Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Wer nicht fragt bleibt dumm Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 58 59 60 61 62 63 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Sorren Fey

PostPosted: Wed Feb 06, 2008 7:58 am
Was kann man eigentlich mit den Bachelor Tikets machen? o.o  
PostPosted: Wed Feb 06, 2008 7:59 am
Bei HR Wessley im Shop eintauschen angeblich^^  

Remi Leviathan
Crew


Sorren Fey

PostPosted: Wed Feb 06, 2008 8:04 am
Uuuuum, ok. Mal schauen. X) Danke.  
PostPosted: Wed Feb 06, 2008 10:15 am
ja geht schon wieder zum eintauschen ... jetzt wo ich vor kurzem alle meine credits verkauft habe -.-  

Lylor Lylorius

Magic Bandit

28,900 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Feb 06, 2008 10:40 am
Sorren Fey
Uuuuum, ok. Mal schauen. X) Danke.


Wie ich das sehe brauchst du aber mindestens 150 Stück, sonst bietet er die dafür nichts an. Und wenn man sich das überlegt, ist es voll die verschwendung 150 BC auszugeben für ein item, das es auf dem MP für 100g gibt. Ich würde die BCs als lieber auf dem MP verkaufen...  
PostPosted: Sat Feb 09, 2008 12:20 am
genau deiner meinung joyinfree  

Gualalumpur


Bob Maki

PostPosted: Tue Feb 12, 2008 8:05 am
iwie check i ch das noch immer net wie man sein profil richtig verändert also mit eigenen bildern und so kann mir das irgendwer genauer erklären
BITTE BITTE BITTE blaugh  
PostPosted: Wed Feb 13, 2008 7:57 am
Okay, ihr habt es ja drauf angelegt xd
Mein Freund und sein Kumpel haben ne ganze Liste dummer sinnloser nicht beantwortbarer Fragen. Hier zwei davon:

1.) Wenn eine Tür nach innen auf geht, geht sie dann nach außen zu? Oder wie? confused

2.) Geht eine Drehtür erst auf und dann zu? Oder erst zu und dann auf? Oder wie oder was? (Ich weiß, eine Drehtür dreht sich, aber diese zwei Spinner geben sich damit nicht zufrieden! xd )

Helft mir, bevor mich die zwei noc irre machen eek  

Annie-Petit


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Wed Feb 13, 2008 12:14 pm
Mein Teufelsweib
iwie check i ch das noch immer net wie man sein profil richtig verändert also mit eigenen bildern und so kann mir das irgendwer genauer erklären
BITTE BITTE BITTE blaugh
Das ist eine lange Geschichte^^° willst du was konkretes wissen

Annie-Petit

zu 1) Ja.

zu 2) Gegenfrage: Wenn in China ein Sack Reis umfällt... was findest du dann interessanter, die Tür oder den Sack? XD  
PostPosted: Thu Feb 14, 2008 6:52 am
@Remi Leviathan: Ich kann doch auch nix dafür, dass mein Freund & sein KUmpel so Spinner sind xd  

Annie-Petit


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Thu Feb 14, 2008 7:29 am
Stimmt^^ Männer eben XD  
PostPosted: Fri Feb 15, 2008 4:21 am
ja eigentlich schon wollt nur iwie wissen wie das geht  

Bob Maki


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Feb 15, 2008 4:38 am
Mein Teufelsweib
ja eigentlich schon wollt nur iwie wissen wie das geht


fals es dich irgendwie tröstet, ich versuche auch schon seit Ewigkeiten rauszufindem wie das alles funktioniertund bin genauso blöd wie immer. Ist echt schade, dass man die ganze Sache wohl nicht einfach so in ein paar Sätzen erklären kann. Und wenn es dich wirklich so sehr interessiert, dass du dich da hinterklemmen willst, gehe ich mal davon aus, dass du hier auf gaia in den Foren sicher irgendwo eine Guild/tutorial findest, wo man das schritt für Schritt erklärt...  
PostPosted: Fri Feb 15, 2008 1:12 pm
Weiß jemand wo ich dieses leutende Flattervieh herbekomme, mit dem manche avis hier rumlaufen? Sieht so aus, als wäre es ein item aus der Spiderwick quest, aber wenn ich es auf dem MP suche, heißt es immer, das item würde garnicht existieren, so wie das oft ist, wenn ein item mehrere Funktionen hat, es die Personen, aber gerade nicht in der Hauptfunktion tragen...?  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Sorren Fey

PostPosted: Fri Feb 15, 2008 1:32 pm
Meinst du dieses kleine, gelbe, fliegende Viech, das zufällig Spiderwick Sprite heißt?  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 58 59 60 61 62 63 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum