Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Filmthread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 57 58 59 60 61 62 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Popula
Crew

PostPosted: Wed Aug 04, 2010 12:12 pm
Ich war gestern in Toy Story 3 und Inception.

Toy Story 3 ist einfach super. Ich mochte die ersten 2 Teile schon und der Dritte komplettiert die Reihe wirklich hervorragend. Am Ende des Films hatte ich sogar Pipi in den Augen. Ich weiß, warum ich mich immer schwer von altem Spielzeug/Kuscheltieren trennen kann. Hachja!

Zu Inception kann ich nur sagen: Selten hat mich ein Film so gefesselt! Dieser Film wird mir noch lange Kopfzerbrechen bereiten, da bin ich mir sicher. XD Einfach der Topfilm 2010! smile
 
PostPosted: Wed Aug 04, 2010 3:42 pm
Die beiden Filme stehen auch auf meiner Liste smile


Ich kann "Moon" empfehlen - für Freunde des subtilen Science Fiction (Solaris, Space Odyssee ..).

Für kuschlige DVD Abende (mit Boyfriend/Girlfriend - ode rmit den BFFs ^^) empfehle ich "Once" (falls ich den schon einmal hier erwähnt habe ... sorry) - ein Film über Musik und Liebe - mit einem wunderbaren Soundtrack. Er ist anders als man es von den romantischen Filmen aus Hollywood gewöhnt ist. Er ist sehr viel realer smile und best of all ... er spielt in Dublin... habe ich die tolle Musik erwähnt? biggrin


heart  

cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100

TaMini Rex

PostPosted: Mon Aug 16, 2010 2:34 pm
kindsköpfe ist der lustigste film ever ... hätt mich fast angepipit im kino vor lachen XD  
PostPosted: Mon Aug 16, 2010 8:00 pm
hab letztens inception geshen

also sorry
den film find ich echt langweilig
okok während der ganzentraumweltmanipulation ist das schön beeindruckend
aber zwischendurch boah laaangweilig zumals die selbe stiry nur mal wieder anders erzählt is und auch noch vorhersehbar
der film lebt von den schauspielern und den effekten aber nich von der story...
der kriegt bei mir nur 5 von 10

so
the sourcers aprentice *oder der schüler des magiers?*

ach egal der neue disney film der demnächst rauskommt
boah auch langweilig
okok der starwars witz war herlich
aber sonst ... BOAH LANGWEILIG!
merlin trift der zauberlehrling ... ziemlich ... öde story und nur n paar witzige szenen aber immerhin kann man ihn sich anschaun
7/10

aber morgen schau ich mir a-team auf deutsch an
hoffentlich is er nich so nervig sonst schau ich ihn mir doch auf english zuende an
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Popula
Crew

PostPosted: Tue Aug 17, 2010 2:27 pm
Boah war das A-Team unrealistisch. xD Actionfilme sind zwar nie wirklich realistisch, aber die uebertreiben das wirklich. Hat mich aber dennoch gut unterhalten und da ich das Original (Schande!!) nicht kenne, fand ich ihn auch ganz okay.
Alleine Bradley Cooper ist so toll anzuschauen. *Q* User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
 
PostPosted: Tue Aug 17, 2010 3:03 pm
The_Delicius_Delux_Danny
hab letztens inception geshen

also sorry
den film find ich echt langweilig
okok während der ganzentraumweltmanipulation ist das schön beeindruckend
aber zwischendurch boah laaangweilig zumals die selbe stiry nur mal wieder anders erzählt is und auch noch vorhersehbar
der film lebt von den schauspielern und den effekten aber nich von der story...
der kriegt bei mir nur 5 von 10


lol Das Beste war die (was? 19?-jaehrige) Architekturstudentin, die INSTANT eine eins-a psychoanalyse abgelegt hat. Is klar, ne.


Sonst fand ich die Schauspieler aber gut, besonders Leo. Hach, der hat mich damals auch in Departed ueberzeugt. :3
 

KuruKuru
Crew


Violy

PostPosted: Wed Aug 18, 2010 11:06 am
inception is ein guter film, is mal was anderes als die ueblichen no-brainer action filme. natuerlich hat der hier und da ein paar maengel aber alles in allem is das ein klasse film der die zuschauher quasi zum denken zwingt.
wer glaubt das ende waere vorhersehbar hat den film nur zur haelfte verstanden. ich hab nach 15min des film auch gedacht "ich wette der ganze film ist auch nur ein traum" allerdings wird es niemals geklaert. es gibt fuer beide theorien mehr als genug hinweise. einige untermauern die theorie andere wiederlegen sie.

es ist extra darauf angelegt undeutlich zu sein, eben um die zuschauher zum denken zu animieren. klasse film, wuenschte es gaebe mehr filme von diesem kaliber. 9.5/10 wuerde ich geben.

a-team, war mir zu uebertrieben und fast-paced. fuer einmal gucken is der mit augenzwinkern schon okay, aber oefters wuerd ich mir den nich antun wollen. vielleicht 6/10.

sorcerers apprentice?! dachte erst der titel waer nur zufall gewesen. dann hab ich mir den trailer angesehen und da war ja tatsaechlich die szene mit den besen und den wassereimern. was kommt als naechstes? "erlkoenig - the movie" oder "heidenroeslein - a love story".
naja reingucken werd ich wohl mal.  
PostPosted: Wed Aug 18, 2010 12:12 pm
Bei Inception hab ich auch zum ersten Mal erlebt, dass jeder im Saal am Ende mitgefiebert hat. Aus allen Ecken konnte man "Fall um! Fall doch uuuuum!" hoeren, fand ich irgendwie faszinierend.
 

Popula
Crew


WanTan

PostPosted: Wed Aug 18, 2010 1:36 pm
inception fand ich klasse,eben weil er zum mitdenken anregt. und das ende war voraussehbar? wie isn dann das ende danny? weil bei meiner version wars offen xp
(was unseren film noch versüst hat: der film war gerissen und wir mussten ne halbe stunde länger drauf warten,deswegen gabs zu entschädigung vom kino gratisfutter,man konnte sich aussuchen was man will,egal ob nachos,popcorn,eis...)

naja,öhm shrek habi gesehen,den fand ich klasse,bin großer shrek fan und der hatte mal wieder lustige stellen (ich hab ihn aber auf polnisch gesehen,ein der länder mit der besten synchro für diesen film,das macht vieles aus)

step up 2 the streets (auch auf polnisch,da er da schon laaange im kino läuft) einfach klasse,die story is so ne 0815 sache,aber die tänze sind wirklich beeindruckend,die musik macht laune und man möchte am liebsten mitmachen heart
 
PostPosted: Wed Aug 18, 2010 6:14 pm
wah wani du disney opfer!

zu inception
vorhersehbar
ja es wird zu nem traum nich traum szenarium führen ja zum schluss werden sie irgendwie die wiedriegsten probleme lösen dasumfall nich umfall ding nunja das war ein traum die szene war viel zu ähnlich mit seinen erinnerungen und seine kinder sind in all den jahren nicht gealter genau...
pures wunschdenken
ja es war inovativ aber wo sollte man da groß nachdenken? alles war in kleinen häppchen verpackt die antworten waren klar diese komplex vater sohn geschichte war auch nur wieder die übliche schnulze
aber ja ich denke ich mochte den film einfach nicht wegen dieser unrealistischen traum manipulationstory dank superaparillo ...
okok die effekte waren wirklich toll vieles sah schön aus
aber dieses mein inneres ich erkennt dich als fremden darum greifen dich meine projezierten figuren gleich an! oder ja wenn wir hier nich aufpassen träumen wir für immer weiter uhuuu!!
also mahaaanno
ja sorry
mochte ich einfach nich

und ja man ich mochte die 19 jährige weil ich die schon in JUNO cool fand

das a-team fand ich auch vorhersehbar klaro das die ihm nach dem kuss nen dietrich zuschiebt ach ja und auch wer dieser uminöse arraber war hab ich mir gedacht ... aber bei dem film macht das nichts denn es ist das a-team die schaffen alles darum gehts ja! er war trotzdem witzig auf english fand ich ihn viel toller
...
leider wie immer
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


KuruKuru
Crew

PostPosted: Sat Aug 21, 2010 9:49 am
Ums mal vorwegzunehmen, ich finde durchaus, dass Inception ein guter Film ist. Ich habe ihn im Kino gesehen und nicht bereut, dass ich dafuer Geld ausgegeben habe. Und ich gehe wirklich so gut wie NIE ins Kino.
Aber es ist halt so ein film, den man auf den ersten Seh gut findet und dann aber immer mehr Fehler und Unstimmigkeiten findet... und das ist ein bisschen nervig. Trotzdem ist der Film und die Idee eine tolle Leistung.
Ich glaube naemlich, dass leider viiiel zu viel von der Idee und der Umsetzung gekuerzt werden musste, weil der Film sonst EWIG lang geworden waere....schade eigentlich, denn vielleicht haette man ihn in 2 Teile verpacken koennen. So viele Sachen haette man einfach so viel schoeer und mehr ausfuehren koennen. Aber seis drum
 
PostPosted: Fri Sep 03, 2010 8:16 am
Hey ihr alle ich meld mich auch mal wieder twisted

Inception hab ich letztens auch gesehn aber so wirklich überzeugt hat mich das nich. Zum Glück bin ich da ja nicht die einzigste sweatdrop
Wobei...Kennt jemand der "Manchurian Kandidat" oder die alten Test von der CIA und dem KGB ? twisted
Der gesteuerte Mensch und so ? So ganz von der Hand zu weisen waren einige sachen nicht eek
Weil ich hab z.B eine Bekannte in Kanada, die lebte bis sie 8 wurde in Köln! Nur hat sie über die Jahre die deutsche Sprache verlernt !! Aber trotzdem kommt ihr in Deutschland alles bekannt vor und sie versteht es! Also ihre alten "Erfahrungen" in Sprache sind noch so Dateimäßig vorhanden aber irgendwie fehlt die Verlinkung oder das richtige Zielverzeichnis um es selbst wieder zu sprechen!
Von soher, Im Hirn sind Dinge die wahnsinnig komplex sind und garnicht so fern von Computern wie wir meinen sweatdrop
In sofern könnte es schon sein das man andere mit Träumen erreichen kann um wasweißich von ihnen zu verlangen!

Aber ich finds irgendwie schade das in letzter Zeit nur noch so
Effektspektakel kommen und nix mehr mit wirklicher Tiefe -.-
Aber vielleicht seh ich das ja auch nur so stare

Ich freu mich irgendwie total auf Super 8 nächstes Jahr
*Roswellfahne wedel* xD  

Punk-Ivy


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Fri Sep 03, 2010 10:03 am
mancurian kandidat

boah das war ja wohl auch mal n cooler film wobei ich sowas ja noch für whrscheinlicher halte!
ok das mit dem chip und sender
naja die amies haben angefangen ihre truppen mit rfid chips zu versehen so das die selbst wenn die hinüber sind oder nich mehr sprechen können einfach nur mitm scanner drüber und *PIEP* name alter rang dienstnummer blutgruppe foto
jaja!
was bei haus- und zootieren klappt das geht auch bein menschen
und so ne indoktrinierung mit manipulation hypnose und folter und schlafentzug und alles
nunja
wenn die das lange genug machen und mit nem löfel im hirn umrühren dann is irgendwann jeder nur noch n vergesteuerter zombie

ich freu mich ja demnächst erstmal auf resident evil 4 *JUHU*

all die fiesen oberschurken ^^
*TOLL*
 
PostPosted: Fri Sep 03, 2010 10:29 am
Was bitte soll daran so toll sein ?^^
Die Resident Evil Filme ziehn die Spiele total durch den Dreck -.-
Dabei bietet sich Resident Evil total gut an um daraus einen politischen Horrorthriller zu machen!
Alleine nur wenn man die Sache mit den Biowaffentests und der "eigenen Blöße" der Regierung betrachtet!
Es wird mit Pharmakonzernen experementiert damit soldaten leistungsfähiger sind, wenn man schon dabei is kann man ja eh mal "kontrolliert" testen wie weit man gehen kann, das ein alter Millionär daraus eine Gottspiel Sache macht war nicht so ganz klar, aber das er dafür Leute aus dem engsten Umfeld der Gegenseite braucht ist ja sowieso klar! Also wieso nimmt man nicht seinen fast eigenen Sohn den man schon vor Jahren als Testreihe gezüchtet hat und schleust ihn bei seinen Feinden ein.
Das der allerdings genauso fies ist wie der Vater/Spender sollte eigentlich klar sein twisted
Und als alles in die Hose geht entscheidet man sich für eine gezielte Atombekämpfung und muss wohl oder übel eine ganze Stadt als Bauernopfer nehmen um seine eigene Blödheit/Beweise zu vernichten!
Uuuuuund... Who the F*** is Alice ?? eek
Wo sind die ganzen coolen durchdachten Charaktere ?
Jill Valentine ist dabei, aber auch nur als Lara Croft für arme -.-
Dabei ist Jill eher ein Typ wie Jodie Foster!
Wobei die bei so einem Dreck nicht mitmachen würde!
Sie würde eventuell mitmachen wenn man mehr auf Politapparat setzen würde, was es letztenendes ist und die Zombies oder den Horror eher subtil hält! So wie in den Spielen eigentlich, obwohl die letzten schon sehr actionlastig sind. Aber die Filme sind einfach nur hingerotzt xd
Und da nützt auch kein cooler Uroboros Henker im Trailer und ein kleiner Blick auf Wesker!!
Jeder wahre Fan von Residentevil sollte die Filme boykottieren!

Was ist eigentlich aus Jensen Ackles als Leon Kennedy geworden ? stare  

Punk-Ivy


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Fri Sep 03, 2010 4:55 pm
ich weis ja das es viele mankos gibt aber ich sehs einfach als ergänzung zum bisheriegen resident evil universum
zu heavy sollte man das ganze einfach nit sehen sosnt ist man eh immer nur entäuscht
aber hey
WESKER!!!
und wer weiss was noch kommt

ich hab letztens mal wieder resident evil 4 gespielt und da is mir aufgefallend as alice characktertechnisch viele ähnlichkeiten mit ada wong hat
mal abgesehn vom roten kleid is sie ja schließlich auch so ne einzelgängerische auf die fresse tussi die nich lange fackelt
uuund die psi kräfte naja die kommen schon auch noch bei der ada ^^
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 57 58 59 60 61 62 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum