Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Wer nicht fragt bleibt dumm Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 59 60 61 62 63 64 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Feb 15, 2008 1:38 pm
Sorren Fey
Meinst du dieses kleine, gelbe, fliegende Viech, das zufällig Spiderwick Sprite heißt?


...aber ich nicht auf dem MP finden kann? Ja das meine ich aller Wahrscheinlichkeit nach. Nur, warum ist es nicht auf dem MP? Wo bekomme ich das denn her, wenn doch die dumme quest bei mir nicht funktioniert?  
PostPosted: Fri Feb 15, 2008 1:47 pm
Ich hab die Quest gemacht, aber da bekommst du die auch nicht her. Ich hab doch eben jemanden damit gesehen. Muss mal gucken, ob ich denjenigen wiederfinde, dann frag ich mal nach.  

Sorren Fey


Sorren Fey

PostPosted: Fri Feb 15, 2008 1:54 pm
Habe besagte Person tatsächlich wiedergefunden und eine PM verschickt. Näheres erfahren wir hoffentlich bald. ^_^  
PostPosted: Fri Feb 15, 2008 3:33 pm
sweatdrop Uh, Mann, war doch bei 'ner Quest. Gab wohl 'ne zweite? Und ich hab mich schon gewundert, warum bei mir immer Quest Error stand. o_o  

Sorren Fey


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat Feb 16, 2008 5:03 am
Danke. Dann wissen wir wenigstens das!... was leider auch nichts daran ändert, dass ich das teil nicht habe crying  
PostPosted: Sun Feb 17, 2008 2:59 pm
Macht nochmal die Quest, seht euch den neuen Trailer an, um wieder dieses Auge zu bekommen (und natürlich gleich den 2. Teil der Quest akzeptieren) und das packt ihr auf den Avi drauf damit ihr in den Towns in die Büsche kommt und dort redet ihr dann mit dem hässlichen Gnom in der Mitte...funktioniert einwandfrei wenn man es nicht am Abend der Quest mach...  

Remi Leviathan
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Feb 18, 2008 3:58 am
Hilft nichts, es funktioniert nicht. Und ich kapier trotzdem nicht, warum ich das Dings nicht einfach auf dem MP kaufen kann. ich meine, jedes dappische Quest-item kann man normalerweise für ein paar gold auf dem MP kaufen. nur nicht das eine, dass ich mal haben will  
PostPosted: Mon Feb 18, 2008 12:32 pm
Ich weiß nicht... muss ein Bug sein...  

Remi Leviathan
Crew


Lee_chan

5,850 Points
  • Gaian 50
  • Peoplewatcher 100
  • Citizen 200
PostPosted: Tue Feb 19, 2008 9:12 am
User Image

Hm.... Ich glaub, ich bin sehr sehr dumm. Ich versteh nicht, wie man das Item von dem Birthday von Gaia bekommen kann. Ich war schon auf dem Forum, aber irgendwie ist klein Lee mal wieder zu deppert. Irh wisst das doch sicher oder? ^^"

User Image
 
PostPosted: Tue Feb 19, 2008 11:05 am
Lee_chan
User Image

Hm.... Ich glaub, ich bin sehr sehr dumm. Ich versteh nicht, wie man das Item von dem Birthday von Gaia bekommen kann. Ich war schon auf dem Forum, aber irgendwie ist klein Lee mal wieder zu deppert. Irh wisst das doch sicher oder? ^^"

User Image


Du musst in den allerersten thread im forum, da ist im ersten post der link zum eventitem.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

forsaken path

PostPosted: Wed Feb 20, 2008 11:51 am
ich hätte in meinem profil auch gern ne playlist, die automatisch abgespielt wird sobald man sich's anguckt. hab aber kp wie man's macht.
kann jemand helfen? (da ich ein vollidiot bin, bräuchte ich's so ausführlich wie möglich)  
PostPosted: Thu Feb 21, 2008 4:29 am
Also Playlist erstellen, kannst du dir ganz einfach z.B. hier: http://www.myflashfetish.com/

Wie man sie ins Profil auf Gaia einfügt weiß ich leider nicht, müsste aber auf tektek.org in einer der Anleitungen zu finden sein ^_^
(Weil ich nix mit Multimedia auf Profilen am Hut hab o-o)  

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Lee_chan

5,850 Points
  • Gaian 50
  • Peoplewatcher 100
  • Citizen 200
PostPosted: Thu Feb 21, 2008 7:48 am
joyinfree
Lee_chan
User Image

Hm.... Ich glaub, ich bin sehr sehr dumm. Ich versteh nicht, wie man das Item von dem Birthday von Gaia bekommen kann. Ich war schon auf dem Forum, aber irgendwie ist klein Lee mal wieder zu deppert. Irh wisst das doch sicher oder? ^^"

User Image


Du musst in den allerersten thread im forum, da ist im ersten post der link zum eventitem.
User Image



Oh, danke schön ^^ Nach endlosem Suchen und Wutattakcken über Gaia, dass es nicht lädt, habe ich es endlich gefunden! Vielen, Vielen Dank, Joy ^__^ heart heart heart

User Image
 
PostPosted: Sat Feb 23, 2008 2:23 am
Ich hab mal 'ne Frage zu den Evolving Items. Wenn man sich eins auf'm MP kauft und das ist erst auf der 1. oder 2. Stufe, es gibt davon aber schon mehr Stufen, wie bringt man es dann dazu, dass es sich weiterentwickelt. Oder geht das nachträglich nicht mehr?  

Sorren Fey


Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Sat Feb 23, 2008 2:30 am
das entwickelt sich immer zeitgleich mit den andren, leider steht in den Announcements nur so lange das es sich entwickelt, bis die erste Generation fertig ist, aber wenn ich das richtig verstanden hab, entwickeln die späteren Gens sich auch noch weiter...

also einfach abwarten ^^
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 59 60 61 62 63 64 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum