Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Euere Gruende um heute Amok zu laufen (3000+) Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 59 60 61 62 63 64 ... 139 140 141 142 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Tue Nov 14, 2006 11:58 am
2303: Dozent von der Uni meinte ich haette ihm bisher zwei Hausaufgaben nicht geschickt, dabei war das nur eine (okay, bei der war es absicht, aber jetzt muss ich die andere nochmal abtippen, die der Typ 100% bekommen hat) [die die ich absichtlich nicht abgegeben hatte, hatte ich natuerlich noch auf PC gespeichert, die andere halt geloescht)

2304: der Typ ist so baeh! Wie kann man so uebertrieben positiv vormulieren, dass ne angegebene Hausaufgabe zum Teil gut und zum Teil scheisse ist?

2305: Referat fuer Literraturwissenschaften. OMG; Lessing labert so ein schrott. Völlig ueberflussig. Hatte der sonst nichts zu tun oder warum muss er unbedingt nochmal erzaehlen, was ein anderer(Arestoteles) schon viel kuerzer und besser hinbekommen hat? (Etwa um uns zu veranschaulichen, dass er es sowohl versteht sich als den Kluegeren der beiden dastehen zu lassen, als auch dem anderen (Aristoteles)in den Arsch zu kriechen)

2306: bekomme immer mehr Wut auf die, mit der ich das Referat machen muss, die sich einfach mal so rausgenommen hat, der ersten Teil zu machen und mir den zewiten zu ueberlassen (Himmel, ich waere jetzt fertig, aber so wies jetzt ist, faengt mein Teil erst an)  
PostPosted: Tue Nov 14, 2006 12:26 pm
Joy, ich muss grad ein Trauerspiel von Lessing lesen stare  

KuruKuru
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Nov 15, 2006 6:45 am
KuruKuru
Joy, ich muss grad ein Trauerspiel von Lessing lesen stare


Lesen ist generell doof, wenn man das aufgezwungen bekommt.
Lessing, tja, der meint ja, seine Werke seien alle garnicht so toll, er sieht sich ja nicht wirklich als begabter Dichter, meint nur, was er generell zu Literatur zu sagen hat, sei wichtig. Insofern liest du gerade ein Werk, von dem er selbst behauptet, es bedeutet nichts. Ist natuerlich besonders toll.

BTW: Was hat der Kerl eingentlich geschrieben? Ich meine was von dem gelesen zu haben, was ich garnicht so schlecht fand (so im vergleich mit dem anderen Zeug das man aufgezwungen bekommt)

2307: Mittwoch an der Uni ist einfach schlimm. (duemmste Vorlesung, sprich, man begegnet den duemmsten Menschen)

2308: 40 Minuten Bussfahrt in einem Buss, vollgestopft mit in den Nasen popelnden, die Fenster ableckender Kindergartenkindern, die von ihrem ausflug zurueck in den Kindergarten waren.

2309: Ich habe so schlechte Laune, dass ich Chips esse (ich hab seit Monaten keine so Zeug gegessen, ich will es jetzt auch nicht essen...)

2310: Kopfweh schon seit dem Aufstehen und keine Kopfwehtabletten (weil bruder und Mutter die essen wie andere Leute Bonbons)  
PostPosted: Thu Nov 16, 2006 6:44 am
2311: Eltern stressen wieder nur rum
2312: Hab zwei 4en und ne 5 bekomm -.-'
2313: Werd wohl noch ewig sparen um endlich mal n tolles Item zu bekomm...
2314: Muss nachher noch für drei Tests lernen  

Toffi9


cute lary

PostPosted: Thu Nov 16, 2006 7:14 am
2315: 6 in chemie
2316: meine mudda XD  
PostPosted: Thu Nov 16, 2006 9:57 am
2317: Ich muss immer noch Hausaufgaben machen
2318: Wieder die üblichen 500 Tokens für Slots gekauft, die Hälfte verspielt und kaum was gewonnen.  

chikian


DarKnightLady

PostPosted: Thu Nov 16, 2006 10:22 am
2319: emo !Life sucks!  
PostPosted: Thu Nov 16, 2006 11:52 am
2320: Ich hab bauchweh XP
2321:Ich hab morgen diesen tst und hab mein buch vergessen gonk  

GuraGura


Popula
Crew

PostPosted: Thu Nov 16, 2006 10:19 pm
2322. ich bin nicht in der schule
2323. bin so muede  
PostPosted: Thu Nov 16, 2006 10:20 pm
2324. i hab keine idee bzgl der postkarte und hoffe das ich dann trotzdem das maiilng und die karte fertig bekomme.. ._.  

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sun Nov 19, 2006 1:28 pm
2325: Warum muss ich immer alle daemlichen Passwoerter/Nummern vergessen und warum immer genau die, die wichtig sind??? (Musste schon 2 mal ne neue Bankcard machen lassen, weil ich die Nummer nicht konnte, habe einmal mein Handy gesperrt (ohne noch diese Nummer zu haben, die die Sperrung wieder aufhebt etc.etc. und jetzt habe ich das Passwort nichtmehr, mit dem ich an der Uni ins Internet komme crying so dumm)  
PostPosted: Sun Nov 19, 2006 1:33 pm
2326: agressive Lehrer/innen, die einem Hausaufgaben geben, die fast niemand hinbekommt und dann mal wieder rumschreien, dass wir überhaupt der faulste und dümmste und schlechteste Jahrgang sind und dass wir immernoch am Wiederholen sind udn nie in den stoff kommen (ich hab von dem kranken zeug was wir grad haben zwar noch nichts gehört, aber ja klar ist wiederholung confused )  

1Athe1


Popula
Crew

PostPosted: Mon Nov 20, 2006 5:34 am
2327. freunde koennen einen echt ankotzen rolleyes
2328. kein Geld, um die 2 Pakete wegzuschicken, okay das eine, is mir viel wichtiger..  
PostPosted: Mon Nov 20, 2006 5:39 am
1Athe1
2326: agressive Lehrer/innen, die einem Hausaufgaben geben, die fast niemand hinbekommt und dann mal wieder rumschreien, dass wir überhaupt der faulste und dümmste und schlechteste Jahrgang sind und dass wir immernoch am Wiederholen sind udn nie in den stoff kommen (ich hab von dem kranken zeug was wir grad haben zwar noch nichts gehört, aber ja klar ist wiederholung confused )


glaub mir das ist normal.. XD ich kenns fast garnich anders xd


2328: ich muss hier bis halb 6 sitzen, obwohl ich schon fast fertig bin mit dem was ich tu, aber ne neue aufgabe bekomme ich frühestens morgen.. <<
2329: ich hab nächstes we geburtstag... ninja  

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200

zombiecide

PostPosted: Mon Nov 20, 2006 5:41 am
2330 - Wenn ich die Praxisgebühr und meine Medikamente bezahlt hab hab ich kein Geld mehr für den Rest des Monats u_u;  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 59 60 61 62 63 64 ... 139 140 141 142 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum