Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Filmthread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 59 60 61 62 63 64 66 67 68 69 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Thu Oct 14, 2010 11:00 am
Apple Tea
ich glaub joy mag mehr den road movie aspekt von from dusk till dawn. der faengt ja an wie ein road movie mit 2 schwer verbrechern auf der flucht die geiseln nehmen und alles wegschiessen. erst im 2. teil des films mutiert das zum horror-streifen.

ich find den film so wie er ist klasse.



Stimmt genau! xp Alles an dem Film war perfekt...und dann kamen die Monster. Naja, ich hätte ja mal lesen können worum es in dem Film gehen soll, dann hätte ich mir den garnicht angeschaut.  
PostPosted: Thu Oct 14, 2010 6:42 pm
der quentin wirf thalt gern sien komzept mittenim film über den haufen ^^
immer wieder so geschehn bei kill nill hat er direkt 2 filme draus gemacht

so iser
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Oct 18, 2010 9:19 am
The_Delicius_Delux_Danny
der quentin wirf thalt gern sien komzept mittenim film über den haufen ^^
immer wieder so geschehn bei kill nill hat er direkt 2 filme draus gemacht

so iser


Kill Bill habe ich tatsächlich immer noch nicht gesehen.
Aber irgeneinen tollen Film hat Tarantion doch gehabt, der nicht nur eine Hälfte lang gut war. War Pulp fiction von dem? Der war toll. Von vorne bis hinten!  
PostPosted: Mon Oct 18, 2010 9:22 am
Arkis
Hab mir letztens "Eat - Pray - Love" angesehn... geht man 60 minuten vor filmende einfach raus, ist es ein toller Film wink


Also ich habe den Film inzwischen auch gesehen und muss sagen, ich fand an dem garnichts gut. der hat sich gezogen wie Kaugummi. Das war furchtbar zäh, selbst für einen Film in dem es um die Suche einer Frau an sich selbst geht. So Filme braucht die Welt nicht.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Tue Oct 19, 2010 7:26 pm
joyinfree
Das war furchtbar zäh, selbst für einen Film in dem es um die Suche einer Frau an sich selbst geht. So Filme braucht die Welt nicht.


AMEN!

ok die aussage wurde ausm zusammenhang gerissen aber na uuund


ahso

terantino hat vielviele filme gemacht viele auch als gast regie-irgendwas

pulp fiction kam glaub ich nach from dusk till dawn

er hat aber auch jackie brown gemacht der auch ältris und noch relativ bekannt is
weniger bekannt is aber auch reservoir dogs ... sein erster glaub ich unter eigener regie ... sehr guter film und sehr typisch für ihn

an ihm mag ich einfach das man seinen filmen ansieht das er selbst nen großer filmfan ist
 
PostPosted: Wed Oct 20, 2010 9:26 am
reservoir dogs war sein erster grosser hit. jackie brown is ziemlich unauffaellig geblieben. mit reservoir dogs isser dann gross rausgekommen.  

Violy


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Wed Oct 20, 2010 6:49 pm
er is halt auch n kleiner künstler

auch wennich deathproof oder planet terror nich so toll fand ... und auch inglorious bastards ... fand ich naja mitelprächtig
früher war er irgendwie besser
 
PostPosted: Fri Dec 03, 2010 4:46 pm
Ich wollte mir den neuen Harry Potter ja eigentlich garnicht ansehen, weil ich die Filme bisher echt mieß fand. Aber eine Freundin hat Karten dafür gewonnen, also kann ich jetzt sagen, der war überraschenderweise garnicht schlecht. Bisschen arg fand ich die Story ja schon verdreht...wenn man mal berücksichtig, dass die extra zwei Filme aus dem Buch machen um eben ALLES SO ZU ERZÄHLEN WIE ES DORT IST. Echt ich kapiers nicht. Schon klar dass ein Film was völlig anderes ist als ein Buch, aber wenn der Film sowieso nur für Leute gemacht wird, die das Buch kennen, warum dann überhaupt was ändern? Und ich finde der Film ist wirklich nur was die das Buch gelesen haben. Da waren furchtbar viele Szenen da dachte ich "Also wenn ich das Buch nicht kennen würde, da macht doch rein garnichts von dem Sinn, was da gerade zu sehen war..." Es fehlen trotz der 2 Filme viele (auch wirklich wichtige) Szenen/Erklärungen, weswegen das Ganze teilweise echt unlogisch wird und die Chroniologie der Ereignisse kann man sowieso vergessen, aber man kann nicht sagen, es sei nicht spannend oder -und das kann ich über einen HP Film wirklich zum ersten Mal sagen- hätte nicht die ein oder andere Szenen, die im Film besser rüberkommt als im Buch bzw. die -obwohl sie im Buch garnicht vorkommt- ganz toll ist. Kann man sich echt anschauen, auch wenn man die Filme eigentlich nicht mag.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Popula
Crew

PostPosted: Sat Dec 04, 2010 4:18 am
Ich fand ihn echt gut. Ich finde es btw eh dumm, wenn man sich Harry Potter Filme anschaut ohne die Buecher gelesen haben. :/ Ganz ehrlich!
Man sollte halt nicht zu viel von David Yates erwarten. Der Film ist nicht perfekt, wird er auch nie sein, aber ich find ihn dennoch gelungen. Einige Szenen haette ich mir zwar auch gewuenscht oder weggewuenscht, (diese total unnoetige Tanzszene zum Beispiel >.<) aber ich habe gelernt, dass man bei HP Filme sich nichts wuenschen darf. xd
 
PostPosted: Sun Dec 05, 2010 2:53 pm
also ich pute mich hier mal als potter ignorant
hab die bücher nie gelesen und habs auch nich vor ... und was die filme angeht

ich finds einfach nur lahm

ok seit die filme böser werden ok wirds schon besser aber am ende schüttel ich trotzdem den kopf und denk mir
"man wat n scheiss"

sorry
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Popula
Crew

PostPosted: Mon Dec 06, 2010 8:11 am
WAAAAAAS? Du findest das scheiße Wie kannst du nur? Pfui!! du MUSST das moegen.
Nee Spaß!
Is halt jedem seine Meinung :3
Ich mag die Twilight Filme bzw. die Buecher btw auch nicht, also. XD

Boah, das naechste Jahr is schon wieder alles verplant mit Kino. Und der Dezember auch, muhahahahahahaahhahahahaha!!!
 
PostPosted: Mon Dec 06, 2010 12:57 pm
also twilight schau ich mir schon gerne an aber nur auf english
und dann wird edward mit dem paten verglichen ^^
die nuschelkeuchen auf die selbe weise man denkt immer die haben tuberkulose ^^
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Dec 08, 2010 3:36 am
Die Twilightfilme sind doch erbärmlich... Ich finde zwar auch die die Harry Potter Geschichte als Film ziemlich lahm rüberkommt, aber ist okay, wenn man die Bücher kennt. Aber Twilight war Folter. Nach Teil eins habe ich mir zunächst keinen weiteren Film davon zugemutet, aber dann habe ich mich doch zu dieser Vorstellung überreden lassen, wo alle drei Filme gezeigt wurden. Ich dachte die ganze Zeit nur "Oh mein Gott, wann ist es endlich vorbei" Dabei bin ich in beiden Fällen ein Fan von den Büchern... manche Sachen sollte man halt nicht verfilme bzw. sich einfach nicht anscheun. Ich meine, wenn z.B. Fluch der Karibik auch als Buch rausgebracht werden würde, das würede ja auch niemand lesen, als Buch kann das garnichts anderes als nur scheiße sein. BTW Fluch der Karibik, wann kommt da endlich der 4t Teil???

@ Popula: Was läuft im Dezember tolles im Kino?  
PostPosted: Wed Dec 08, 2010 9:23 am
Ich find Twilight einfach zu schnulzig und kitschig!! Ich steh halt allgemein nich so auf Schnulzen und vor allem nicht auf HAPPY ENDS!! User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show. Ich mag Filme wie Fight Club oder Inception biggrin

Im Dezember laufen Narnia, Rapunzel, Little Fockers (kann mir den Filmtitel auf deutsch nich merken XD) und ehm... das wars, glaub ich. o.o

Fluch der Karibik laeuft naechstes Jahr im Juni oder Juli an!
 

Popula
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Dec 08, 2010 11:10 am
gonk Schnulzen mit happy end sind doch meist das beste was es gibt. Ich reg mich meist auf wenn ich um mein kitschiges Ende betrogen werde, da gibt es echt nur wenige Ausnahmen. Naja, vielleicht weils im rl nicht klappt, da bestehe ich wenig in den fiktiven Lovestorys auf einen glücklichen Ausgang.

Hm, ja Rapunzel könnte man sich vielleicht anschauen. Aber ansonsten... die könnten Fluch der Karibik ruhig vorverlegen. Oder endlich den zweiten Harry Potter Teil nachschieben, die brauchen da garnicht erst ne 3D Fassung draus zu machen, hauptsache ich kanns bald sehen.  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 59 60 61 62 63 64 66 67 68 69 [>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum