Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Goldshop- Quest- Event- u.Gift-Items Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 59 60 61 62 63 64 ... 71 72 73 74 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Tue Oct 07, 2008 2:43 am
OMG sind die neuen Sachen toll. Aber leider so verdammt teuer. Ich habe gerade meine ganzen 170k dafür verplempert und ich habe noch immer nocht alles was ich haben will. Echt fies. Dabei habe ich nun wirklich kein teures item übrig, dass ich verkaufen könnte um an etwas mehr Gold zu kommen...
 
PostPosted: Tue Oct 07, 2008 2:47 am
joyinfree
OMG sind die neuen Sachen toll. Aber leider so verdammt teuer. Ich habe gerade meine ganzen 170k dafür verplempert und ich habe noch immer nocht alles was ich haben will. Echt fies. Dabei habe ich nun wirklich kein teures item übrig, dass ich verkaufen könnte um an etwas mehr Gold zu kommen...


*hat die gewünschten Items mal in ihren Thread gepackt* ich kann warten XD und ich werde warten.. bis die Items auf den Preis rutschen den ich bereit bin, dafür zu zahlen xD

Habe grad n White Duster Coat für 6.8k erstanden. Schnäppchen smile  

Soulmirror


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Tue Oct 07, 2008 2:56 am
Soulmirror
*nickt* ich find die neuen Items auch größtenteils toll :3

Und ich hab mir gestern für 1500 so n Seed-Ding geholt.. das Ding das aussieht wie ein übergroßer Maiskolben. Mal gucken was draus wird. Bei dem Preis musste ich zuschlagen XD


Ich weiß gerade nicht welches item du meinst. Nicht das grüne Dings dass das Muschelviech ausspuckt?
 
PostPosted: Tue Oct 07, 2008 2:59 am
Soulmirror
joyinfree
OMG sind die neuen Sachen toll. Aber leider so verdammt teuer. Ich habe gerade meine ganzen 170k dafür verplempert und ich habe noch immer nocht alles was ich haben will. Echt fies. Dabei habe ich nun wirklich kein teures item übrig, dass ich verkaufen könnte um an etwas mehr Gold zu kommen...


*hat die gewünschten Items mal in ihren Thread gepackt* ich kann warten XD und ich werde warten.. bis die Items auf den Preis rutschen den ich bereit bin, dafür zu zahlen xD

Habe grad n White Duster Coat für 6.8k erstanden. Schnäppchen smile


Zu sowas fehlt mir die Geduld, da kann ich dich nur bewundern. Ich habe übrigens gerade gemerkt, dass ich Moria beim shoppen übersprungen habe. gonk Dabei hat die ja so ziemlich die tollsten Sachen. crying Und ich dachte mir fehelen nur ein paar Hüte und Besen. Aber bevor ich irgendwas anderes verkaufe muss ich erstmal bei tektek rumprobieren, ob sich das für irgendwas wirklich lohenen würde  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Soulmirror

PostPosted: Tue Oct 07, 2008 3:19 am
Doch genau das, aber das ist ein Evolution-Item... bin halt mal gespannt XD kA war n Fun-Kauf.

Moah ich hab grad Striped Stockings für nich ma 10k erworben *__* hinter den Dingern bin ich seit.. kA Jahren her XD  
PostPosted: Tue Oct 07, 2008 3:48 am

Ich wollte die auch schon ewig haben, Soul. Mich wunderts auch, dass die plötzlich so billig geworden sind. o.o;
Ich musste sie auch sofort kaufen! *-*

Das Seed-Ding hab ich auch und ich bin auch gespannt was daraus wird ... *es anstubbs*

Wow, joy ... xD Musst du denn echt alles kaufen? 170k für das Shop-Zeug ist ja echt eine Menge. Ich mag die Sachen ja auch, aber ... soviel ... xD
 

mooncookie

8,050 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Hoarder 150

Popula
Crew

PostPosted: Tue Oct 07, 2008 6:17 am
First of all!
Joy & Sukii ich liebe eure Avis!!!! heart heart heart

Okay, jetzt zu den Items. Toll, jetzt kann ich mir wieder ein neues Halloween Outfit zusammenstellen. >.< Dabei hatte ich doch eins.
Die Huete sind am besten und die Kleidchen dazu.. oh mann, ich brauch wieder Gold. Yama hat mich arm gemacht. crying .. und meinen noris scarf will niemand kaufen.
 
PostPosted: Tue Oct 07, 2008 6:44 am


Danke für das Kompliment, Popu! *freu* '__' <3
 

mooncookie

8,050 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Hoarder 150

Soulmirror

PostPosted: Tue Oct 07, 2008 7:13 am
Popula
crying .. und meinen noris scarf will niemand kaufen.


Du bist auch leider zu teuer.. der günstigste ist im moment für 202k zu haben. Aber bei meiner Real Jacked Pants siehts leider auch nicht anders aus gonk und ich dachte ich könnte mal wieder n bisschen Gewinn einfahren... *sfz*  
PostPosted: Tue Oct 07, 2008 7:22 am
A-aber am Samstag stand der doch nocht bei dem Preis! DX WTF? Naja, dann aender ich das mal um.
 

Popula
Crew


mooncookie

8,050 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Hoarder 150
PostPosted: Tue Oct 07, 2008 7:30 am

Ich wünschte ich könnt ihr dir abkaufen, Popu ... xD
Aber viel Erfolg euch beiden! :3
 
PostPosted: Tue Oct 07, 2008 1:27 pm
kleinesdaisukii



Das Seed-Ding hab ich auch und ich bin auch gespannt was daraus wird ... *es anstubbs*

Wow, joy ... xD Musst du denn echt alles kaufen? 170k für das Shop-Zeug ist ja echt eine Menge. Ich mag die Sachen ja auch, aber ... soviel ... xD



nein, alles natürlich nicht. Aber halt alles was mir gefällt. Und das ist numal, naja... fast alles xd Zumindest mal noch ens dieser Kleider bei Moria und die Fledermaussocken müssen noch sein.

Und ich wusste garnicht, dass sich dieses gürne zeug weiterentwickelt. Wehe das Muschelviech in meinem Aquarium spuckt mir nicht auch so eins aus!

@Popula: Danke.


und was höre ich Striped Stockings für unter 10k? Ich will auch. Muss ich mal ein Auge drauf haben. Als die mal über 150k waren dachte ich schon ich würde die niemals wiederbekommen.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

mooncookie

8,050 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Hoarder 150
PostPosted: Tue Oct 07, 2008 1:37 pm

User Image

Ja, die Stockings sind irgendwie irre gefallen im Preis ... so ganz verstehen tu ich das auch nicht.

 
PostPosted: Tue Oct 07, 2008 1:54 pm
Und ich aergere mich deswegen immernoch, ich hatte 2 Stueck und habe das eine Paar damals fuer 5k verkauft.. oh mann! ich haette ein vermoegen damit machen koennen. x.x' *drop*
 

Popula
Crew


mooncookie

8,050 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Hoarder 150
PostPosted: Tue Oct 07, 2008 1:57 pm

User Image

@_@; ... ja, sowas ist immer total ärgerlich.

 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 59 60 61 62 63 64 ... 71 72 73 74 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum