Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Goldshop- Quest- Event- u.Gift-Items Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 57 58 59 60 61 62 ... 71 72 73 74 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

xkirby19

Shirtless Cat

10,950 Points
  • Befriended 100
  • Signature Look 250
  • Somebody Likes You 100
PostPosted: Sat Aug 30, 2008 3:49 am
http://www.tektek.org/gaia/evolution
hier siehstu alles  
PostPosted: Sat Aug 30, 2008 3:51 am
kirby19
man braucht bloß nur Vampire skin und Superior form ^^

Body dyes geht glaub ich auch rolleyes  

xkirby19

Shirtless Cat

10,950 Points
  • Befriended 100
  • Signature Look 250
  • Somebody Likes You 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat Aug 30, 2008 4:00 am
kirby19
http://www.tektek.org/gaia/evolution
hier siehstu alles


Das stimmt aber nich immer. Da haben die schon die letzten beiden Male angekündigt, dass sich der Coocoon entwickeln würde... Auf den Plan ist echt kein Verlass.
 
PostPosted: Tue Sep 16, 2008 2:46 am
Also die meisten Ausronautensachen finde ich nicht besonders, aber die Perücken heart Tooooooooll! ich hatte mich erst geärgtert, weil ich die frisuren im Salon nicht gefunden haben und dann waren sie als wigs im Hat store, noch besser! Mal kucken was ich von dem übrigen Zeug noch kaufen werde, ist zu teuer um wild drauf loszukaufen.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Sol Kaos

PostPosted: Tue Sep 16, 2008 4:35 am
Ja, ich liebe die Perücken, die sind so tollig. Bin aber fast pleite und muss erstmal überall aus den Sofaritzen das GG raussuchen hehe. Und dann noch die Goggles! OMG! Die eine sieht fast aus wie meine ^-^  
PostPosted: Tue Sep 16, 2008 6:24 am
Ich hab mir die neuen Sachen erstmal alle angeguckt... und etliche zu meiner Wishlist hinzugefügt. XD

Grade gestern habe ich mich noch gefragt, wann es wohl "endlich" wieder neue Sachen im Laden geben wird. XD  

Ellythe


Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Tue Sep 16, 2008 6:42 am
Ich find die größtenteils toll und sie sind nich allzu teuer mrgreen ninja  
PostPosted: Tue Sep 16, 2008 7:20 am
Ich bin zwar nicht so der Weltraum-Fan, aber da sind doch ein paar ganz hübsche Sachen dabei. Und wirklich teuer sind sie auch nicht.  

Sorren Fey


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Tue Sep 16, 2008 1:00 pm
Wow, tolle items für nicht-reales Geld?! OO
 
PostPosted: Wed Sep 17, 2008 6:41 am
Bin gepsannt was aus dem Fallen Wish wird. Sieht ja jetzt schon ganz hübsch aus.  

Sorren Fey


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat Sep 20, 2008 4:37 am
Also dieses Haar-Dingens ist bisher eigletlich wiederlich. Ich hatte mir ja ein paar schöne Frisuren erhofft, aber inzwischen glaube ich daraus wird wohl nichts werden...

Das Lotusteil ist schlichtweg hässlich. Selbst wenn da in den nächsten Entwicklungen noch was schönes bei rauskommen wird (woran in´ch zweifel) wird das wohl kaum genug Grund sein, dieses item besitzen zu wollen. Ich verkaufe meins liebe, und komme damit meinen Fallen wish näher, was hoffentlich ein tolles item wird.


Die Urn begeistert mich immernoch nicht, wird sie wohl auch nie, aber ich kann wenigstens nachvollziehen, warum einige Leute die mögen.

Und dieses Lochitem gefällt mir irgendwie sehr gut. Ist nicht hübsch oder sowas, kann man schlecht kombinieren aber ist halt mal was anderes... Ich mag das Teil  
PostPosted: Sat Sep 20, 2008 4:51 am
Das Haarding ist richtig scheisse. XD Ich hoffe, da kommen wirklich nochmal ein paar Frisuren bei raus.

Das Lotusteil finde ich auch nicht wirklich toll. Vor allem diese dummen Regenbogenteile, die einem vorm Gesicht rumschwirren... Überhaupt Items die einem vorm Gesicht rumhängen sind ziemlich dämlich.

Die Urne finde ich ganz hübsch. Da sind einige nette Masken bei.

Kelp o' th' Loch finde ich nicht so toll. Vor allem die Pferdeköpfe schrecken mich ziemlich ab. XD Aber der Hintergrund sieht klasse aus.  

Sorren Fey


xkirby19

Shirtless Cat

10,950 Points
  • Befriended 100
  • Signature Look 250
  • Somebody Likes You 100
PostPosted: Tue Sep 30, 2008 5:56 am
Schade , Inari's Beads schon fertig ist .... sad  
PostPosted: Tue Sep 30, 2008 7:47 am
Diese neue Captain Teil sieht irgendwie zu bunt aus, ich bin gespannt was dabei herauskommt.

Und ich freue mich auf die Entwiclung des Fallen Wish, das wird bestimmt was ganz tolles werden. 3nodding

Und ich bin auch schon gespannt was einmal mehr aus dem Coocoon schlüpft.. ich hoffe, es werden nicht nur Shcmetterlinge sein! Und wenn doch, dann hoffentlich ein paar schöne Flügel.  

hizumia

Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 57 58 59 60 61 62 ... 71 72 73 74 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum