Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Euere Gruende um heute Amok zu laufen (3000+) Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 58 59 60 61 62 63 ... 139 140 141 142 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Popula
Crew

PostPosted: Tue Nov 07, 2006 6:58 am
2250. mathe versaut
2251. erneute lebenskrise und große selbstzweifel
2252. mitschueler (von 32 kann ich grade mal 7 leiden..)
2253. hass
2254. einsam
2255. DUMM =_=  
PostPosted: Tue Nov 07, 2006 9:25 am
2256: Wie halt ein kleiner Schreibfehler in einem Anschreiben meinen großen traum zerstören wird. ich Idiot. Ich dummer dummer Idiot.  

Unvollendet


KuruKuru
Crew

PostPosted: Tue Nov 07, 2006 9:40 am
Popula
2242. hab in deutsch ne 5 sweatdrop

Popu altes Haus ^_^ Darf ich mich zu dir gesellen?

2267. Ich hab ebenfalls ne fünf! domokun

2268. Und das im Leistungskurs!!

2269. Ich hätte Bio nehmen sollen.
Ich bin so dumm, wie konnte ich nur??
2270.Aber das war eh klar. EGAL was ich genommen hätte, das andere wäre besser geworden, so ist es halt rolleyes -.-
 
PostPosted: Tue Nov 07, 2006 9:42 am
Unvollendet
2256: Wie halt ein kleiner Schreibfehler in einem Anschreiben meinen großen traum zerstören wird. ich Idiot. Ich dummer dummer Idiot.

oh man, .....das tut mir so leid für dich sad  

KuruKuru
Crew



Moonchild0

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Tue Nov 07, 2006 10:35 am
Nandor
Moonchild0
Nandor
Moonchild0
2243.
Gott, ich bin so sauer, ihr konnt es euch nicht ausmalen. Ich habe heute bei der praktischen Fahrpruefung angetreten und nicht bestanden. Waer ja eher ein Grund zu heulen, ne? Aber das nicht genug, der Typ war sowas von unsympatisch und von sich eingebildet stare Und er hat wirklich sehr penible gewertet. stare Gott, und dabei war ich die erste gonk

lol is mir auch passiert ._. kack radfahrer - -°

bei mir auch cry
nächstma erwisch ich sie richtig xD

genau, dann machen wir es wie die autobahnraser domokun  
PostPosted: Tue Nov 07, 2006 10:42 am
joyinfree
Moonchild0
joyinfree
2225: Ich hab nicht Grund Nr 2222 bekommen crying
2226: Ich hasse so "typische" Studenten.
2227: In den Kursen die ich belegt habe, sind fast ausschliesslich Leute die dieser "Sorte" von Studenten angehören

was sind typische studenten? surprised

2228. hab am Monatag Fahrpruefung
2229. und verpasse deswegen wsft
2230. sch** ferien sind auch wieder vorbei


Sie lesen in ihrer Freizeit nur Werke von den irgendwer wichtiges mal behauptet hat, die seien die Literatur schlechthin, weil sie jedes andere Buch intellektuel unterfordern würde. sie lernen hierzu die Lektüreschluessel auswendig, glänzen also bei jeder Möglichkeit mit ihrem Wissen darüber, aber wehe man fragt mal genauer nach, da kommt dann raus, die lesen zwar die Wörter, aber verstehen tun sie nichts.

Natürlich wird das ganze Studium komplett von den Eltern finanziert und sie wuenschen sich so wenig irgendwas in der welt zu aendern, dass sie "Vorgesetzten" (in diesem Fall Professoren) niemals wiedersprechen, egal wie falsch ist, was dieser sagt. [BSP letzte Woche: Aufgabe war es nen Nachricht zur ner Pressemitteilung zu schreiben, hinterher wird zusammen mit dem Professor ne Musterloesung erstellt. Dabei verzettelt sich dieser voll und schreibt ein wirrwar wie "Dieser Satz von Bedeutung, die Reihnfolge dieser Bedeutung von dem Satz" Alle kucken blöd, keiner sagt was. Er fragt nach "Kann man das so schreiben?" und von 20 Leuten sagen 19 ja!]

Sie sprechen ausschliesslich in Fremdwoertern, auch wenn sie diese grundsätzlich falsch einsetzten wodurch nichts was sie sagen irgendwie einen Sinn ergibt.

Wenn in 5 Monaten Klausuren sind, lernen sie jeden Tag an die 5 Stunden und behaupten "Oh mein Gott ich habe ja so wenig gelernt"

Sie gehen grundsätzlich davon aus, das jemand der nicht studierrt auch keinen Schulabschluss hat und dass Noten und Schulabschluss tatsaechlich die ultimativen Messlatten fuer Intelligenz sind.

Sie weidersprechen nie, ganz egal wie dumm irgendwelche Regelungen sind, sagen zu allem ja und amen, kommen extra fruehr zu Vorlesungen um sich vom Professor persoenlich nochmal versichern zu lassen, dass sie auch alles so verstanden haben, wie dieser es gemeint hat und bleiben laenger um zu fragen wie genau sie sich auf die naechste Vorlesung schon super vorbereiten koennen.

Sie leben lieber nach irgendwelhem Zeug das Goetzhe oder Schiller mal von sich gegeben hat, ohne zu realisieren, dass wir laengst in eine voellig anderen Zeit leben.

usw. usw


oh mein Gott sweatdrop
Das klingt ja wirklich furchtbar. Ich mein... diese Leute und wie sie sich verhalten
fast wie strohblonde Barbies, die das tun was man sagt ohne nachzudenken xd sweatdrop  


Moonchild0

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Popula
Crew

PostPosted: Tue Nov 07, 2006 11:22 am
KuruKuru
Popula
2242. hab in deutsch ne 5 sweatdrop

Popu altes Haus ^_^ Darf ich mich zu dir gesellen/color]

gerne.. =_= in mathe bekomm' ich auch ne 6..  
PostPosted: Wed Nov 08, 2006 5:28 am
2271. technologie farblehre arbeit auch verkackt
2273. dabei hab ich mal wieder total viel gelernt...
2273. ich mag es ja, wenn jemand an meine sachen geht ohne zu fragen.. hooray.
2274. ich bin einfach zu dumm  

Popula
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Thu Nov 09, 2006 5:02 am
2275: Ich soll bis morgen dieses dumme "Goetz von Berlichingen gelesen habe und was Gothe angeht, die meisten seiner Werke finde ich einfach nur aetzend (Ich hasse Faust aber Die Leiden des jungen Werther sind ja nochmal um einiges unertraeglicher) ICH MAG NICHT!

2276: Ich muss auch noch Wortarten und Satzgliedanalyse bei vier Arbeitsblättern machen (dauert in etwa jeweils 30 Minuten)

2277: Und weil ich mit einem dieser oberfleissigen Studenten zusammen ein Referat macht, soll ich bis morgen auch noch die 40 Seiten lesen in denen Lessing einen bei den Haaren herbeigezogenen Mist ueber die Tragoedie auskotzt.

2278: Das Referat muss erst naechsten Freitag gehalten werden und die, mit der ich das zusammen mach, will das so unbedingt jetzt schon fertig haben, dass die ohne es mit mir abzusprechen einfach festgelegt hat, dass sie Teil eins mach (erste 20 Seiten Text) und ich den zweiten. Hallo??? Warum muss die Kuh eigentlich den ersten Teil nehemn, wenn sie diejenige von uns beiden ist, die den Text wenigstens schon ganz gelesen hat? (Aber ich wollte Teil eins ja nicht nur, weil ich dann nicht so viel lesen muss, sondern weil ich zuerst reden will, wenn wir das Referat halten, damit das alles moeglichst schnell vorbei ist) Ich fands einfach so scheisse, dass sie einfach mit der Ausarbeitung angefangen hat, damit ich da nichtmehr wiedersprechen kann. evil

2279: Und wegen dem Mist labert die mir 4 Mal meine Mailbox zu. Wah, Mailboxen gehoeren nur wegen Menschen wie dieser Tussi abgeschafft. Wenn es solche Leute nicht geabe, waeren die Teile einfach nur praktisch... so sind sioe einfach nur teuer!

2280: Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, weil ich so genau weiss, ich werde fast nichts von dem erledigen, was ich in den oberen Punkten aufgezeahlt habe.

2281: Ich hoere mit der Uni eh auf. Germanistik ist einfach eine Spur zu unertraeglich und die Leute kotzen einfach nur an. Ist zwar ein guter Punkt, das es so im Januar mit der Uni vorbei ist, aber ist halt immer die Frage, was man dann manchen soll und da habe ich keine Ahnung.  
PostPosted: Thu Nov 09, 2006 7:26 am
2282: Meine Nase tut sooooooooooo weh crying
2283: ich bekomm keine luft
2284: ich muss noch ne stunde arbeieten und langeweile mich ja
sooooooo sehr d.h. die zeit geht nich rum  

Riana87

3,150 Points
  • Wall Street 200
  • Consumer 100

Popula
Crew

PostPosted: Thu Nov 09, 2006 8:06 am
2285. es ist erst donnerstag
2286. scheiss woche..
2287. scheiss leben
2288. scheiss "freunde"
2289. ich weiss nich, was ich nach meinem abschluss machen soll
2290. ich schiebe wieder alles vor mir her.. und keine lust irgendwas fuer mein leben zu machen..
2291. bin irgendwie wieder festgefahren..  
PostPosted: Sat Nov 11, 2006 2:01 pm
2292. ich hab echt kei bock costum-shop-grafiken für leute zu machen.. das macht sowas von kei spass. da bekommt man nur blöde kommentare hintenrum zu hören ..

2293. i hab nen depri  

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat Nov 11, 2006 2:26 pm
2294: Ich bin so unfassbar faul, das gibt es garnicht. NOCH IMMER NICHTS FUER DIE UNI GEMACHT

2295: weiss nicht was ich machen soll, wenn ich die uni nach dem semester schmeisse

2296: Ich kann das Wort Uni nichtmehr hoeren, dabei muss ich es so oft benutzen...Hoelle!

2297: Pruefungsangst! ICH!???!!! Ich hatte in meinem Leben noch nie Pruefungsangst, das ist ein Fremdwort für mich. Ich habe mich sogar auf jede Pruefung gefreut, von der ich wusste, ich werde zu 100% versagen. Und nun...unfassbar. Da sag nochmal einer das Umfeld beeinflusst einen nicht. rolleyes

2298: Ich Idiot habe was bei amazon bestellt, zahlen per Bankeinzug, weil ich noch genau so viel geld auf dem Konto habe und habe das tags drauf gleich mal ignoriert und bin Geld abheben gegangen...nun ist das Ding für amazon nicht bezahlt. Aergerlich  
PostPosted: Sun Nov 12, 2006 3:41 am
2299. hab halsschmerzen x_x
2300. ich hab deutsch immernoch nich gemacht  

Popula
Crew


Riana87

3,150 Points
  • Wall Street 200
  • Consumer 100
PostPosted: Mon Nov 13, 2006 1:00 pm
2301. morgen Deutschklausur
2302 auch noch keine Ha's für morgen gemmacht  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 58 59 60 61 62 63 ... 139 140 141 142 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum