewertet. stare Gott, und dabei war ich die erste gonk

lol is mir auch passiert ._. kack radfahrer - -°

bei mir auch cry  


Moonchild0

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100


Moonchild0

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Mon Nov 06, 2006 2:50 pm
2249. Hab heut eine kack stimmung. Deswegen war ich auch die ganze Zeit nicht da. Es ist nicht gut, wenn man mich anspricht und ich einfach nur down bin. Auch wenn das aufputchmittel mich einwenig dahin wegtroestet. Gut bin ich aber deswegen auch nicht gelaunt stare  
PostPosted: Tue Nov 07, 2006 2:28 am
der grund heute oder besser gesagt montag-freitag immer amok zulaufen ist:
die bescheuerte beschissene schule  

Okijin


Nandor

Sparkly Prophet

PostPosted: Tue Nov 07, 2006 6:02 am
Moonchild0
Nandor
Moonchild0
2243.
Gott, ich bin so sauer, ihr konnt es euch nicht ausmalen. Ich habe heute bei der praktischen Fahrpruefung angetreten und nicht bestanden. Waer ja eher ein Grund zu heulen, ne? Aber das nicht genug, der Typ war sowas von unsympatisch und von sich eingebildet stare Und er hat wirklich sehr penible gewertet. stare Gott, und dabei war ich die erste gonk

lol is mir auch passiert ._. kack radfahrer - -°

bei mir auch cry
nächstma erwisch ich sie richtig xD  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 57 58 59 60 61 62 ... 139 140 141 142 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum